Ich verstehe es nich...

      Ich verstehe es nich...

      Seit 4 Monate bin ich jetzt schon ohne...Und es ist wirklich besser gewurden...Alles so...Ich habe wirklich gute Freunde gefunden und alles...Besonders mit einem komme ich super klar...Wir waren gestern zus.shoppen..Den ganzen Tag und wir haben nur gelacht und uns super verstanden aber seit gestern is das (schon länger da gewesene Gefühl) einfach wieder so stark wie früher...Ich verstehe das nicht...Es geht mir doch eigentlich so gut...Er weiß auch alles über mich und wir haben schon oft drüber geredet und es ist halt alles so gut...Warum kann ich mich nich einfach freuen???Nein...Da bekomme ich ne depri-Phase...Es ist so seltsam , weiß einer von euch vielleich woran das liegt oder kennt ihr das???
      ...Es gibt Momente,da hilft nur Atmen...

      RE: Ich verstehe es nich...

      Hi du!

      Woran das liegt, kann ich dir leider nicht sagen.
      Aber ich kenne das Gefühl auch: Eigentlich geht es einem gut, aber gerade dann kommt ganz plötzlich der Absturz.
      Was glaub ganz wichtig ist: Sei nicht wütend auf dich, dass du plötzlich depri wirst, sondern versuche, den Grund dafür zu finden. Wenn der Drang größer wird, nicht nachgeben (soweit du das dann halt kontrollieren kannst). Frag doch mal deinen Freund, ob du ihn in so einer Situation anrufen darfst. Mir zum Beispiel hilft es dann manchmal, wenn ich net allein bin.

      Ich wünsch dir jedenfalls allles Gut und dass du ganz schnell wieder aus deinem Tief heraus kommst.
      mit den liebsten grüßen- n_k
      ...because they were not able to understand...
      Erstma gratulation dazu das du solang clean bist und zu diesem tollen Freund.

      Vllt ist es einfach zu gut um wahr zu sein, deshalb fragst Du Dich das.

      Akzeptier und genieß es doch wie es momentan ist. Koste es voll aus, und frag Dich nicht wieso und warum.

      Ich denk mir echt da sliegt daran, das Du es vllt nicht gewöhnt bist das alles so gut läuft, und du jetzt dringenst nach was suchst damit es Dir schlecht geht. Mach Dir das nicht selbst kaputt...

      Ich wünsch Dir Kraft das durchzustehen. Lass Dich einfach mal fallen

      RE: Ich verstehe es nich...

      Original von Lost
      Warum kann ich mich nich einfach freuen???Nein...Da bekomme ich ne depri-Phase...Es ist so seltsam , weiß einer von euch vielleich woran das liegt oder kennt ihr das???


      vielleicht weil dieses gut-gehen dir angst macht? weil es fremd ist, ungewohnt, in gewissem sinne auch "neu"? weil du nicht so recht weißt, was du davon halten sollst, dass es jetzt besser ist? weil du dich noch daran gewöhnen musst mit diesen neuen gefühlen zu leben?

      das wäre das, was mir spontan dazu einfällt. wenn es so ist, dann lass dir zeit. es ist neu und fremd, das dauert einfach, bis es "normal" für dich wird und du nicht mehr (unbewusst) so sehr an alten zeiten hängst und festhältst *dir kraft und durchhaltevermögen schick*

      alles liebe und gratulation, dass du so lange clean bist :)

      butterfly