Alleine sein

      Alleine sein

      Vor etwa vier Wochen habe ich mich von meinem Freund getrennt. Wir waren sehr lange zusammen und haben alles miteinander durchgestanden. Sind zusammen durch dick und dünn gegangen, könnte man sagen.
      Langsam schleicht sich ein Gefühl der Einsamkeit bei mir ein. Mir wird jetzt erst klar, wie viel mir diese Beziehung bedeutet hat, und dass ich nun wirklich allein bin.
      Früher habe ich es genossen, doch heute habe ich das Gefühl ich zerbreche daran. Ich fühle mich so leer, verlassen und kann mit niemandem darüber reden.

      Bitte, kann mir jemand helfen?
      Wieso hast du dich denn von ihm getrennt?
      Hast du ihm das eigentlich gesagt, also wie du dicj jezz fühlst?
      Ich mein,wenn du merkst,dass du ohne ihn einsam bist dann deutet das doch draufhin das du noch was für ihn empfindest?

      LG why
      Hey Du *stubs*

      Kann nachvollziehen wie Du Dich fühlst.

      Wenn ihr zwei nich tim Streit auseiander gegangen seit, würd ichnochmal mit ihm reden. Es tut weh, es wird auch noch sehr lange weh tun (merks zb an mir). Aber, wie mir auchh ier schon viele sagte, kann ich dir auch nur sagen, das es mit der Zeit besser wird. Irgendwann, ich hoffe für Dich bald.

      Wenn es Dir so dreckig geht ohne ihn, rede mit ihm. Wenn ihr nicht mehr zusammen kommen könnt, kuckt das ihr ne Freundschaft hinkriegt. Ich wünsch es Dir
      Das ist echt lieb von euch!
      Es gibt keine chance mehr für uns noch einmal zusammen zu kommen, definitiv nicht. Freundschaft ist absolut ausgeschlossen, denn ich habe immernoch viel zu starke Gefühle für Ihn. Es ist einfach wahsinnig schwer für mich alleine zu sein, denn wir waren 3 Jahre zusammen. Sich jetzt damit abzufinden, dass keiner mehr auf einen wartet wenn man nach Hause kommt, keiner mehr da ist, der einen in den Arm nimmt, obwohl man nichts gesagt hat, der aber einfach merkt wenn es einem nicht so gut geht, dass ist wirklich hart.
      Ich danke euch sehr, für eure Aufmerksamkeit, habt mir echt wieder ein bisschen Mut gemacht!
      Hey Lovin...
      Ich kann des ganz gut nach vollziehen,
      ich hatte auch eine sehr lange Beziehung mit meinem "Ex" :(
      Naja es ist dann schließlich zuende gegangen und bei mir war dann auch das Gefühl von Einsamkeit da...
      Jetzt ist es auch noch so , naja ist ja nich soo lange her :(
      Ich träume sogar jede Nacht von ihm :(
      Total schlimm , wir haben auch alles gemeinsam durchgestanden und er hat mein SVV auch akzeptiert und mir dabei geholfen und jetzt hab ich garkeinen mehr :(
      Das Gefühl ist echt beschissen :(
      Ich wünschte echt ich könnte alles rückgängig machn , aber ich kann leider nich zaubern :(

      Hmm naja ...

      Wünsch dir auf jedenfall noch viel Glück
      *knuff*
      hi
      ich hab genau das selbe gemacht wie du.
      mir den wichtigsten menschen in meinem leben genommen.
      und auch bei mir, wie bei dir, ist freundschaft unmöglich genauso wie ein neuversuch.
      ich kann dich so verstehn wie du dich fühlst weil es mir hargenauso geht.
      und ich gehe im mom daran kaputt.
      ich hoffe das du neue hoffnung schöpfen kannst.
      ich könnt jetz sagen habe ich auch
      ist aber leider nicht so... :(
      will ehrlich sein.
      deswegen, ich hab irgendwie abgeschlosen.
      ja jetz kommen gleich wieder alle vonwegen man findet wieder jemand un bla...
      aber ich hab die hoffnung aufgegeben.

