ich dreh gleich ab. helft mir... *t?*

      ich dreh gleich ab. helft mir... *t?*

      ich sitz hier.. hab schon den oberschenkel bl*t*g...
      ich dreh durch.. mein schatz is weg.. seine schwester und n freund fahren ihn grad suchen
      ich mach mir so verdammte sorgen
      okay ihm ist wahrscheinlich eh nix passiert, weil.. weiß net is einfach so bei dem. aber ich dreh ab cih werd verrückt. hab versucht zu lernen, aber ich kann mich nicht konzentrieren. war online, bringt auch nix, jetzt müsst ich am besten mit irgendwem telen, aber ich erreich keinen.
      ich dreh total durch ich seh das shcon kommen, dass ich meinen oberschenkel da gleich noch wieter zermetzel.. ich werd gleich wahnsinnig... bitte helft mir.. die skills helfen mir nicht grade... ich werd irre..
      Erstma tief durchatmen engelchen

      Mach Dir keine Sorgen, es wird wie Du sagst schon alles okay sein. Und leg die Klinge mal ganz weit weg

      *tempo reich*

      Ich weiss nicht wirklich was zu sagen...ich will dich nur wissen lassen das Du nicht alleine bist...

      Wirklich keiner da mit dem Du reden kannst? Keinen den Du von hier kennst den du anklingeln kannst?
      danke... *halbwegs versuch mich zu beruhigen*
      seine schwester würd ich normal jetzt anrufen, aber die ist ja unterwegs ihn suchen, n guter freund ist nicht zu erreichen, ne andere gute frendin sitzt im auto und weiß auch net von meinem svv, meine beste fruendin.. will ich nicht anrufen weiß nicht wieso die verstehts wieder nciht.. ich hab versucht mehrere leute zu erreichen aber es geht nicht. ich krieg gleich die kriese.
      die klinge ist ja shcon weit weg (im bad ich bin in meinem zimmer das ein stockwerk höher ist) aber... *seufz* :( ;( :( ;(
      danke *schnief*
      der hat sich seit nem monat net bei mir gemeldet und seine sister hat ihn vor 1,5 wochen oder so das letzte mal gesehen....
      ich weiß nciht was mit ihm is.. und er is n mensch um den man sich shcnell sorgen macht und ich insbesondere...
      Sorgen machen ist ja auch ok engelchen.

      Aber lass es Dich nicht aufressen

      Danke Filou das Du die Klingen weggebracht hast ;)

      *sich neben engelchen setz*

      Hörma, telefonier doch einfach mit jmd. Es muss ja in dem Telefonat nicht um dein SVV gehn, aber du wärst für den moment erstma abgelenkt und könntest dich beruhigen

      *stubs*
      was soll ich denn machen.. der wichtigste mensch in meinem leben is weg und ich weiß nicht was mit ihm ist.... ich werd verrückt.. ich... ich bin total nervör meine narbe pocht und tut weh ich hab eiskalte hände und zitter innerlich..
      ich würd ja telen aber ich weiß nciht mit wem cih erreich ja keinen bzw keiner ruft zurück...
      hallo du...
      *mal knuddeln tu*
      ich versteh, dass du dir sorgen machst... aber es bringt nichts, wenn du dich jetzt total fertig machst... telefonier doch wirklich mit jemandem... egal mit wem... kann doch nicht sein, dass absolut kein mensch, den du kennst, abhebt...
      bussi,ice
      und kopf hoch!!!
      Du hast NULL Ahnung wo er ist? Mal Gedanken drüber gemacht warum er sich nicht meldet? Kann er sich auch nicht melden? Telefonzelle oder so?
      Aber ich denk schon das es ihm gut geht, ich hoff es für dich.

      Kenn das Gefühl wenn keiner der Freunde da ist, und man fühlt sich einsam und man fühlt sich schlecht.

      Sei dir gewiss, das Du es hier nicht bist.

