Bad Bramfeldt

      Bad Bramfeldt

      Kann mir irgendjemand nen paar Infos zu einer Klinik in Bad Bramfeldt geben?? Das ist nähe Hamburg, ich hab selber schon im Internet geguckt aber finde so rein gar nichts.
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

      also ich wollte jetzt mal mit meinen Goggle-Qualitäten angeben, aber so wie du es geschrieben hast gibt es das tatsächlich nicht.

      Es gibt eine psychosomatische Klinik Bad Bramstedt, meinst du das vielleicht?
      Bramfeld gibts dann noch als Stadteil von Hamburg, aber da du da wohnst kennst du dich ja sicher besser aus,
      Bad Brambach hätt ich auch noch anzubieten.

      *verwirrt kuck*
      Was immer du tun kannst, oder wovon du träumst - fang damit an!
      glaube er meint auch bad bramstedt, ist ne psychosomatische klinik ca 50/60 km nördlich von hamburg.
      ist eine von den schoen kliniken und unter Schoen-Kliniken sind infos zu finden falls es wirkliche diese sein sollte die du meintest.

      lieben gruß,
      lacrimae-rerum

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lacrimae-Rerum“ ()

      Schneeflocke, du bist toll! Es ist wirklich Bad Bramstedt, irgendwie hat mein Kopf da Bramfeldt draus gemacht. Ich bin da wahrscheinlich bissle durcheinander gekommen mit den ganzen -stedts und -feldt hier in Hamburg. :))
      Ich dank dir, hab nen schönes Rest-WE!
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

    • Benutzer online 1

      1 Besucher