      wie gesagt ich hoffe du bist stark genug un schaffst es.
      in diesem sinne...
      Hallo Black Rain,

      wir scheinen ja wirklich haargenau das gleiche durchgemacht zu haben. Der Mensch, der mir am Wichtigsten war, den habe ich verlassen. Der Mensch, der mich wohl als Einziger auf dieser Welt verstanden und geliebt hat, ist nun nicht mehr bei mir. Es ist wirklich verdammt hart.
      Aber wenn ich deinen Text so lese scheint es dir noch schlechter zu gehen als mir!
      Möchtest du darüber schreiben?
      Wenn nicht, wünsche ich dir viel Kraft für deine Zukunft, und vergess bitte niemals das du mit deinem Kummer nicht alleine bist!

      Danke das du geschrieben hast!

      Liebe Grüße,
      Lovin'
      hey lovin

      ja ist anscheint wirklich leider so das wir beide den selben schei** erlebt ham und erleben...
      oh ich darüber schreiben will ?
      mmhh...
      ich würde gern aber ich hab eigentlich schon alles dazu gesagt. ich versuche es eh nur zu verdrängen!
      versuch erinnerungen zu löschen und so gut es geht alles zu vergessen was gewesen.
      aber ich seh sie halt jeden tag in der schule.
      seh wie glücklich sie ist.
      was ja auch damit zusammenhängen muss das sie glücklich in ihrer neuen beziehung ist. :(
      das ist so hart!!!
      aber ich kann nix mehr machen. es wird nie wieder ein UNS geben könne.
      wenn ich jetz so wieder drüber nachdenk bin ich wieder am zerbrechen...
      ich kann nicht verstehn wie man so dumm sein kann wie ich es war. ich hasse mich für diese schei** entscheidung die ich damals so sinnlos gefällt hab.
      aber es ist nicht mehr rückgängig zu machen. :(
      so schwer es mir auch fällt das einzusehen.
      was kommen wird weiß ich nich?
      im mom weiß ich nur das ich unfähig bin eine beziehung einzugehen.
      kann nicht ma genau erklären warum...
      ist voll komisch aber es geht nicht!
      naja...
      das macht mir auch zu schaffen und wenn das anhält werd ich daran kaputt gehn!
      hoffe es wird wieder besser!!!
      aber glauben tu ich es nicht!
      in diesem sinne...
      Bitte geb' nicht auf, du hörst dich nämlich überhaupt nicht gut an...

      Es ist hart, ich weiß, man hat das Gefühl das es einen zerreißt, man fühlt sich so leer, verlassen und einsam, man verspürt eine solche Sehnsucht, die man sonst nur aus Erzählungen kannte,...
      Sorry, wahrscheinlich sülz' ich mal wieder viel zu viel rum... *beschämtsei*
      Aber du hast wahrscheinlich recht damit, dass das einzige was man tun kann ist: einfach nur ist VERGESSEN
      Aber es fällt doch so schwer *traurigguck*
      Obwohl ich dich nicht kenne mache ich mir grade voll Sorgen um dich

      Ich wünsche dir auf jedenfall erstmal alles Gute und bitte bleib' stark, denn irgendwann findet auch ein gebrochenes Herz wieder Frieden

      Lovin'
      hi lovin
      danke das du mir geantwortet hast.
      ich hoffe das mein herz frieden finden wird.
      im mom gehts mir wieder besser...
      aber immer wenn ich daran erinnert werde was so ziemlich jeden tag ist wie schön es war unso...

      da fang ich wieder an zu zweifeln :/
      naja...
      hoffen wir das es weitergeht

      in diesem sinne...
      Oh ja das kenn ich: die Erinnerung an die guten alten Tage.
      Als man noch glücklich war, die Liebe und das Vertrauen alles umhüllt haben,...
      Darf ich fragen wie lange ihr zusammen wart? Ohne jetzt aufdringlich zu sein, aber vielleicht ist an dem Gerücht ja wirklich was dran, dass es hilft wenn man drüber redet...
      ja mir hilft es meistens wenn drüber red.
      aber auch nur kurz... n paa tage vielleicht... bis ich dann wieder dran denk.
      aber völlig wird es nie weg sein!

