Schon wieder Klinik oder normal Thera?

      Schon wieder Klinik oder normal Thera?

      Mein Prob ist folgendes:
      Ich hab damals ne Therapie angefangen und sollte dann in die Klinik, was ich dann aber abgebrochen habe... Was ist nun wenn ich nun wieder eine Thera anfange? Meint ihr die stecken mich wieder in die Klapse? Hat jemand damit Erfahrung? Mein Ex will, dass ich ne Thera mache, und ich weiß auch das ich das brauche, schon alleine wegen meinem Sohn... Aber ich will da nicht wieder hin... Hab totale Panik...
      Wär nett wenn ihr euren Senf dazu abgeben würdet...

      Danke, Nobody
      Ja, weil ich Angst hab da wieder hin zu kommen... Ich muss mich ja um meinem Sohn kümmern und ausserdem hab ich sowieso Angst vor Thera, weil ich endlich alles ganz gut verdrängt habe, klar komt es oft wieder raus, aber ich hab halt Angst, das es dadurch einfach wieder schlimmer wird...
      Wahrscheinlich kann das hier keiner verstehen, aber naja... Vielleicht gibts ja doch jemanden...
      *seufz* ja das mit dem hochkommen is so eine Sache,
      die Entscheidung liegt bei dir ob du dich der Sache stellen willst oder nicht.

      Und ansonsten wüsste ich nicht was dagegen spricht es ersteinmal ambulant zu versuchen?
      (Warum hast du den Klinikaufenthalt denn abgebrochen?)

      Hast du denn Kontakt zu einem Therapeuten, deinem alten oder so? Würde es einfach mal ambulant versuchen, wenn ich das richtig verstanden habe bis du zur Zeit noch nicht ambulant oder?
      Was immer du tun kannst, oder wovon du träumst - fang damit an!
      Hab den abgebrochen, weil ich erfahren hatte, das mein damaliger Freund fremd gegangen sein soll... Das wollt ich dann sofort mit ihm klären...
      Bin noch nicht ambulant, weil ich halt einfach schiss hab...
      Ich hatte vorher keinen, weil das Jugendamt mich gleich darein haben wollte, und die es dann auhc so arrangiert haben...
      Hast Du denn gerade einen Freund? Klang bis jetzt nicht so, von daher: was spricht gegen ambulant, wenn es nötig sein sollte?
      Du bist jetzt nicht nur für Dich, sondern auch für Deinen Sohn verantwortlich und solltest das Beste daraus machen. Nicht Ausreden suchen, sondern für euch beide kämpfen.
      ... Ideen sind kugelsicher.

      V