Bald 1 Jahr

      Bald 1 Jahr

      Huhu :)

      Jaa, ich wollte hier auch mal ein bisschen positive Energie versprühen :D
      Weil es mir irgendwie scheint als würden hier viele nicht (mehr) dran glauben sie könnten es schaffen aufzuhören ;)

      Ich bin jetzt bald 1 ganzes Jahr (fast) "clean" :)
      ("Fast" weil ich zwischendrin natürlich schon Rückfälle hatte, die aber großteils nicht weiter erwähnenswert sind. ;) )
      Naja, Rückfälle gehören eben mit dazu.

      Und ich glaube ich schaffs jetzt auch "ganz", keine Rückfälle mehr, ich pack das :)

      *weiter energie versprüh* ;)

      Euer *Schneewittchen*
      hey herzlichen glückwunsch! ich freu mich echt mit dir!
      ja, mir kommt es im moment auch so vor, als würden viele nicht mehr dran glauben! und da bin ich keine ausnahme!!! im moment scheinen viele en tief zu haben...
      aba ich find echt gut, dass dus schaffst!!!
      *drück dich ganz lieb und wünsch dir viel glück*
      herzlichen glückwunsch :) ist immer schön so etwas zu hören, weiter so wünsche dir viel,viel glück und kraft, schaffst schon ;)
      Du kannst, du willst und wirst nie vergehen und du verteufelst dein ganzes Leben, treibst in den Wahnsinn von maßlosem Zorn - Vernichtung und Rache - du bist zum Hassen geboren.

      RE: Bald 1 Jahr

      Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
      Echt ne super Leistung.
      Bei mir sinds morgen drei Wochen. Zwar nicht so lange, wie bei dir, aber für mich schon eine unendlich lange Zeit. Ich hoffe, ich schaff es genauso lange wie du. Sag doh mal wie du es geschafft hast bitte. Also ich halte das bis jetzt nur aus, weil ich nem Freund dewr jetzt wegzieht versprochen hab alles zu tun um davon weg zu kommen und ihm sogar meine R*s*e*k*i*g*n gegeben hab.
      Also dir noch viel Glück beim clean bleiben.
      Respekt, echt, Respekt!!!
      Lg Zwerg
      *freu* Danke euch allen :)
      Schön dass ich einigen von euch Mut machen konnte *noch mehr freu* :)

      @Zwerg
      Wie ichs geschafft habe.. Puhh.. Meine Eltern haben wohl einen großen Teil dazu beigetragen, denn ich habs nicht mehr ausgehalten ihnen so weh zu tun.
      Dann gaaanz wichtig: Mein Hund - ohne des Viecherl wärs... nicht unmöglich vielleicht, aber sehr schwierig gewesen ;) Ich glaub dem hab ich viel zu verdanken :)
      Ansonsten: Klingen wegwerfen (ganz wichtig für mich..); Wenns schlimm kommt immer raus, ablenken, telen, Hund.. Und Rückfälle sollte man m. Meinung nach nicht allzu schwer nehmen, das zieht einen bloß runter..
      Dann auch noch einige glückliche Ereignisse im Leben..
      Und auf einmal ist ein Jahr vorbei :)

      Ich hab nie Tage gezählt oder so, ich weiß nichtmal das Datum des letzten "Rückfalls". Aber dann blickt man auf einmal zurück und sieht, wieviel man schon geschafft hat, wielange das schon her ist.. einfach schön :)

      *schön weiter energie versprüh* ;)

      Euer *Schneewittchen*
      hey wow das ist doch mal eine echt tolle und vor allem starke leistung und auch wenn ich dich nicht kenne bin ich sehr stolz auf dich und ich hoffe ja mal schwer,dass vor allem du es auf dich selber bist?

      und du schaffst das auch weiterhin,da bin ich mir ganz sicher :)