tripp nach düsseldorf *hopsel*

      tripp nach düsseldorf *hopsel*

      waaaaaaaaaaaaaah, ich bin so hopselig grad XD ich geh endlich mein engelchen, die ich schon seit eineinhalbjahren kenn aber nochnie gesehn hab, nach düsseldorf besuchen. uns trennen mehr als 500 km und ich muss allein fahren wovor ich ja panische angst hab. aber he 1. bin ich so aufgeregt und freu mich wie n kind über nen lolly und 2. wirds n supa schub für mein selbbewusstsein/vertrauen. oh man, wenn das klappt bin ich der glücklichste mensch der welt *hoppel kugel spring* noch zwei wochen nur noch.
      *dinä umhüps und absabber* man, ich bin so fröhlich grad mit dauergrinsen und joa. mama geht morgen fahrt buchen. au klasse *spring*
      ich kann garnich mehr aufhören zu grinsen, bin so happ< seit langem mal wieder. vorfreude is doch die beste freude.
      greez by da monzta was ausnahmsweiße mal supaextremgut drauf is

      @engelchen: muuuuuuuh, ich kommääää ^^ bereit dich schonmal seelisch und moralisch drauf vor. ich lieb dich meine rosarote breitarschantilopentocher *gacker*
      WAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!
      *Springsel* MONSCHDAMAMA!!!!!!!!!!!! ich frue mich sooooooooo doll wenn du mich endlich nerven kannst *sprinsg hopps im kreis tanz* *jauchz* *JUUUUUUUHUUUUUUUUUUUU*
      hab dich soooooooooooooooooooooooo lieb süßääää ^^
      freu mcih total
      WOOOOOOOOOOOOAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
      MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNN GOOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLL MMÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNSSSSSSSSSSSSSCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH UUUUUUUUUUUUUUUHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

      sorry der musste sein :D :D

      schön für euch, viel spaß! :rolleyes:
      WAAAAAAAAAAAAAAH!!!!
      es is 100 %ig... mama hat karten gebucht... in zwei wochen fahr ich nach düsseldorf O.o man is das geil *vor aufregung zitter und blubber*
      *hrrrr* ich freu mich hammermäßig. man, da gehts einem doch gleich richtig supa. endlich raus aus dem kuhkaff ^^
      nja, greez by ausnahmsweiße mal häppiemonzta
      hui *springsel* und wie ich mich erst freu
      das wird soooooooooooooo toll wenn du zu mir kommst kleines! *keks freu* krieg mich kaum noch ein *kugel jauchz im kreis renn und schrei* O.o *aja*ich bin logisch cih weiß
      waaaaaaaaah ich freu mich mir gehts heute gut das ist so richtig toll *hüpf*
    • Benutzer online 1

      1 Besucher