Hilfe...

      Hallo. Ich bin neu hier; ich bin schon lange auf der Suche nach Leuten, denen es so geht wie mir oder die mich verstehen oder zuhören. Ich habe bisher aber nie jemanden gefunden und meine ganzen Probleme in mich reingestopft. Naja und ca. vor 2 Jahren habe ich gemerkt, dass ich öfters Kopfschmerzen habe, die ich nicht aushalten kann. Damals war's vllt 2 mal die Woche, mittlerweile hab ich das nun fast jeden Tag. Ich weiß nun aber nich mehr weiter. Schmerztabletten helfen nicht, und die Ärzte ham auch keine Ahnung. Mein letzter Arzt meinte, es läge am Wetter. Aber das kann ich nicht mehr glauben. Und zum Psychodoc zu gehen, kann ich mich nicht aufraffen. Deshalb wollt ich einfach mal fragen, was ihr gegen diese Depressionen und ständigen Kopfschmerzen tut? Ich bin jeden Tag so down, ich seh in meinem Leben auch keinen wirklichen Sinn mehr. Ich fänds sehr nett, wenn mir jemand von seinen Erfahrungen berichten kann. Bitte erzählt mir von euren Erfahrungen, ich bin total am Ende. Lieber Gruß, Sandy
      grüsse dark-angel,

      ich kann dir leider nicht sagen was es ist, aber ich habe auch ständig kopfschmerzen, dachte früher immer ich sei eben ausgeprägt wetterfühlig aber schon seit einigen monaten hab ich täglich kopfschmerzen. wenns ganz arg ist helfen bei mir schmzertabletten, allerdings nur lindernt und nur für ca 2 stunden.

      heute habe ichauch wieder extreme kopfschmerzen vllt ist es ja addidativ mit wetterfühligkeit, keine ahnung. jedenfalls nhem ich ein schmerztablette nach der anderen sobald die wirkung anchlässt, kalr das wahre ist es auch nicht. hab auch schon blutbild ect alles checken lassen war alles ok. und zum psydoc schaff ich es genauso wehnig.

      tut mir leid das ich dir nicht helfen kann, aber allenie bist du nicht mit dem problem. vllt kennt ja jemand nen medikament was da hilft? oder kann sagen was das genau ist?

      wenn du noch andere probleme hast, währe es sicherlich das ebste einen psydoc aufzusuchen. ich bin auch gerade dabei mich aufzuraffen.

      mfg switchcase
      also ich selbst kenn mich da nicht so aus, aber es gibt chronische Schmerzpatienten, auch mit Kopfschmerzen,

      und dagegen gibt es verschiedene Schmerztherapien. Vielleicht kannst du dich im Internet oder natürlich noch besser bei einem Arzt mal genauer erkunfigen.

      Gruß Schneeflocke
      Was immer du tun kannst, oder wovon du träumst - fang damit an!
      es klingt so als koennten deine kopfschmerzen psychosomatisch bedingt sein.wenn das wirklich so sein sollte dann muss man die depressionen behandeln und die kopfschmerzen sollten dann eigentlich auch weggehen...

      es waere wohl das beste wenn du zu einem thera gehen wuerdest...der koennte dir sicher naeheres sagen
      Jo danke schön. aber ich kann mich ned aufraffen wege thera. obwohl, kann mir jemand was wege schweigepflicht gegeüber den Eltern sagen? Schließlich bin ich svv-ler und ich will meine eltern nicht noch mehr enttäuschen und sie sollen des net mitbekommen... Blutbild hab ich auch schon checken lassen, da is alles i.O. Meine Freundin meinte, des mit der Schweigepflicht wär blöd. Schließlich muss der den Eltern sagen woran se sind? Is das wahr? Lg
      nein soweit ich weiss muss der deinen eltern nichts sagen, und darf ihnen auch nichts sagen. es kann allerdings sein das z.b. eine sitzung abgesagt wird, und dann daheim angerufen wird, also aufpassen mit der nummer die du angibst.

      wenn du selbst versichert bist solltest du das deiner versicherung nochmal explizit mitteilen das alles nura n dich geht ect. wurde mir geraten. bei mitversicherten weiss ich leide rnoch nicht wie es ausschaut jemand meinte aber das dies auch geht. muss erstmal zur beratungsstelle (wenn ich mich mal aufraffe) und da mal alles genau abchecken.

      ~sc
    • Benutzer online 1

      1 Besucher