freundschaft... danke....

      freundschaft... danke....

      ui mir gehts zur zeit echt gut für meine verhältnisse.
      ich hab immer gedacht, dass ich wüsste was wahre freundschaft ist, aber irgendwie merke ich, dass es das alles nicht ganz war. es war nah dran, aber nie so doll wie im moment.
      ich hatte noch nie sooooo liebe freunde wie zur zeit. die mich unterstützen und für mich da sind und die mich nicht im stich lassen auch wenn ich mal scheiße bauen.
      eigentlich wollt ich dafür einfach nur mal ein riesen großes DANKE!!!!!!!!!!!! loswerden und sagen, wie glücklich ich darüber bin :]
      ich denke, dass die leute wissen shcon wenn sie gemeint sind *smile*
      freue mich für dich,das es dir gut geht im moment :) ich finde es mega wichtig das man gute freunde hat die einen unterstützen und ich bin auch meinen freunden sehr dankbar dafür das sie immer für mich da sind :)

      greez Arkina

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arkina“ ()

      Mir ist im Moment auch aufgefallen, wer meine richtigen Freunde sind... das sind irgendwie die Leute von denen ichs nciht erwartet hätte... *g* Aber es ist schön, dass Leute noch zu dir halten, obwohl andere dagegenreden
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      liebö dinö *kritzel*
      ich freue mich sehr für dich das du so gute freunde hast *denkz und am stift kau*
      ich hoffe das du sie noch lange behlten wirst.
      öhm joa O.o
      *hoppel und tanz und mit popo wackel*
      ich wollt nur ma wieda sagen: ICH LIEBÄ DICH!!! *kreisch* -.-"
      nja, sch bin nu mal lieber ruhig mausü. aber ich freu mich das ich dich hab weil du bis (so nebenbei mal gesacht) auch eine supaa gute freundin.
      *knutscha* by monztamama

      ps: i feel good, nana nana nana naaaa *summ*
      WAAAAAAAAAAAAAAH
      ist das alles toll *spring hopps kugel*
      ich seh heute ne fruendin wieder, die n halbes jahr im ausland war.
      die kommt mich besuchen. hab sich echt vermisst
      ui ich freu mich sie wieder zu sehen
      hachja ich find mein leben ganz okay so wies grad ist, auch wenn cih gestern meine depri's hatte, aber war brav *keine w*nd*n hat*
      *freu* :]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher