Eine schöne Geschichte

      Eine schöne Geschichte

      Eigentlich steh ich ja nicht auf so 'nen Kirchenkram, aber die Geschichte find ich einfach nur schööön.



      Es war einmal ein Kind, das bereit war geboren zu werden.

      Das Kind fragte Gott: "sie sagen mir, dass du mich morgen auf die Erde schicken

      wirst, aber wie soll ich dort leben, wo ich doch so klein und hilflos bin?"

      Gott antwortete: "von all den vielen Engeln suche ich einen für dich aus.

      Dein Engel wird auf dich warten und auf dich aufpassen." Das Kind erkundigte

      sich weiter: "aber sag, hier im Himmel brauche ich nichts zu tun, außer singen

      und lachen, um fröhlich zu sein." Gott sagte: "dein Engel wird für dich singen

      und auch für dich lachen, jeden Tag. Und du wirst die Liebe deines Engels

      fühlen und sehr glücklich sein. Wieder fragte das Kind: "und wie werde ich

      in der Lage sein die Leute zu verstehen wenn sie zu mir sprechen und ich die

      Sprache nicht kenne?"

      Gott sagte:" dein Engel wird dir die schönsten und süßesten Worte sagen,

      die du jemals hören wirst, und mit viel Ruhe und Geduld wird dein Engel dich

      lehren zu sprechen." "und was werde ich tun, wenn ich mit dir reden möchte?"

      Gott sagte:" dein Engel wird deine Hände aufeinander legen und dich lehren zu

      beten." "ich habe gehört, dass es auf der Erde böse Menschen gibt.

      Wer wird mich beschützen?" Gott sagte: "dein Engel wird dich verteidigen,

      auch wenn er sein Leben dabei riskiert." "aber ich werde immer traurig sein,

      weil ich dich niemals wieder sehe." Gott sagte: " dein Engel wird mit dir über

      mich sprechen und dir den Weg zeigen, auf dem du immer wieder zu mir

      zurückkommen kannst. Dadurch werde ich immer in deiner Nähe sein."

      In diesem Moment herrschte viel Friede im Himmel, aber man konnte schon

      Stimmen von der Erde hören und das Kind fragte schnell:" Gott, bevor ich dich

      jetzt verlasse, bitte sage mir den Namen meines Engels." "Ihr Name ist nicht

      wichtig.

      Du wirst sie einfach "Mama" nennen!
      ~Is this a life I want to live
      is this the dream I had of you?~
      ganz nett, das ende fand ich aber nicht soo gut , naja nicht jeder hat den gleichen Geschmack, den anfang find ich aber auch schööön
      Du kannst, du willst und wirst nie vergehen und du verteufelst dein ganzes Leben, treibst in den Wahnsinn von maßlosem Zorn - Vernichtung und Rache - du bist zum Hassen geboren.
      naja, so gesehen habt ihr ja Recht mit dem Ende. Aber ich kenne das von meiner Mama, sie würde auch alles für mich tun und ist immer da. Ein Grund mehr warum ich sie nicht mit meinem SVV belasten will, denn ich weiß genau, dass sie sich dann Vorwürfe machen würde.
      Sind nun mal leider nciht alle Mütter so wie in der Geschichte :O
      ~Is this a life I want to live
      is this the dream I had of you?~
      kannte die Geschichte schon, aber finde sie immer wieder total schön!
      @ Fallen Angel, stimmt leider dass nich alle Mama's so sind, aber da freut man sich doch umso mehr, wenn es trotzdem immer wieder welche gibt, die "Engel" sind :)
      lb grüsse
      Rose
    • Benutzer online 1

      1 Besucher