mein traum =)

      mein traum =)

      hi ihr =)

      ich schreib das jetz einfach mal hierrein, auch wenns keinen interessiert, aber ich hatte heute nacht einen ziemlich.. lustigen traum und ich wüsste net wo ich den sonst reinschreiben sollte, wenn net hier *lächel*

      ähm ihr (die "betroffenen") werdet euch wohl wundern, fragt mich bitte net, was ich gestern nacht hatte *gg*

      NoirRaven, du hattest Geburtstag und irgendwie hattest du mich (*yeah*) auch eingeladen^^ ich hab euch da alle kennengelernt, mit Mondkind kekse gebacken, mit IceblueAngel und Seelensplitter kuchen gegessen, mit crYstal (hast du den brief eigntl bekommen?^^) getanzt und mit rata und tenshi dann noch ein bisschen rumgealbert.

      entschuldigung, ich musste das einfach mal loswerden :)
      und dankeschön euch allen, war seit ziemlich langer zeit meine erster erfreulicher traum *grins*

      silent^^
      mit crYstal getanzt


      Mit mir? *lach* Das hätte ich auch gern gesehen (wo ich doch gar nicht tanzen kann).

      Haste auch gesehen wie wir alle ausschauen? Oder wie haste bemerkt das wir es wirklich sind?

      Auf jeden Fall ein toller Traum, vielleicht begegnen wir uns ja wirklich mal irgendwo... :D

      (hast du den brief eigntl bekommen?^^)


      Nein, noch nicht... ?(

      *winkt*

      crYstal
      löl , würd ma gern wissen über was ich mit dir in dem traum geredet hab. son traum würd ich auhc gern haben :)) ich träume immer son komischen kram der total unlogisch is
      Du kannst, du willst und wirst nie vergehen und du verteufelst dein ganzes Leben, treibst in den Wahnsinn von maßlosem Zorn - Vernichtung und Rache - du bist zum Hassen geboren.
      hallo ihr,
      schön dass ihr mir geantwortet habt =)



      @crYstal: ich hab schon gesehen, wie ihr ausseht, obwohl meine erinnerungen schön langsam wieder schwinden *gg* aber dich hab ich ja schon gesehn (wenigstens aufm foto, das muss man schon mal erwähnt haben)

      @rata: öhm.. ich träum sowas normalerweise auch net, frag mich net wie ich da drauf gekommen bin.. ich glaub über fußball, t-shirts und warum frauen nicht einparken können :))

      @ iceblueangel: ich fand den traum auch irgendwie lustig *lächel*

      @Tenshi: ich wünsch dir, dasste auch bald wieder schön träumen kannst und so =)

      dankeschön fürs antworten,
      tschöö
    • Benutzer online 1

      1 Besucher