Ich kann nicht mehr - Thera??

      Zivi muss ich machen, so oder so. Eigentlich wollt ich statt Zivi nen FSJ-Jahr machen (kommt immer gut im Lebenslauf, mal davon abgsehen, dass ich eh ne Ausbildung zum Krankenpfleger machen will).
      Und ich wollte im Krankenhaus oder in einem Altersheim FSJ machen ... das sind eigentlich die Jobs, die eh keiner machen will, die meisten wollen ja lieber Kindergarten oder Heime für Behinderte (was ich auf gar keinem Fall machen will, ich kann mit Kindern nicht so gut, die gehen mir viel zu schnell aufm Keks und für ne Arbeit mit Behinderten fühle ich mich nicht stark genug).
      Und die haben nur einen einzigen Platz für mich, und auch noch in nem Seniorenheim am Arsch der Heide, wo ich Ewigkeiten hin brauche ...
      Meine Frustration ist riesig, ich hab gestern Abend nur scheiss gebaut, hab heute den halben Tag Schule geschwänzt ... ich will Wochenende!! Mal davon abgesehen bin ich vollkommen übermüdet, kränkel nen bissle vor mich hin und hatte in den letzten 2 Tagen 4 Aufführungen mit der Theatergruppe ... irgendwann fall ich tot um, weil mich alles so ankotzt ...
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

      Nachtrag: Außerdem bin ich so pleite wie ein Mensch nur sein kann, das heisst ich kann nicht zur schwul-lesbischen Tanznacht, was mich voll ankotzt.
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

      Eben alles Scheiße alles Mist im Moment???
      Man das tut mir echt leid.
      Hab übrigens ein FSJ in einem Wohnheim für Behinderte Erwachsene gemacht*zwinker*
      Sag mal , gibts in Hamburg keine Osterferien *wunder*

      Hast Du denn nicht als Zivi die Chance irgendwie in den Bereich zu kommen den Du möchtest?

      Versuch mal Dich ein bißchen zu entspannen , setz Dich nicht so unter Streß , ich weiß das ist leichter gesagt als getan aber versuch mal etwas abzuschalten.

      Und dann auch noch pleite , mensch Du läßt aber auch nix aus , oder?
      *mal ein bißchen kraft rüberschick*
      LG , Brian!
      4REAL
      (dedicated to richey)