reif für stationär

      reif für stationär

      hi ihrs!

      ich bin zur zeit in einer tagesklinik, aber ich glaube ich wieder so weit mich einweisen zu lassen (stationär). mir geht es zunehmend schlechter und ich habe das gefühl jeden moment zusammenzubrechen.

      lg line ?(

      RE: reif für stationär

      hej..
      ich wünsch dir auf alle fälle viel viel kraft!
      ich finde es stark, dass du selbst merkst, dass es dir so schlecht geht und die kraft hast, dich selbst einweisen zu lassen!! (ich WURDE eingewiesen :( )

      machs gut! anniq
      "Dass das weiche Wasser in Bewegung mit der Zeit
      den mächtigen Stein besiegt - du verstehst, das Harte unterliegt."

      Bertolt Brecht; aus: "Die Legende von der Entstehung des Buches Tao-te-king"

      "..schnapp' dir einen dieser liebenswerten narkosemenschen.."
      hallo du ..
      hast du dich inzwischen für ne klinik entschieden und sie dir vielleicht auch schonmal angeschaut?
      oder willst du dich doch einfach in die nächstbeste klinik einweisen lassen?

      Death makes angels of us all and gives us wings where we had shoulders smooth as raven's claws.
      hey meine liebe line22!!!!


      lese gerade du bist wieder aus der klinik raus??
      wie wars denn? erzähl mal, hats dir was gebracht?

      und hat es dir dort gefallen?

      hey, wenn du denkst, lieber wieder in die klinik zu gehen, dann versuch alles, wieder dort aufgenommen zu werden.

      wenns nicht klappt, dann versuch doch eine tagesklinik. hab ich ja auch so gemacht. man hat mir eindringlich dazu geraten, weil ich schon 15 wochen in der klinik war. es war schon so, das ich hospitiert war. sprich: so sehr von allem abgeschottet, das mir der alltag zu schwer gefallen hätte, wenn ich keine tagesklinik gemacht hätt.

      es tat echt gut. war tagsüber in der tagesklinik und abends und am wochenende zu hause.
      guter übergang finde ich.


      hey, ich denk an dich.... meld dich mal wieder bei mir!!!


      deine Rubin
    • Benutzer online 1

      1 Besucher