Was passiert beim Neurologen?

      Was passiert beim Neurologen?

      Ich habe da eine Frage vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.
      Ich habe heute meiner Betreurin auf der Arbeit erzählt das r*t*e.Und sie hat gesagt das ich beim Neurologen anrufen soll(hab ich dann auch gleich gemacht)da er mir besser helfen kann.Jetzt habe ich im Mai einen Termin und da wollte ich mal fragen.
      Was passiert da?Ich kann mir nichts vorstellen.
      Ich hoffe das mir jemand antwortet.

      Lieben Gruß

      kleineträne
      hi kleineträne

      also, der neurologe verschreibt normalerweise vor allem medikamente. da geht man hin und spricht mit ihr/ihm über die probleme u.s.w. und der entscheidet dann welches bzw ob du ein medikament bekommst.
      Joah, bei mir war das allerdings so, das ich zu einem neurologen bin und der hat dann nur ganz normale gespräche geführt, wie ein normaler psychologe.
      hilft wahrscheinlich nich wirklich, aba hmm, dachte ich schreib das einfach mal ;)

      liebe grüsse
      Rose
      medikamente können mit sicherheit helfen. es kommt aber natürlich auch darauf an welches am besten zu dir passt. mir hilft mein medi z.B. überhaupt nich, aber meinem freund hat sein medi total geholfen. und falls das bei dir der fall sein sollte(dass es dir nich hilft), dann kannst du ja noch mal mit dem neurologen sprechen.
      Davor brauchst du auch keine angst zu haben, oder so, aufgeregt sind sicher viele, aber die sind meistens sehr freundlich - is ja immerhin ihr job - ;) wünsch dir da ganz ganz viel mut bei, und :
      kopf hoch, dass schaffst du

      lb grüsse
      Rose
    • Benutzer online 1

      1 Besucher