wichtig/unwichtig , ja/nein

      wichtig/unwichtig , ja/nein

      Ich weiß nich ob das hier richtig ist , denke aber schon...
      Vielleicht kennt ih dieses Gefühl es geht euch wirklich schlecht...aber es is eigentlich nicht schlimm...
      Ihr wollt reden , aber es lohnt sich dann doch nicht darüber zu reden...
      Ihr seid wichtig , aber dann doch nicht...
      Es ist einfach diese innerliche zerrissenheit und sie nacht einen kapput...Wisst ihr was man dagegen machen soll/kann??? :(
      ...Es gibt Momente,da hilft nur Atmen...

      RE: wichtig/unwichtig , ja/nein

      ich weiss' wie du fühlst, leider zu gut.

      wichtig ist, sich zu äußern. nicht so einfach, mir fäält es immer schwer, aber im nachhinein kann ich es und hilft mir weiter, soll...

      isst man was schlechtes, kotzt man es auch aus, wenn man glück hat. ES muss herraus.

      also ja/is wichtig, sehr wichtig!

      ob man es einem guten freund erzählt, oder hier - du findest ein offenes ohr.

      denn heute konnte ich dadurch schlimmeres bewahren.

      immer wichtig, so wie du immer wichtig!

      bitte nicht loslassen!

      BlueRing! nicht gehen lassen!

      RE: wichtig/unwichtig , ja/nein

      Ja ich kenne das sehr gut, aber ich weiß nichts dagegen zu tun. Möchte dir einfach nur zeigen, dass du damit nicht allein bist. Es ist wichtig, also rede! Sei du doch auch mal ein Egoist, erzähl von deinen Problemen denn du bist wichtig- !

      Gruß, Bergab
      ich kenne es, doch was man dagegen tun kann weiss ich auch nicht! ich hab es auch manchmal denke ich, ich muss mit jemanden darüber reden und dann sag ich mir aber wieder das es eigentlich nicht nötig ist denn es ist ja ziemlich unwichtig!
      ich weiss auch das das falsches denken ist doch möchte ich auch nicht zu einer person werden bei der es sich nur um sich dreht!
      "Geschichte handelt fast nur von schlechten Menschen,
      die später gutgesprochen worden sind."

      Friedrich Nietzsche
      Thread erst jetzt entdeckt...

      hatte genau darüber gestern ne Unterhaltung mit NoirRaven, wenn ich mich recht entsinne, war gestern was angeheitert und hoffe ich habs mir nicht eingebildet *g*

      Jedenfalls ich kenns...und ich kriegs auch nit abgestellt...ich hab manchmal das Bedürfniss zu reden, aber ich denk immer, das es soviel anderes gibt zum reden, soviel besseres soviel mehr. Ich will mich nicht in den Mittelpunkt stellen, aber genau das Gefühl hab ich wenn ich anfang über m ich zu reden, über meine PRobleme...Weil ich versuch mir ja einzubilden das es mir gut geht, aber das tuts nit..aber in dem Moment lüg ich mich so gut an das ich es glaub. Und ich bin auch mehr damit beschäftig mit anderen, ihnen zu helfen, das ich gar keine Zeit habe über mich nachzudenken. Glück?

      Also ich weiss auch nicht was man dagegen machen soll...Ich denk schon seit jahren so, und wird wohl nochw as dauern bis ich das abstellen kann. Ich finds einfach unfair von mir, wenn jmd anders selber Probleme hat, meine ihm auch noch aufzuhalsen...
      Deshalb erstell ich hie rach selten für mich Threads...weil ich immer das Gefühl hab, das die Leute genug um die OHren haben, und sich nit auch noch um meinen Scheiss kümmern können...sollten...
      Hey...
      Lieber spät als nie...*g*...
      Was du schreibst ist genau was ich meine...Ich werde hier als erstes bescheid sagen wenn ich ne Lösung gefunden hab....
      Werde dran Arbeiten...Auch wenn ich noch nicht genau weiß woran...Also , wenn jemand hier ne Lösung frindet hoffe ich auf einen Thread.....
      Naja...
      mfg Lost
      ...Es gibt Momente,da hilft nur Atmen...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher