Fluoxetin

      hallö, .. hatte vom neurologen als ich die thera begonnen habe erst ZYPREXA verschrieben bekommen, ... in der klinik wurde ich allerdings auf FLUOXETIN gewechselt ... habe das dann auch viele monate genommen (in wechselnden dosen zwischen 20 und 40mg) ... dann aufgehört es zu nehmen

      denke jetzt allerdings wieder über eine medikation nach; irgendwie war die grundstimmung *so im nachhinein betrachtet* damit doch besser und die "spitzen" sind weggefallen ...

      ich weis aber nicht, ob ich wieder fluoxetin nehmen will: ich hatte während der behandlung immer das gefühl, dass das gar nichts hilft ... hab gar keine verbesserung bewusst wahrgenommen ... im nachhinein kann ich also nicht sgen, ob es damals wirklich die medis waren, die mir geholfen haben?!?

      was habt ihr für erfahrungen mit fluoxetin ??
      mir ging es ähnlich. Hab auch gedacht, in der Zeit wo ich es genommen hab, es bringt nichts. Habe es dann abgesetzt (allerdings ziemlich radikal, von heute auf morgen -> mach das bloß nicht!) und in gleich in ein tiefes Loch gefallen. Hab dann überlegt, ob ich es wieder nehmen sollte oder nicht und komme jetzt ganz gut ohne klar. Die Entscheidung, es zu nehmen oder nicht, liegt bei Dir, aber versuch es doch sonst ruhig noch eine Zeit lang ohne.
      RT Treffen

      Gedanken, Gefühle, Chaos
      *meld* Ich bekomme mittlerweile auch 40 mg *einschleichend* , ab 20 mg kann ich behaupten habe ich eine Wirkung wahrgenommen. Nebnewirkungen hatte ich so gut wie keine. Einschränkungen durch das Medikament auch nicht. Also ich habe nur positive Erfahrungen mit dem Medikament gemacht.
      "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!"
      Voltaire
      *Prachtmädchen*
      ich habe es 5 wochen genommen und selbständig wieder abgesetzt, da bei mir nebenwirkungen, wie Übelkeit und Benommenheit vorhanden waren und mich sehr einschränkten. Die Grundstimmung ist zwar besser geworden, aber ich fühlte mich nicht mehr, wie ich selbst, sondern iwie manipuliert.
      Achso ja, ich habe auch 20 mg genommen.
      nur so meine erfahrungen...
      grüsslis
    • Benutzer online 1

      1 Besucher