___svv____shit

      ___svv____shit

      hi @ all!!!
      ich schreib da jetzt weil ich niemanden habe mit dem ich über das reden könnte....bzw.der mich verstehn würd.
      ich hab im winter das erste mal ge*itz* und kann jetzt nicht mehr aufhören...manchmal glaub ich echt das ichs nie mehr mach aba dann machs ich trotzdem wieda.
      ich "merk es fast ganicht"
      ich nehm mir irgndein scharfes ding was grad herumliegt,r*tz mir in die arme oder in die füße(auf den füßen sieht mans nicht so weil ich fast nie mit kurzn hosn herumlauf)und 5 min. später fang ich an zum heuln...weil es mir scheiße geht weil ichs schoweida gmacht hab...........
      wie soll ich damit aufhörn wenn ich nichtmal nachdenk bevor ich das mach??

      zuerst hab ich selba auch glaubt das ich das nua mach weil ich aufmerksamkeit habn will und es beim erstn mal auch sehr viele leute gewusst habn aba jez sag ichs niemandem und will auch garnicht das es wer weis

      ich bin total besessen davon
      sogar auf unsrem shikurs mit da klasse hab ich mich in da nacht im bad eingesperrt und hab mir die füße total aufgeritzt aba meiner meinung nach bin ich einfach deppat
      ich glaub jeda hasst mich ich bin schirch gemein und gestört

      und der mensch der mir in meinem leben am wichtigstn is...dem bin ich nicht mehr wichtig...
      hallo!

      ich versteh dich ich schneid mich zu jedem anlass der sich gibt egal obs mir schlecht geht oder nicht ... aber das ist eine krankheit das musst du dir immer wieder sagen du kannst nichts dafür wir sind krank ... aber wennst reden magst schreibs einfach in einen thread wir hören dir dann zu
      Du musst aber einsehen, dass es ne Krankheit ist.
      Das ist genauso wie wenn man mit nem Schnupfen nicht zum Arzt geht und später hat man ne ausgewachsene Lungenentzündung.

      Du sagst ja selber, dass du unglücklich bist dass du dich schneidest ... aber es wird sich nichts ändern, wenn du nichts dagegen tust und dir keine Hilfe suchst.

      Ich finde es aber gut, dass du schon mal hier bist. Könnte der erste Schritt sein.

      Alles Gute,

      Ryan
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

      ja ok...wenn man ri**t is es eine krankheit aba ich glaub net das es bei mia so is...und ich glaub irgndso ein psychoheini könnt ma da a net helfn der kann weder mich noch mein leben oder einen bestimmten menschen ändern.................



      me
      der kann weder mich noch mein leben oder einen bestimmten menschen ändern

      Abwer er kann dir vllt helfen dein Leben selbst zu ändern?

      wenn man ri**t is es eine krankheit aba ich glaub net das es bei mia so is

      Wieso sollte es bei dir nicht so sein? Wenns keine Krankheit ist, was dann?

      Ein Thread ist übrigens das hier. Also sozusagen ein Thema. Besser kann ichs auch nicht erklärn. :(

      Matze

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Matze“ ()

      Hmm ...
      Also ich schneid mich nur , wenns mir richtig dreckig geht...
      Aber einfach so schneiden , hmm kann ich mir irgendwie nicht vorstellen..Naja

      Aber gibt es bei dir echt keinen Grund warum du es machst?
      Ich weiss ja nich aber ist doch komisch , ich will dich jetzt deswegen nicht verurteilen...

      Aber naja SVV ist ja schon irgendwie eine Sucht und aus dieser rauszukommen ist echt voll schwer....

      Naja aber es gibt doch bestimmte Skills , die sind hier auchim Forum genannt bzw. aufgeschrieben , haste schonmal ausprobiert?
      ok danke(zum thema thread)

      ich weiß nicht was es dann sein sollte,
      aber bei solchn themen bin ich imma sehr..naja stur...ich hasse es wenn bei mir eine krankheit festgestellt wird..egal obs ein gebrochener arm,grippe oda sowas is und deswegn denk i ma imma:is ja net so schlimm.

      i weis net wer oda was mir helfn könnte mein lebn zu ändern...vielleicht eine zeitmaschine...aba da es sowas leida net gibt könnt mir ein mensch der mir das lebn vielleicht erleichtern könnte.........aba i trau mi net mit ihm drüba zu redn.
      @hatemyself


      doch es gibt einen grund warum ich es mach...ich schreib ihn da jez net her weils glaub i net so wichtig is und falls es doch wen intressiern sollte fragts halt.
      also zum thema zrück beim erstn mal hatte ich einen grund aba i hab ihn niemandem gsagt weil i angst ghabt hab das es die andan net als problem sehen obwohls mi jez no imma voll belastet...........und es sind dann imma wieda solche kleinigkeitn komman wo i dann voll ausgrastet bin und es dann wieda gmacht hab............

