erneuter Versuch

      erneuter Versuch

      Hi!
      Ich überlege schon seit ein paar Wochen wieder zu meinem Thera zu gehen.Diesmal aber wegen meinen Depressionen und wegen dem SVV.Zwar ist es mit dem SVV um einiges besser geworden nur habe ich starke Stimmungsschwankunen und heftige Depressionen.Ich war damals bei ihm in Behandlung wegen Mobbings und Schlafstörungen und hatte mich damals nicht getraut darüber zu sprechen,sondern habe alles nur auf das Mobbing bezogen.
      Nun weiß ich nur nicht wie ich es am besten angehen soll.Ich hatte damals immer nur das erzählt was er hören wollte.Und nun habe ich halt Angst das er glauben könnte ich spinne.


      lg
      Aruru
      Ich hab immer allen erzählt das ihc mich selbstverletzt meiner thera direkt am anfang den leuten in der klinik und dem psychater und so ahlt überall wo son gespräch war ahb ihc dennen das direkt gesagt und die kommentieren das net also mach dir da mal keine sorgen dein thera wird fragne warum aber der sagt net das du spinnst oder so
      L'amour est l'enfant de la liberté!
      Danke für deinen Beitrag B4d_Ang3l.
      Ich habe mich jetzt durchgerungen und mir einen Termin geholt.Leider war erst in 3 Wochen ein Termin frei.Was mich einerseits freut weil es noch etwas dauert,aber irgendwie möchte ich es auch gerne so schnell wie möglich hinter mich bringen.

      lg
      Aruru