PEST/Autagessionsstöungen???

      PEST/Autagessionsstöungen???

      aja ich hab da mal so eine frage:
      ich war jetzt 5 wochen in stationärer behandlung und die habn fstgestellt das ich halt manisch depressiv bin, PEST hab und autoagressionsstörungen...vl bin ich da falsch aba kann mir bitte wer helfen, denn ich weiß nicht was PEST und autoagressionsstörungen bedeuten...

      ...danke...
      noir... ich glaube, wenn sie wirklich DIE pest hätte, dann hätten die in der klinik sie mit sicherheit nicht einfach so wieder nach hause gelassen...

      denke, es ist irgendeine abkürzung... vielleicht falsch verstanden, nicht richtig gemerkt oder so (ptsd?)

      autoaggressionsstörung... autoaggression... s*lbstv*rl*tz*ng, svv... stimmt doch, oder bring ich da was durcheinander?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „butterfly“ ()

      Das dachte ich mir erst auch Blackbutterfly , aber ich greife vorsichtshalber mal vor. Wenn sie sich dazu äussert editiere ich das ganze.

      Und ja Autoaggression ist mitunter SVV
      "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!"
      Voltaire
      *Prachtmädchen*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zartbitter“ ()

      ich denke auch nicht das ich DIE pest hab den ich glaub auch das ich dann irgendwie isoliert werden würde...kann schon sein das ich mich verhört hab aber ich dachte schon das er PEST gsagt hat...naja vl irre ich mich auch..tu ich ja oft..danke für eure antworten