ferien

      ist ja noch gar kein ferien threat hier.freut sich keiner über die osterferien über drei wochen nichtstun?ist das nichtüberall so nur in niedersachsen?ich hab miche cht auf diese ferien gefreut einfach weil mir alles zuviel wurde mit schule.iner viertelstrunde(nervös bin)fahr ich auch in urlaub 12 stunden busfahrt nach frankreich.ich liebe es so so sehr nachts buszufahrn und morgens halt auch.weil sonnenaufgang nebel oder regen kaffe an der tanke oder nachtfahrten im bus mensch ich liebe das so.keine ahnung warum aber ich liebe es dazusitzen und mich berieseln zu lassen stundenlang zu toller musik.oder sichs dort ge,ütlich machen in seiner ecke und lesen.schon alleind eswegen fgahr ich dorthin.nach taize.wers nicht kennt taize.de und bevor ihr denkt ist alles religiöser scheiß nene es geht dort ja um viel mehr.ich freu mich drauf.naja

      und danach gehts ab zuner freundin die nächte durchmachen weil sie hat sturmfrei.darauf freu ich mich viel mehr weil das wird cool.und dann is ostern und n paar ´nette tage zuhause noch mit viel schokolade.und dann kanns weitergehen.

      so ich muss nun weg.wie cool es sind ferien.freut euch mal n bischen solange es schulfeiren gibt. :) und wenn ihr euch nicht für alles freuen könnt freut euch für mich.einfahc so.

      sodele :)

      ps:wenn ich aufgeregt oder nervös bin laber ich immer rum sorry :D
      ich hab leider erst nächste woche ferien (schreib am dienstag noch geschichts und mittwoch physik klausur und hab aaaangst!) Außerdem hab ich nur 2 wochen Ferien, soweit ich weiß..
      aber freuen tu ich mich natürlich trotzdem tierisch :) auch wenn mein freund leider viel für's abi wird lernen müssen.. aber immerhin bald ferien, das ist doch schonmal was *hüpf* :D
    • Benutzer online 1

      1 Besucher