Langsam reicht es
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
"Ich finds einfach unglaublich schade, was aus dem Forum geworden ist."
@amtyville: was genau stresst dich denn?! dass die admins hier fast nie mehr sind um nach dem "rechten" zu schaun/fleißiger löschen- und so teilweise mehr narrenfreiheit herrsch, "seltsame"/bisher ungewohnte themen entstehen?! dass manche leuts sich zu wichtig nehmen?! dass es hier fakes gibt (viva las verschwörungstheorie)?! angebläffe?!- oder was ganz andres?! hmm?... ich kann mit solchen äußerungen leider nich soo viel anfangen- ohne erklärung/begründung...
ich hab hier auch einiges feststellen dürfen, bin mir aber nich im klaren noch, ob ich das eher positiv oder negativ sehe... auf jedenfall war mir die stimmung hier früher definitiv lieber (ach ja, die gute alte zeit... früher, als wir noch jung warn- da war einfach alles besser)... whatever... -
Hab ja eigentlich immer nur geantwortet, weil ich dachte, dass es doch irgendwann ankommt, was geschrieben wird... hm, man mag manchmal einfach nur helfen..i'm your shining messiah..
myspace.com -
so und mir reicht es jetzt mit diesem fürchterlichen thread, der übrigens völlig vom thema abgekommen ist und zu dem in den letzten 2 seiten auch niemand mehr etwas einigermassen sinnvolles beitragen konnte.
auf dass dies hier der schlussatz sein möge und hoffentlich NIEMAND mehr seinen senf dazugeben muss. (beschwerden hierzu bitte per pn an mich ;)) -
-
Benutzer online 1
1 Besucher