      aja und diese skills naja die helfn net wirklich ich kann mi grad mal bei eina schularbeit oda so ablenkn...und net amal dann so richtig

      RE: ___svv____shit

      hy, :D

      kämpf dagegen an. bei mir ist es so , dass ich meistens mehrmals am tag r*tze. :( sehr selten fühl ich mich schlecht danach , da es inzwischen schon zu meinem leben dazugehört. trotzdem ist es eine störung bzw. ein symptom einer störung d.h. gegen störungen kann man was machen.
      trau dich und rede mit jemandem darüber und mach eine therapie.aller anfang ist schwer aber man kann es schaffen!!
      ich schick dir ganz viel kraft und wünsch dir alles gute!

      hannah :P :P
      Todeswunsch ohne ein Gebet
      Ende der Hoffnung
      Ende der Liebe
      Ende der Zeit
      Der Rest ist Stille
      :] hy


      du hast geschrieben dass es eine grund gibt warum du dich verletzt. es würd mich sehr interessieren , nicht weil ich neugierig bin sondern weil ich dir gerne helfen würde.

      also wenn du "reden" willst , bin da!! :)

      baba hannah 8)
      Todeswunsch ohne ein Gebet
      Ende der Hoffnung
      Ende der Liebe
      Ende der Zeit
      Der Rest ist Stille
      Sorry, aber du klingst nicht wirklich so, als würdest du ernstmeinen, was du da tust.
      Natürlich hat man nicht immer einen handfesten Grund der auf die Situation zutrifft, aber es gibt ganz sicher einen Grund, warum man angefangen hat, warum man immer weiter macht...
      Ich glaube du nimmst dich und die ganze Angelegenheit einfach viel zuwenig ernst ("irgendein psychoheini").
      Muss man neuerdings "modedepri" sein?
      Steh zu dir oder mach dich darüber lustig. Aber bitte nichts dazwischen. Damit fühlen sich einige evtl verletzt.
      [color="black"]ALL OF MY HATE CANNOT BE FOUND
      I WILL NOT BE DROWNED BY YOUR THOUGHTLESS SCHEMING
      SO YOU CAN TRY TO TEAR ME DOWN, BEAT ME TO THE GROUND
      I WILL SEE YOU SCREAMING![/color]

      [ evanescence / korn - thoughtless ]
      [color="skyblue"]Vorsicht, gemeingefährlich, und obendrein beißt es auch noch! ~Motzfrosch~[/color]
      @lizanny
      i hab jez eine frage
      glaubst du echt das ich mich ri*ze weil es "andere auch machen"????
      oder glaubst du das ich das ganicht mach und mich da(im forum) über die andren lustig mach??
      sorry aba das is ma echt zu deppat
      hast vielleicht scho mal dran dacht ob mcihd as verletzt wenn du da so an scheiss schreibst???
      nein wascheinlich nicht hauptsache du kannst da alle niedamachn oda???
      @hannah
      also gereder hab ich scho mit einer freundin von mir und die ri*zt auch aba nur ab und zu also so einmal im monat wenns ia
      echt scheisse geht und sie hat mich auch vastandn aba dadurch löst sich das problem auch nicht....und in eine therapie....naja i weiß net genau
      da müsst ja meine mutta davon was wissn aba dea will i des net sagn
      Nein, das meine ich nicht direkt.
      Ich finde nur den Stil in dem du schreibst etwas ...befremdend :D
      Wenn dir klar wäre, was dein SVV für dich bedeutet, würdest du bestimmt nicht so über die "Psychoheinis" scherzen.
      Sorry falls ich dich da persönlich irgendwie getroffen habe.
      Aber diese "Mode-Depris" gibts leider öfter. Ich will hier nix festlegen, was ich nicht weiß und nicht wissen kann.
      [color="black"]ALL OF MY HATE CANNOT BE FOUND
      I WILL NOT BE DROWNED BY YOUR THOUGHTLESS SCHEMING
      SO YOU CAN TRY TO TEAR ME DOWN, BEAT ME TO THE GROUND
      I WILL SEE YOU SCREAMING![/color]

      [ evanescence / korn - thoughtless ]
      [color="skyblue"]Vorsicht, gemeingefährlich, und obendrein beißt es auch noch! ~Motzfrosch~[/color]