Therapie aber Angst

      Therapie aber Angst

      wisst ihr .... ich brauche eigentlich hilfe aber wir haben bei uns im dorf ned son richtigen psychologen. nur ne familienberaterin. aber bei der war ich schon mal ... doch ich konnte bei ihr kein vertrauen aufbauen.
      dann haben wir noch eine kinderpsychologin, aber die is die mutter einer freundin von meiner schwester .... und sie selber mag es ned leute zu therapieren, die sie kennt.

      und eine frage geht ihr zum psychologen oder nur zu ner beratung?!

      cya
      •∞† Ŷŏů ĸņōω ΐ đīéđ ĵûѕŧ ŧơ ħơłđ ψơû, Ѕτẳỹ ώïŧħ ŷơû †∞• ©evanescence
      Eine richtige Therapie kannst du nur bei einem Psychotherapeut oder Psychiater machen... bei einer Beratungsstelle kann man halt reden und so...

      müsste man schauen ob einem das reicht, oder ob man "professionellere" Hilfe braucht.
      Würde mich tearless anschließen und mal schaun wo es da das nächstgelegene gibt, oder doch glatt mal bei der Beraterin nachfragen wo du da hingehen könntest.
      Was immer du tun kannst, oder wovon du träumst - fang damit an!