Ich kann nicht mehr

      Ich kann nicht mehr

      Bin wieder in mein Zimmer ganz allein, habe mich viel abgelengt ob mit malen puzzeln usw. aber es ging nicht.
      Jetzt wo ich ein Freund brauche ist keiner in der Nähe, alle sagen zu mir es wird schon wieder gut, aber ich sehe keinen Weg darin.
      Wie tief wird es wohl noch werden? Gibt es irgendwo noch Hoffnung für mich. Ich will es nur hoffen das ich endkich mal wieder aufatmen kann.
      wo sind nur meine Freunde die sich Freunde nennen, auf alle Fälle nicht da wenn man sie am dringensten brauch.
      Mir wurd gestern ein netter Spruch um die Ohren geschmissen.

      Die Hoffnung stirbt zuletzt....

      Ich denke es gibt für jeden von uns Hoffnung. Nur ob man das will ist wieder was anderes.

      Kann deine Einsamkeit verstehen,mir gehts/ging oft genauso. Ablenken hilft nicht immer , aber immer wenns klappt bin ich stolz auf mich...

      Kannst Du keinen Deiner Freunde anrufen? Was ist mit Leuten im Internet?
      Hier kannst Du immer herkommen, wenn alle Stricke reissen, hier hört man Dir zu , versucht Dir zu helfen soweit es geht :)

      Irgenwer muss doch da sein :(
      Hi du,

      ich möcht mich den lieben Worten von Tenshi mal anschliessen. Wenn keiner mehr da ist, haste uns noch :))

      Solche Tage gibt es, sie sind nicht unbedingt das schönste am Leben, aber sie sind halt irgendwie da. Gönn es dir, dass es dir mal schlecht geht, aber vergiss nicht dich um dich selbst zu kümmern. Oder wir übernehmen das :D

      Aber vor allem: Es gibt auch andere Tage und egal was passiert, die schönen Tage kommen wieder. Ich wünsch dir soweit alles Gute und Liebe.

      Ich wünsch dir was,
      Ryan
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

      Hallo Engel,

      wie soll es denn wieder werden wenn niemand für Dich da ist? Dir mal zu hört? Alle nur sagen das wird schon wieder... Tolle Hilfe.

      Ja und bei Deinen Freunden hab ich auch große Zweifel. Freundschaft heißt auch füreinander da zu sein. Aber die mögen Dich wohl nur wenn es Dir gut geht?!

      Wenn Du mal richtig in der schei?e sitzt bist Du auf Dich allein gestellt. So was nenn ich nicht Freunde.

      LG Sandmännchen
    • Benutzer online 1

      1 Besucher