      Es wird sich schon jmd melden
      *dir ein paar Sonnenstrahlen schick*
      n paar leute würd ich erreichen das weiß ich, aber das sind ausgerechnet die auf die ich absolut kein bock hab. ich bin froh das meine eltern grad nicht zuhause sind.. wär ja noch schlimmer...
      hab mir jetzt erst mal was zu essen gemacht auch wenn cih keinen hunger hab, aber muss ja sein.
      ich weiß das es nichts bringt.. auch das r*tz*n bringt mir nichts.. es bringt mich nicht weiter, aber es beruhigt mich für nen moment.. nur dann bin ich den rest des tages am c*tt*n..
      danke, dass ihr alle so lieb seid *versuch zu smilen*

      ich dnek ich weiß wo er ist.. aber ich weiß nicht in was für nem zustand.. er is gefeuert worden hat kein job.. wir (seine sis, der freund und ich) denken, dass er in stuttgart ist und da party macht, aber... sicher sind wir uns nciht und machen uns alle 3 sorgen cih am meisten..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*~engelchen~*“ ()

      *mal grossen verbandskoffer raus hol und w*nd*n verbind**dann decke zum aufwärm gebe* also wenn du gar keinen erreichst dann rede hier weiter mit uns ice ist da ich bin da tenshi ist da poste weiter mit uns ..... du bist nicht allein es sind ganz viele leute im forum ...... *beruhige dich*

      Filou
      danke... find das so lieb von euch.... vielen vielen dank..
      hey ich heul gleich so los ich sollt mcih am besten hinlegen und schlafen aber wenn cih mcih jetzt hinleg dann drehen sihc meine gedanken um ihn und naja.. mein zimmer ist direkt neben dem bad.. das is ncih si empfehlenswert glaub ich.. und aufs sofa is auch blöd weil das is bissel kurz und unbequem deswegen
      Okay *mal das super grosse klapp sofa auspack* ;) vielleicht kannst dich ein bisschen einkuscheln auf dem sofa das isses vielleicht garnicht mehr so klein .....
      versuch nicht mehr so viel darüber nachzudenken denk jetzt an dich .... ich weiß das hilft meist wenig das zu sagen ...... mach es dir bequem wickel eine decke um dich damit du nicht mehr so frierst und versuch doch irgendwie abzuschalten vielleicht schläfst du ja doch dabei ein ......... *möcht dir so gern beistehen* :(

      Filou
      hmmm... lenk dich einfach irgendwie ab... auch wenn dir wahrscheinlich nicht danach zumute ist...
      mal ein bisschen was zu essen war sicher keine schlechte idee =)

      bussi, ice


      und ich kann mich Filou nur anschließen -
      WIR SIND ALLE FÜR DICH DA =)
      ich weiß nicht womit ich mich ablenken soll.. fernsehen bringt mir nix.. lesen kann ihc mcih nicht konzentrieren, musik hör ich shcon. ich krieg den kerl nciht aus meinem kopf raus und dann denk ich automatisch dran was mit ihm is... im moment gehts mir nur drum ncih noch ein zweites mal zur kl*ng* zugreifen
      kannst nicht zur kl*g* greifen weil hab sie weit weggebracht ..... nein mal im ernst du musst dich irgendwie ablenken du drehst sonst durch ....... zwei leute suchen doch nach ihm ...... ich meine ich kenne deinen freund ja nicht aber wer weiß warum er weg ist .....vielleicht machst du dir jetzt auch umsonst so nen kopf ..... bitte engelchen versuch dich abzulenken und natürlich poste weiter mit uns .......

      Filou *auch schon nen grossen kopf macht*
      *sich auch ma mit auf das Sofa setz*

      Ich weiss nicht, blöde Idee zwar, aber hast ne Spielekonsole? Sowas lenkt mich immer ab, wenn ich dann Playstation spiel oder so.

      Beruhig dich engelchen...und wie Filou schon sagte, die Klingen sind weg, also spar Dir den weg ins Bad.

      Wir sind hier für dich. Leider nur gedanklich...
      Du bist echt nicht allein, und poste einfach, wir sind ja da. Aber beruhig Dich...
      ich hab versucht was zu lesen, aber irgendwie hab ich nicht recht lust...
      ich bin noch da ja..
      ich weiß shcon wieso ich mir sorgen um ihn mach.. er baut schnell scheiße und.. das letzte mal als die beiden ihn wieder gefunden hatten war er total zugesoffen und breit und weiß ich cnih was alles und hing in ner kifferkneipe in stuttgart rum.. ich weiß shcon wieso ich mir sorgen mache.. *seufz*