account löschen...?

      danke!

      @tenshi: ja, es sind mehrere faktoren! zum einen, weil mich en paar freunde unter dem namen leicht erkennen könnten, zum andren, weil ich ne weile versuchen will, ohne das forum auszukommen. und fals es nicht geht, und ich was schreiben muss, erkennen die leutz mich nicht direkt. außerdem können sie so nicht nachlesen, was ich schon alles geschrieben habe!!!

      also, ncoh ma danke!!!
      @crYstal
      Ich habe keine Ahnung. Schon vor dem Zusammenbruch ging die Funktion auf einmal nicht mehr. Und selbst jetzt kann man sich nicht ganz sicher sein, ob der Account wirklich gelöscht wird *grinsl*... Auf meine Mail hin wurde der Account bis heute nicht gelöscht (worüber ich nu aber ganz happy bin).
      Auf jeden Fall... Ähm... Ja.. Ich hab doch selbst keine wirklich Ahnung.. Weiß nur, dass es auch schon lange vor dem Zusammenbruch so war.. Nu ja..

      Liebe Grüße

      mondkind
      Original von mondkind
      Und selbst jetzt kann man sich nicht ganz sicher sein, ob der Account wirklich gelöscht wird *grinsl*... Auf meine Mail hin wurde der Account bis heute nicht gelöscht (worüber ich nu aber ganz happy bin).


      man kann sich aber auch nicht sicher sein, dass man NICHT gelöscht wird, wenn man KEINE mail schreibt, wie bei mir geschehen *fg* sorry, ich konnts mir nicht verkneifen ;)
      Original von todsuende
      Ich finde ein Nick sollte schon gelöscht werden, egal aus welchem Grund, damit welche, die neu sind, die Chance haben, vllt sich den Namen auszusuchen... hm.


      Schon.. Aber bei RT trudeln garantiert zig Mails pro Tag ein. da kann's schonmal passieren, dass ne Mail übersehen wird oder so. Man muss dann halt hartnäckig bleiben und gaaaanz ganz viel Mails schreiben ;)

      @DoD
      *grinsl*.. no more comments....

      mondkind
      @lilly,

      schick ne mail von der email addy mit der du dich registriert hast, dann kann ich deinen nick ändern.

      alicia

      mail @ [EMAIL=alicia@rotetraenen.de]alicia@rotetraenen.de[/EMAIL]
      Bitte benutzt die Suchfunktion!

      "Erhalte dir die Schärfe deines Verstandes, denn sie vermag dich vor plötzlichem Unglück zu bewahren.
      Aber verfalle nicht ins Grübeln. Viele Ängste entstehen aus Müdigkeit und Einsamkeit."
      mondkind, wenn ich ehrlich bin hab ich dich bewusst nicht gelöscht
      :) ich hatte gehofft dass du bleibst und dachte, wenn du wirklich
      gelöscht werden willst meldest du dich nochmal...dumdidum

      ja und nick ändern ist in jedem fall besser, weil wenn der account
      gelöscht wird bleiben die beiträge ja trotzdem stehen...wobei ich
      mir gerade nicht sicher bin, ob mit namen oder gast daneben...

      und ja wir bekommen täglich einiges an mails und da geht leider
      auch schonmal was unter, auch wenn wir versuchen alles so gut
      und so schnell wie möglich zu bearbeiten

      gruss
      bel
      Kein Mensch muss müssen. [Lessings Nathan der Weise]
      *g* *lachenmuss* Tschuldigung, aber ich kann da grad irgendwie nur lachen... *grinsl*... Ich muss ja zugeben, dass ich momentan froh bin, dass der Account nicht gelöscht wurde... Aber dass ein Admin extra nicht löscht.. uff, das hätte ich echt nicht erwartet... *grins*... Du bist doch dappert, bel! *lach*.... :D
      Danke jedenfalls, dass du nicht gelöscht hast... ;) *grins*... Ich geh schlafen... Das hat mich nu echt geschockt... ;) :] :D

      mondkind
    • Benutzer online 1

      1 Besucher