      wir waren 1 jahr zusammen aber haben uns fast täglich gesehn
      gab nur wenige tage wo wir uns net gesehn ham

      es kam mir vor wie eine ewigkeit!

      wie lang warsn bei dir???

      mir hat letztens ne gude freundin von mir gesagt das sie mich liebt :/
      ich könnt mir eigentlich auch was vrostelle mit ihr aber ich kanns net.
      weiß net ob de des kennst des is voll des schei** gefühl.
      ich kanns einfach net auch wenn ich will...
      kennst du des???

      in diesem sinne...
      Ja, das kenne ich...
      Ist wirklich ein scheiß Gefühl.
      Ich weiß das sich die Probleme nicht von alleine auflösen wenn man einmal darüber geredet hat, aber mir geht es dann immer ein bisschen besser.
      Wenn du noch nicht zu etwas neuem bereit bist, dann würde ich ihr das so schnell es geht mitteilen, denn alles andere wäre unfair.

      Wir waren fast genau drei Jahre zusammen und was in den drei Jahren alles passiert ist, was er mir bedeutet hat, was er mir immernoch bedeutet, wie sehr wir uns geliebt haben (und auch immernoch lieben), was wir alles zusammen durchgestanden haben ist wirklich nicht einfach zu erklären, zusammen zu fassen oder auch nur ansatzweise vergleichbar

      Er war der Inhalt meines ganzen, kaputten Lebens

      Doch zurück zu dir, wie ist sie mit dir und dem SVV umgegangen?
      Hey, bitte schreib nicht sowas.
      Muss ich mir Sorgen um dich machen?
      Du hörst dich wieder garnicht gut an...

      Du solltest nicht wieder anfangen, jetzt wo sie weg ist, dass würde sie bestimmt auch nicht wollen.
      Lass dich bitte nicht so tief wieder fallen, bitte!
      Du schaffst es ganz bestimmt, auch ohne sie und auch ohne das.
      Bitte sei tapfer und halte durch!

      *ganzflehendanguck*
      des war im september wo ich schluss gemacht hab.
      ich hab schon längst wieder angefange un bin schon wieder mitten drin. letzter rückschlag war gestern :/

      aber naja...
      ich hoff irgendwie das ich es schaff aber irgendwie will ich auch garnet mehr. hab so oft gekämpft un is immer wieder nur scheiße passiert un alles...

      ich weiß das ich kämpfen muss.
      manchma möcht ich schon fast sagen leider :/
      naja...

      hoff ma dir gehts besser un du kommst damit zurecht.
      hast icq?

      in diesem sinne...
      Ersteinmal alles Gute zum 1 Monatigen hier im Forum!
      Sorry, dass du schon wieder mittendrin steckst, das hab ich nicht gewusst.
      Ich würde dir so gerne irgendwie helfen...
      Die Hauptsache ist das du nicht aufgibst, denn was wäre ein Mensch ohne Hoffnung

      Kennst du den Song "Only God knows why" von Kid Rock?

      Und was zum Teufel ist icq?
      danke!

      ja bei mir es des so...
      manchma geb ich auf un manchma irgnedwie net aber ich hoff auch net wirklich.
      hab schon so oft gehofft das es besser wird un nie is was passiert. :/
      aber naja...
      ne den song kenn ich net.
      icq?!
      is so ne art internet-chat des is n programm wo du so ne liste aufm desktop hast wo de siehst wer online is un wenn de willst kannste dann mit denen wie in nem chat labern.
      aber demnach geh ich ma davon aus das dus net hast ;)

      wie gehts dir eigentlich jetz so????
      @ Black Rain

      Hey!
      Bin wieder da, hat leider ein wenig länger gedauert als erwartet.
      Also, nochmal sorry das ich mich so lange nicht habe blicken lassen.
      Falls du nicht sauer bist, fänd ich es klasse wenn du dich nochmal melden würdest!



      Liebe Grüße,
      Lovin'