Trigger Wörter

    Trigger Wörter

    sorry nur als Anmekrung müst ihr ehct nicht durhcfürhen..

    hab gemekrt das cih Blut mit Spioler bestezt aber bluten nicht...

    extra?

    würd schon denken das beides dazu gehört


    Grüße Mond


    *P.S.* will echt niht als meckerer bekannt sien :/
    oh, stimmt, blute nicht, blutet auch nicht. und alle zusammengesetzten wörter mit blut auch nicht (blutfleck z.b.).
    nur die grundformen blut und bluten.
    fiel mir bisher noch gar nicht auf :rolleyes: sollte vielleicht wirklich geändert werden...
    be soviel abreitsaufwand ist es nciht, da du eine allgemiene Regel ertsellen kannst , und sagen alle Wörte die mit blut etc benutzt werden , werned sternchen egsezt ;)

    Zumindestens ist es bei miener Forensoftware (ähnlich jener hier) so ;)

    Mond

    Na ja nicht übertreiben ist richtig aber wenn man blut mit spoilern verishet so sollte blute blutet und so auch machen ..
    mich stört's eigentlich auch nicht. von mir aus bräuchte es überhaupt keine sternchen geben. aber ich find's irgendwie blöd, wenn blut mal gespoilert wird und mal nicht, je nach zusammenhang. dann entweder immer oder überhaupt nicht. jaja, ich weiß, mein schwarz-weiß-denken *ähem*
    nun ja ich finde in gewissen Bereichen sind Spoiler schon serh wichtig. ich fände es gut, wenn die Spoiler nur in bestimmten Unterofrne genutzt werden könnten, in andern nicht, aber leider ist das mit der Software (nnoch) nciht möglich!


    Mond
    Versteh Euch total... aber ich sag Euch: Seid froh, dass es nich so is wie früher, wo ALLES gesplattet wurde vom Forum, auch Zusammengesetztes und vor allem Zusammenhangloses, wie z.B. "Lakritze", weil das das Wort "r*tze" drin vorkam - das triggerte dann manchmal umgekehrt und vor allem war es nervig. *gg*
    Ja, genau wie bei "total". Ohne diese Forum wäre mir nie aufgefallen, dass da das Wort "tot" drin ist. *grins*
    Und jedes mal wenn ich das gesplattete Wort "total" hier lesen, bleib ich dran hängen...irgendwie blöd. Geht das anderen hier auch so?

    Legolana
    Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen,
    jemanden gehen zu lassen,
    wissen, wann es Abschiednehmen heißt.
    Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
    was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.

    Sergio Bambaren aus "Der träumende Delphin"
    Hä? Jetzt auf einmal total doch nicht mehr mit Sternchen?! Krass, sorry, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. *lach*

    Legolana
    Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen,
    jemanden gehen zu lassen,
    wissen, wann es Abschiednehmen heißt.
    Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
    was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.

    Sergio Bambaren aus "Der träumende Delphin"
    So, nun müsste blutet etc. auch automatisch mit Sternchen versehen werden.


    liebe grüße,
    jesse blue
    BITTE BENUTZT DIE SUCHFUNKTION!

    *the trick is to keep breathing*

    "Aber wo soll ich den Mut hernehmen?" sagte Frodo. "Denn daran fehlt es mir vor allem." "Mut findest du, wo du ihn am wenigsten erwartest!" sagte Gildor.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher