"Meine Rosen"

      "Meine Rosen"

      Hi hi!
      Ja, man glaubt es kaum, klein mondi hatte heute sogar 3 schöne Momente!!! :]

      Schöner Moment No1
      Heute war bei uns in der Schule Tag der offenen Tür und die ganze Klasse durfte Chemieversuche betreuen! Ich war an dem Versuch "können Gummibärchen schwimmen?". Da sollte man dann testen, ob die kleinen Gummibärchen eben in Wasser schwimmen und wenn nein, wie man sie zum Schwimmen bringen kann (z.B. in Wach eingießen oder auf Schaumstoff legen oder in Eis eingefrieren etc. .. War natürlich schon alles vorbereitet). Als Vorgeschichte haben wir die Geschichte der Titanik genommen...: "Stellt euch vor, früher auf der Titanik wären auch Gummibärchen gewesen..." Das war soooo süss, wenn die kleinen da vor einem standen, hochgeguckt und gefragt haben "was kann man hier machen? Krieg ich ein Gummibärchen?". Ich hätt jedes mal quitschen können, wenn die kleinen wie die Wilden versucht haben, die Gummibärchen zu retten. Das war sooo süss! *strahl*

      Schöner Moment No2
      Habe heute wieder mit meinem besten Kumpel Micha teleniert. Hach ja, was das süss! Ich nenn ihn ganz gerne mal Knuddelbär, weil das einfach zu ihm passt! Er tickt da natürlich immer total bei aus *grinsl*... Auf jeden Fall sah unser Dialoh dann so aus:

      - Knuddelbärchen
      - Nein
      - Knuddelbärchen
      - Nein
      - Knuddelbärchen
      - Nein
      - Knuddelbärchen
      - Nein
      - Knuddelbärchen
      - Nein
      - Bärli
      - Stopp!!!!
      - Bähäääääärli
      - Halt! Geht's dir zu gut?
      - Bäääääääääääääääääääääääärli

      Ich hätt nur noch lachen können :D



      Schöner Moment No3 (das Beste kommt zuletzt)
      Meine Rosen! Ich bin totale Rosenfanatikerin. In meinem Zimmer sind unmengen getrockneter Rosen. Und weil mir eben a weng langweilig war hab ich den Foto von meinem Bruder geliehen (*räusper* ;) ) und eben a weng rumgeknipst... Ich bin so arg von dem Ergebnis begeistert, dass ich es mir nit verkneifen kann, es hier rein zu stellen! Die Fotos sind so schön geworden.. Hach.. *träum*... Werden ausgedruckt und gaaaanz groß in meinem Zimmer aufgehängt! :]

      meine Rosen

      *eine strahlende mondkind*
      Na da Strahl ich doch gleich ma mit^^

      Lass mich in deiner Sonne baden *wälz*

      Das mit dem Kumpel is lustig, hab auch so einen, der mags auch nit lol^^ Würden die sich nit so aufregen würd man es wahrscheinlich gar nit machen :rolleyes:

      Die Bilder von den Rosen hast selber gemacht?

      Super schön 8o

      Auf so ne Idee wär ich nit gekommen^^'
      scheint ja wirklich ein schöner tag für dich gewesen zu sein.. (auch ohne knallgas :rolleyes: )
      und ich mag deine rosen!! wenn dein ganzes zimmer so aussieht zieh ich bei dir ein *g*
      (knuddelbärchen...*kicher* naja.. vielleicht doch irgendein gas eingeatmet)
      wow. freut mich total das der tag für dich so super war ^^ wünsch dir noch ganz viele solche tage. und deine rosen sin echt schön. hab meine neulich raus geschmissen... ham irgendwie geschimmelt. nja, genieß das gefühl, das das ein wunderbarer tag war und behalt es in deinem herzen. ich hoffe es werden noch viele folgen, vielleicht schöpfst du ein wenig kraft daraus *hopsel* das steckt richtig an deine gute laune *hüpf*
      greez by monzta XD
      *grinsl* ja, alles meine, meine, meine Rosen! :)

      Nein, ----, ich hab kein Gas eingeatmet und die Schule steht wirklich noch.. *grinsl*... Und einziehen kannsu doch immer bei mir! Weißt du doch, du dackel ;)

      *gg*.. Freut mich wenn ich dich angesteckt hab, monzta! Dann hab ich ja meine gute Tat für diesen Tag schon erledigt :]

      Grüße

      m
    • Benutzer online 1

      1 Besucher