"Es ist einfach nur diese Zeit heißt", es

      "Es ist einfach nur diese Zeit heißt", es

      Ich muss mal wieder etwas schreiben, weil es mir damit nicht wirklich gut geht. Letzte Woche Freitag zeigte mir meine Mutter meinen Entlassungsbericht aus dem Krankenhaus. Da meine Eltern den Ärzten dort berichteten ich hätte mit Drogen zu tun legten sie all meine Beschwerden danach aus. Die
      Ängste, die Halluzinationen und Panikattacken. Sie empfolen damals eine Therapie wegen Drogenproblemen. Ich war auf einaml wieder so fertig, weil das alles überhaupt nicht stimmt und erzählte meiner Mutter, dass es mir immernoch so geht vom SVV und so weiter. Auch davon dass es mir nach dem Krankenhaus viel schlechter ging, da ich dort auf der Intensivstation für krebskranke Kinder lag und ich meine Beschwerden als ganz unerwähnenswert betrachtete als ich die Kinder dort sah. Und sie meinte einfach nur, dass das schon wieder vorbeigeht... Und mein Vater meinte ich würde mir das ausdenken und gar nicht wissen wovon ich rede. Mir ging es die letzten zwei Wochen eigentlich ganz gut, ohne zu schneiden oder mir sonst wehzutun... Aber die Gedanken lassen mich nicht los und ich fühle, dass es gerade jetzt wieder droht hochzukommen.
      Ich weiß, dass diese Nacht schlimm wird... Was soll ich denn machen?
      ich kann dir dazu nur sagen das es immer mal wieder situationen gibt in denen es droht alles wieder hoch zu kommen aber du musst weiter kämpfen, fall nicht wieder in das tiefe loch sammel deine kraft und halte weiter durch. ich weiss diese antwort kommt ziemlich spät aber ich hoffe das du diese eine nacht gut überstanden hast.

      p.s. ich weiss es ist mal wieder sehr schlechtes deutsch was ich da abgeliefert habe. ;)
      "Geschichte handelt fast nur von schlechten Menschen,
      die später gutgesprochen worden sind."

      Friedrich Nietzsche

      RE: "Es ist einfach nur diese Zeit heißt", es

      ich weiß dass es verdammt schwer (und schlimm!) ist in dieser teils so oberflächlichen gesellschaft; und wenn man dann auch noch teilweise als spinner bezeichnet wird und die anderen den ernst der klage nicht sehen! aber denke daran, du bist nicht allein! es gibt andere, die dein schiksal und dein leid teilen; und sie sind bei dir auch wenn du sie nicht kennst! kämpfe weiter; um deinetwillen!!!!!! vielleicht wirst du irgendwann jemanden treffen, der dich wirklich versteht und dich einfach nur liebt!
      Also mal zu deinen Eltern: Ich finde es total gemein von ihnen,dass sie dich nicht ernst nehmen.Das hört sich ja schon so an,als würden sie dir gar nicht mehr richtig zuhören,weil sie dich eh für verrückt halten.Aber ich kann dir leider auch nicht sagen,wie du damit umgehen könntest.Vielleicht gibt es ja einen Freund deiner Eltern oder jemanden in der Familie,der dich ernst nimmt und der auch Einfluss auf deine Eltern hat. Jemanden,den deine Eltern erst nehmen.Dann könntest du ja mal schauen,ob es so irgentwie geht,dass deine Eltern mal anfangen, dir zu glauben.
      A.
      Hallo Bergab,

      uff was ich da lese dreht mir schon wieder den Magen um. Deine Eltern haben nicht das Recht so über Deinen Kopf hinweg zu entscheiden.

      Und auch den Ärzten gebe ich die Schuld, es konnte sicher nicht mal nachgewiesen werden das Du Drogen nimmst?! Pfff... Wie kann man dann bitte davon ausgehen das, dass alles mit Drogen in Verbindung steht?

      Nur weil Deine Eltern halt der Meinung sind... *Kopfschüttel* Aber das kenn ich auch zu gut, kaum wirft man was in den Raum wird man damit abgestempelt.

      Und was sollst Du bitte auf einer Station wo Krebs kranke Kinder sind? Wollen die Dich noch mehr krank machen? Das darf doch nicht wahr sein so was.

      Begreif ich einfach nicht, Du musst auch sicher nicht in eine Klinik für Drogenabhänige o.ä. was Du dort siehst triggiert Dich nur noch mehr.

      Du musst in eine richtige spezial Klinik die auf Deine Symthome abgestimmt ist. Und nicht so was..

      Zu Deinen Eltern. haaaaaaaaargL schon wieder so sauer bin, Du denkst Dir doch so was nicht aus. Eigentlich tut so was kein Mensch. Was muss denn noch alles passieren damit die mal kapieren das es so der falsche Weg ist... Das wird schon wieder? Wie denn wenn Du dort total fehl am Platz bist.

      Liebe Eltern warum kriegt Ihr Kinder wenn Ihr dann nicht mal seht was mit Ihnen los ist?! Oh man...

      LG Sandmännchen *knuddel*
    • Benutzer online 1

      1 Besucher