einsam

      kenn ich....ich fühl mich auch immer einsam.bin es wohl auch nicht...aber in mir drin bin ich einsam.aber mit wem könnte ich auch alle gedanken und gefühle teilen?das ist meine einsamkeit.einsam mit meinen gedanken und gefühlen...
      vielleicht könntest du viel mit anderen unternehmen?

      lg, greenie
      diese gefühl alleine zu sein.... kommt mir ziemlich bekannt vor... weiss nicht... Weisst du was!!!! Du setzt dich jetzt mal hin, und fragst dich selber warum du dich so einsam fühlst und dann konfrontierst du dieses gefühl der eindsamkeit mit dem vorschlag wieder was zu unternehmen! Wie wärs mit Volley?oder vielleicht ein tanzkurs? oder geh wieder mal in ne disco. Vielleicht?wer weiss? findest du nen süssen jungen? denn dann bist du sicher nicht mehr einsam!

      lg
      Auch zwischen 1000 Menschen kannst Du Dich sehr einsam fühlen. Es kommt oft darauf an was für ein Gefühl man Dir gibt. Ob ein dazugehöriges oder einfach ein Ignorantes... Aber auch selbst wenn alles super ok ist kann man sich sehr einsam fühlen. Manchmal hab ich das Gefühl als ob es uns somit zeigen will es ist noch da... :rolleyes:
      Da kann ich Sandmännchen nur zustimmen.
      Bei mir ist es auch noch so, dass ich mich einsam fühle, selbst wenn jemand da ist. Selbst wenn, mir dieser Jemand das Gefühl gibt, dass er mich verstehen möchte und für mich da ist. Aber wenn diese Person(en) mich nicht wirklich verstehen kann/können, fühle ich mich dann doch so verdammt alleine mit meinen Problemen...
      Man kann natürlich auch einsam sich wohl fühlen...ich brauche das echt manchmal. Solange man sich unter Menschen befindet, die nicht wissen was wirklich in einem vorgeht ist man schon sehr einsam denk ich. Da hat Sandmännchen völlig recht. Weil wenn du mit Leuten zusammenbist die nichts von deinen Problemen wissen, musst du dich immer verstellen. Du setzt dir eine Maske auf und bist vielleicht sogar bemüht,die Maske aufrecht zu erhalten und fröhlich zu wirken...Wen man dich dann fragt: "Hey, Wie gehts dir?" Dann sagst du: "Danke, gut".Was aber net stimmt. Also so gehts zumindest mir immer so, ich kann ja nur für mich sprechen. Wenn man aber mit jemand zusammen ist, der wirklich alles übereinen weis, mit dem man reden kann, alles anvertrauen kann usw. dann denke, ich ist man sogar mit nur 1nem Menschen den man kennt nicht einsam. Hoffe hab wieder nicht zuviel Unsinn geschrieben. Kommt mir immer so vor. *dich in arm nehm, wenn darf*
      ok das ist ziemlich dumm was nun kommt, aber mir hilft es ein wehnig. ic bin sehr oft einsam, auch wirklich, weil ich alles verscheuche auf kurz oder lang. jedenfalls stell ich mir einfach vor das die "einsamkeit" auch ein wesen ist. dann bin ich nicht mehr so ganz alleine. denn wehnigstens hat mich die einsamkeit nicht vergessen und ist bei mir. ich weiss es ist schwachsinn, aber vielleicht hilft es ja. mir macht es die einsamkeit erträglicher.

      ~sc
    • Benutzer online 1

      1 Besucher