mit Freundin getelet =)

      mit Freundin getelet =)

      hach ist das schön ich könnt Luftsprünge machen :) :)) :) :)) habe eben mit einer Freundin die ich aus der Psychatrie kannte getelet , sie war sonst nie erreichbar , aber diesmal hab ich sie erreicht, hach ist das schön :)) nur leider konnt ich ihr nicht vuel erzählen weil ihr Akku fast lehr war aber wir telen Sonntag nochmal und sie schreibt mir dann Bald einen BRIEEF juhu , ich fühle mich sooo toll, :) . und jetzt hab ich vorfreude auf sonntag, hach das ist soo schön :) . Hab mich schon lange nichtmehr so super gefühlt :)) .
      Wollt diese Freude einfach mal niederschreiben :]


      freudige Grüße

      rata
      Du kannst, du willst und wirst nie vergehen und du verteufelst dein ganzes Leben, treibst in den Wahnsinn von maßlosem Zorn - Vernichtung und Rache - du bist zum Hassen geboren.
      joa, muss zwar leider bald wieder hin aber egal, hach das is so schön, 6 monate lang nichtmehr mit ihr geredet, musste nach dem gespräch 50 minuten dauergrinsen, meine wangen taten mir schon weh.. *grins* wer die bilder davon sehn will soll im fotoo thread nachschaun *freufreufreu* muss eigentlich immer noch grinsen :]
      Du kannst, du willst und wirst nie vergehen und du verteufelst dein ganzes Leben, treibst in den Wahnsinn von maßlosem Zorn - Vernichtung und Rache - du bist zum Hassen geboren.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher