OnLine/OffLine Symbole

      OnLine/OffLine Symbole

      Hmm vielleiht bin ich zu doof oder einfahc nur igrnediwe anders gewöhnt!

      DIe Smybole, die benutzt werden um zu zeigen ob ein User on oder offline ist 8die gleichen die genutzt werden bei neuen beiträögen oer nicht) .. sind verwirrend.. denn rot steht nromalerweise für Offline und cniht für Online...


      sehe ich das als einziger so?..

      weil immer wenn ich da rote buttns sehe , denke ich die perosn ist offline...


      MondElf
      Find ich auch. Hab ich auch scho drüber nachgedacht, dachte mir aber das ich lieber nit poste weil wer weiss was dann an Beiträgen folgt :rolleyes:

      Ich fänds auch besser das für der Online Button vllt grün sein sollte.

      Aber er ist vllt Rot wegen Rote Tränen o_O
      Aber die Admins können ja mal drüber nachdenken.
      Also ich finde das gut so... :D (aber kommt wohl auch weil ich es nicht ander kenne *g*)

      Hätte aber nichts dagegen wenn es grün sein würde. :rolleyes:

      crYstal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „crYstal“ ()

      Nicht nur die im Profil,

      sondern zum beispiel acuh dsa butten was du sehen kannst bei eine beitrag was dann d unter dem beitrag steht , wo acuh die links zu PN, ICQ etc. ist.... oder soll cih davon ein bild reinsetzen welceh buttons ich miene ? *grübel*
      war auch vorher schon mit nem anderen namen hier ;) also auch schon mehr als zwei jahre.. (die beitragszahlen wurden übrigens alle auf null gesetzt weil alle beiträge verloren gegangen sind)

      es ist eben einfach so verwirrend.. fast überall ist rot eben die farbe fürs offline sein.. da kann man leicht durcheinander kommen
      na ja mit dem verlorenen gegangen weiß ich ja, oder ist es wicshendurhc nochmla verlorenen gegangen ( war knapp 2 monate nimmer hier)

      na ja ich bin nvon anfang an hier anfangs mit verschiednenen nicks


      Na ja verwirrend ja schon, sieht baer schön aus.. aber so unegwohnt!
      stimmt, früher hatten wir doch generell mal andere buttons, oder??? also in der älteren forenversion... bin ja auch schon bissi länger da, hatten wir da nicht welche, die waren rot und da stand off und grün und on???
      die fandsch eigentlich ganz gut...
      kann man nicht vielleicht mal überlegen sowelche wieder reinzunehmen???
      ok, ich habs anders in erinnerung (wie schreibt man den dieses verflixte wort??????? :D ) naja, aber darum gings ja hier ursprünglich gar nicht...
      auf jeden fall finde ich das total verwirrend, aber ich bin vom wesen her total verwirrt... :rolleyes: :rolleyes:

      aso, in meinem kleinen brain hat sich noch ne frage gestaut, kann es sein, dass benutzer, die den geist-modus benutzen immer als offline dargestellt werden????
      sodale, das wärs dann...

      ______________
      ach, noch ne klitzekleine anmerkung:
      finde das design auch voll toll!!!!!!! :D :D