ich darf nicht c*tten

      ich darf nicht c*tten

      hm, weiß gar nicht wie ich das in wenigen worten erklären soll.
      naja, es ist so, ich bin verheiratet. war jetzt 4 jahren in therapie, seit letztem sommer bin ich fertig mit der therapie. habe seit einem jahr nicht mehr gec*ttet.
      ich durfte nicht c*tten, weil eine untersuchung anstand, wo ich allerdings immer auf termin warten musste und nie wußte wann es los ging. es ging darum, ob ich wieder arbeitsfähig bin oder nicht. und wenn ich da mit frischen w*nden und n*rben aufgetaucht wäre, hätt der mich nicht wieder "gesund" geschrieben.
      und darum hab ich fast 6 monate auf den termin gewartet. hab weihnachten 2002 aufgehört mit c*tten. dann nur ganz bisserl also oberflächlich mal gec*ttet, so dass die w*nden schnell verheilen.
      aber sonst nicht schlimm gec*ttet. dann im sommer hatte ich endlich den termin. wurde auch wieder arbeitsfähig geschrieben - gott sei dank - durch den gutachter.
      naja, danach habe ich nicht gec*ttet, weil es ging irgendwie...

      mein mann hat jetzt geglaubt, dadurch dass ich so lange durchgehalten hab, dadurch das ich keine medis mehr nehmen brauche und dadurch dass ich keine therapie mehr brauche, dass ich auch nicht mehr c*tten brauche.

      er sah mich damals schon immer so "blöd" an, wenn ich mal wieder gec*ttet hab. ich fand das scheiße (sorry für den ausdruck). ich fand es wirklich doof, das der mich so vorwurfsvoll, vor allem mitleidig und beinah schon abwertend angeschaut hat.
      und jetzt, wenn ich mich mal geschn*tten hab (aber nicht vorsätzlich sondern z.b. einfach nur mal durch unsere katzen einen kratzer abbekommen hab) dann guckt er immer noch so.
      er sagt, ich soll ihm bescheid sagen, wenn ich wieder anfange zu c*tte. weil er wissen will, wenns mir wieder schlechter geht.
      ich hasse das so sehr an ihm. und was tut er???
      er ist nicht viel besser. er kifft und meint das sei was gaaaaaaaaaaaaaaaanz anderes. bla bla bla

      >>sorry das musste ich jetzt mal sagen.

      ich weiß nicht, fühle mich so schlecht. ich will uuuunbedingt c*tten und darf halt irgendwie nicht. eben dadurch, dass er mich dann wieder so ätzend anguckt mit seinem "blick".
      und ich kann mit ihm nunmal nicht darüber reden.
      er verstehts einfach nicht. hab ihm schon so oft erklärt, das es nichts anderes ist wie sein kiffen. und er darf es, er meint er hats im griff (hat er auch aber trotzdem) und das sei nicht schlimm. aber was ich mache sie wohl schlimm. obwohl ich mich nur oberflächlich oder nie schlimm c*tte. ich muss doch auch mal meinen druck los werden oder?
      und ich hasse rauchen, kiffen, drogen oder alkohol. na und? dann c*tte ich eben. hab eben meine methode gefunden. ich weiß nicht gerade schön, aber ist doch fast das gleiche wie andere süchte oder?!!

      hm, ich hab keine wirkliche frage an euch. musste das nur mal rauslassen. aber vielleicht könnt ihr euch dazu äußern? ich meine denke ich da falsch? warum guckt er so vorwurfsvoll, als ob es das schlimmste wäre was ich da mit mir tue. ich kann nun mal mich nicht voll laufen lassen mit alkohol, nur um mal gefühle zu ertränken etc. oder davor wegzulaufen....


      danke euch fürs lesen...


      Rubin
      also das einzige was mir gerade einfaellt dazu ist
      es ist klar dass er dich vorwurfsvoll anschaut und emint ja kiffen, alk, rauchen etc pp ist nicht so schlimm...
      verstaendlich, denn c*tt*n sieht man eben aeußerlich und bei den anderen sieht man die merkmale meist nur innerlich (lunge, leber) es sei denn es ist halt schlimm... er sieht ja nicht seine lunge oder so und du siehst sie auch nicht, nur er sieht die wunden.. leigt sicher daran dass er meint es ist was anderes...

      mehr kann ich nich dazu sagen, außern er sollte wohl lieber dich leicht oberflaechlich c*tt*n lassen als dass du irgendwann nen krassen rueckfall bekommst und dann richtig doll cuttest, denn dann haste das was du geschaffst wieder rueckgaenig gemacht...



      dara
    • Benutzer online 1

      1 Besucher