neuer psychologe

      neuer psychologe

      hallo ihr lieben,
      ich wollte einfach nur meine freude darüber äußern, dass ich heute bei der neuen psychologin war und sie gesagt hat, sie findet meinen fall "interessant" und würde gerne mit mir arbeiten :)
      ich wünsche mir so, dass sie mir nicht zuschnell überdrüssig wird und ich nciht mehr hingehen möchte....oder dass ich sie nicht mag weil weiss auch nciht....aber das wird schon *positiv denk*

      viele liebe grüße an euch alle :)

      eure erleichterte laballoo
      hey, das ist doch super! wünsch Dir alles gute und vor allem Durchhaltevermögen!

      Hm, erzähl ihr doch davon, das Du Angst hast, das alles zu schnell überdrüssig zu haben. Dann kann sie dich aufbauen, das Du, wenn es soweit ist, weiter machst....(so ein bißchen schubsen)
      RT Treffen

      Gedanken, Gefühle, Chaos
      tagchn meine süße :)

      das ist ja endlich mal eine gute nachricht, freut mich für dich und ich drück die däumschn das es dort gut läuft und du dich dort gut aufgehoben fühlst *umarms*

      ich geh übrigens erst nach ostern...ich meld mich ma per sms wegen urlaub und vielleicht nochma treffen und so *wusel*

      das gisi
      *lach* nein, das bin ich ganzbestimmt nicht...ich weiss auch cniht warum die das gesagt hat, aber important bin ich nicht und besonders auch nciht. naja, vielleicht wollte sie mir damit einfach nur zu verstehen geben dass ich sie nicht mit meinem gerede nerve und sie gerne mit mir zusammenarbeitet....ach ich weiss es doch auch nicht :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „emi“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher