Wieder Klinik???

      Wieder Klinik???

      Mmh wo fang ich am besten an???

      also mein klinikaufenthalt ist jetzt mittlerweile ein jahr her...es ging mir danach nich wirklich besser obwohl meine ES sich geändert hat...inzwischen ess ich tage nix oder normal..genauso is dann auch das mit dem gewicht hoch runter....zum verrückt werden...mh naja das is nich meine eigentliche(s) frage/thema...
      im moment denke ich immer mehr an die klinik und meine zeit dort...ich weiß dass es mir dort nich gut ging...okay wem geht es schon gut,wenn er in eine klinik muss...mh naja jedenfalls hab ich das gefühl,dass ich dort gerne wieder hinmöchte um das chaos wieder zu sortieren...das essen,svv,depressionen etc...
      ich mache zur zeit auch eine ambulante thera(zum glück) aber ich habe das gefühl,sie nicht mit dem alltag vereinbaren zu können..dass es mir einfach zu viel wird...meine schule machen,die therapie..meine ganzen termine(ich habe jeden tag etwas vor,seis sport,therapie etc) ich weiß ...vllt sollte ich die termine rationalisieren,aber das kann ich auch nicht,da ich ohne terminstress etc...das geht einfach nich...ich komm mit der dann existierenden freien zeit nicht klar...zeit mit mir alleine...mit meinen gedanken..ich stehe morgens auf und hab schon das gefühl den tag nicht zu schaffen...aber ich reiße mich zusammen,dann gehts...solange bis ich mal wieder einen moment für mich habe...ich hab angst dass ich die oberstufe nicht schaffe womit ich bald anfange...unglaubliche angst....angst vor der zukunft vor allem der schule....

      ich habe auch meine mutter darauf angesprochn bzw. ihr erzählt dass ich wieder über einen klinikaufenthalt nachgedacht habe...sie meinte,dass da doch wohl ein bisschen mehr zu gehöre...ich hab mich wirklich ziemlich geschämt...ich hab das gefühl,dass ich mir alles einbilde...dass ich alles schlecht rede..und vor allem dass es mir gut gehen MÜSSTE..sie meinte auch,dassman sich das leben noch schwerer machen/schlechter reden kann als es sowieso schon ist..etc..!

      hui...naja ich wollte eigtl..nur mal wissen,was ihr dazu sagt...was hat euch zu nem zweiten klinikaufethalt bewegt...ich denke nämlich dass ich keine grund habe dahin zu gehen,denn beim letzten mal,war meine ES ebn schlimmer,als jetzt...ich sehe kein problem und will doch hin...bin ich nur zu faul für den alltag??

      liebe grüße
      *eine ziemlich verwirrte nachdenkliche Little*

      P.S. ich habe mir für den versuch ohne klinik überlegt zumindest an meinem problem mit dem essen zu arbeiten: ich ahbe meinen alten essplan aus der klinik rausgekramt und werde in den ferien anfangen wieder danach zu essen......ich muss auch noch dazu sagen,dass meine ma mich unterstützt(z.b. die lebensmittel zu kaufn) allerdings nicht mehr wollen,dass ich in eine klinik geh...weiß nich warum... :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LittleSunshine“ ()

      Vielleicht musst du mal wieder ein ganzes Wochenende lang ausspannen. Mir hilft das meistens.
      Dein Klinikaufenthalt war sicher auch für deine Eltern sehr belastend. Vielleicht wollen sie deshalb nicht, dass du wieder hingehst.
      Du weißt sicher selbst, was für dich am besten ist. Frag doch mal deine Thera, was sie dadrüber denkt. Sie wird dich ja kennen.
      Ansonsten weiß ich auch nicht, was dir helfen könnte. Wenn du meinst du brauchst die Klinik, auchh wenn es nicht so schlimm ist, wie vorher, dann mach's solange es geht.

      Alles Gute,
      Luisa
      mmmh also erst mal viiieln dank für deine antwort...

      und dann den letzten satz hab ich nich ganz verstanden..*g*ich dummerchen,..also was soll ich so langs geht versuchen??die schule??

      und das mit dem wochenende würd ich im prinzip gern mal...aber ich kann das nich...Nichts vorhabn..mit mir und meinen gedanken alleine sein..ich halt das nich aus... :rolleyes:
      Das du den Essensplan wieder rausgekramt hast ind ich klasse, aber wann fangen die Ferien an?? Warum beginnst du nicht morgen damit?


      Hm und ich weiß nicht in wiefern sowas wieder bezahlt wird, also keine Ahnung, bist du privat versichert oder wie?
      Ich war letztes Jahr in einer Klinik, und würde deshalb dieses Jahr keinen Aufenthalt mehr bekommen, soweit ich weiß nächstes auch nicht.... wie lang bist du denn schon in Therapie?

      Ich kämpfe im Moment sogar noch eine ambulante Thera zu bekommen *seufz* weil ich zu langsam bin anscheinend..

      Naja jedenfalls, erkundige dich am Besten mal wie genau das läuft.
      Was immer du tun kannst, oder wovon du träumst - fang damit an!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher