1. Jahr

      Ich muss mal ne Bekanntgabe machen, ich muss das im Moment eh der ganzen Welt erzählen also müsst auch ihr drunter leiden.

      Ich bin mit meiner Freundin heute ganz genau 1. Jahr zusammen (und ich dabei bin ich immer noch davon überzeugt, dass ich beziehungsunfähig bin).

      Ihr braucht nicht graturlieren oder sowas - das hab ich auch nicht erwartet - ich muss nur dafür sorgen, dass die ganze Welt es weiss :D
      Ich freu mich halt so, dass sie es solange mit mir ausgehalten hat - und ich natürlich auch mit ihr. Sie kann schon manchmal ne ziemlich blöde Kuh sein, aber sie ist meine blöde Kuh :)) Aber ich bin bestimmt auch ganz oft blöd.

      Naja, ich bin grad halt etwas aufgekratzt und seltsam und albern und was noch so ... so ... so ja, keine Ahnung *zuviel Endorphine*

      "I can´t get enough of you, baby, I can´t get enough of you, baby, yes it´s true, baby yes it´s true ... my heart cries out: More baby! I love you so much, i wish that there was more of you to touch ..."

      *Ryan iss heute nen bissle seltsam*
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

      RE: 1. Jahr

      trotzdem *gratuliere* !
      naja, dass du beziehungsunfähig bist glaub ich dann aber nicht :D
      das bin ich, glaub ich, und ich hatte noch nie so ne lange beziehung.....
      aber ist doch schööööönn, dass es noch glücklich verliebte gibt :]
      das gibt ja auch hoffnung