Angst in ne thera zu gehen

      Angst in ne thera zu gehen

      ich habe angst in ne thera zu gehen, weil ich nicht will das meine eltern was merken und ich auch wenig zeit habe :( würde manchmal schon gerne gehen,aber habe schiss das der Psychater oder die mir medikamente gibt und das will ich nicht :(
      ich will auch nicht einfach mit jemandem fremdes über meine probleme quatschen!

      was soll ich nur machen??? *verzweifeltsein*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arkina“ ()

      Hey Arkina :)
      Du brauchst keine Angst haben .. es werden dir nur Medikamente verschrieben wenn du selber damit einverstanden bist. Das du mit jemand fremdes über deine Probleme reden sollst .. hm .. das macht dir sicherlich Kopfzerbrechen .. aber .. mein aber .. wenn du einen guten Therapeuten hast ... wirst du mit der Zeit Vertrauen zu ihm aufbauen können .. wenn dies passiert .. ist es viel einfacher, das versichere ich dir! Setz Proritäten .. für was du die Zeit nutzen willst .. wenn es dir drum geht - eine Thera anzufangen .. nimm dir die Zeit.

      Wie alt bist du? .. Wenn du über 18 bist werden deine Eltern nicht informiert ... was drunter ist .. kann dir einer meiner nicht sagen .. aber ganz sicher wissen hier noch andre besser bescheid als ich.
      ich bin noch 17, werd aber noch in diesem jahr 18! s'prob. ist das ich immer am abend um halb 7 nach hause komme und da ich nicht will das meine eltern was merken,kann ich nicht gut noch irgendwo hin und das ist echt k*ck*! ich hab mir überlegt über mittag hinzu gehen,aber da ich bald in einem anderen ort arbeiten werde,ist das auch nicht möglich :(! sh*t, wieso muss das leben immer so kompliziert sein?? :(

      aber danke schon mal für deinen tipp!

      greez
    • Benutzer online 1

      1 Besucher