Langsam reicht es

    ich denke viele haben ihr das gesagt.. aber es hat sich ja nicht geändert.. und nach und nach schaukelt sich das halt hoch (da braucht es aber beide seiten zu!)
    ich denke nicht dass man sie rausekeln will.. man will nur zeigen was falsch daran ist.. niemand hätte ein problem damit wenn sie sich eben wirklich tipps und hilfe holt und die dann eben auch annimmt..
    und das hier ging ja allgemein an solche art von posts.. das war nur momentan das beste beispiel dafür..
    Original von OutSiDe
    der post von NoirRaen hatte gar nichts mit christina zu tun.ihr thread wurde nur als beispiel genannt fuer die problematik und mehr nicht.
    es geht hier um eine bestimmte problematik die eigentlich nichts mit christina persoenlich zu tun hat sondern mit der art des schreibens eines postings.und ich denke,dass es sehr wichtig ist,dass NoirRaven das zu wort gemeldet hat.sowas sollte _hier naemlich nicht vorkommen.und deswegen wird immer wieder auf die regeln verwiesen.weil es in den regeln auch dick und fett drin steht.


    Ich bestreite nicht, das es nicht wichtig ist die Problematik anzusprechen.Ganz im gegenteil.
    Aber es ging hier nach 1 oder 2 posts mal wieder NUR um Christina. Soll ich mal welche raussuchen, die sich auch nicht an die Regeln halten? Mach ich gerne, aber das ist ja anscheinend nicht so interessant für euch.

    Verstehst du was ich meine? Ich find es einfach nicht in Ordnung, dass hier jetzt nur über eine Person hergezogen wird. Es gibt wie gesagt so viele hier die sich nicht an die regeln halten.
    wenn hier irgendjemand angefangen hat ueber christina zu schreiben,kann ich nichts dafuer.
    es geht hier um den thread,um das was NoirRaven geschrieben hat.und wenn das jemand anders interpretiert hat dann kann ich es nicht aendern.aber,dass dann gleich alle irgendwie als die boesen arschloecher dastehen finde ich nicht fair.
    Original von OutSiDe
    der post von NoirRaen hatte gar nichts mit christina zu tun.ihr thread wurde nur als beispiel genannt fuer die problematik und mehr nicht.
    es geht hier um eine bestimmte problematik die eigentlich nichts mit christina persoenlich zu tun hat sondern mit der art des schreibens eines postings.und ich denke,dass es sehr wichtig ist,dass NoirRaven das zu wort gemeldet hat.sowas sollte _hier naemlich nicht vorkommen.und deswegen wird immer wieder auf die regeln verwiesen.weil es in den regeln auch dick und fett drin steht.


    DANKE !!
    Ich hätte ebenso einen anderen Threat als Beispiel nennen können , aber kein anderer ist im moment Aktuell und so bekannt.
    "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!"
    Voltaire
    *Prachtmädchen*
    Ihr wollt es glaub ich nicht verstehen. :O

    Es geht einfach darum dass hier ...

    1.... Eine einzige Person öffentlich angeprangert wird
    2. ...Ihr bereits mehreren Usern mit euern Verhalten Angst gemacht habt(z.B. Mary und mir und die anderen beiden namen sollen nicht genannt werden)
    3.... euer verhalten höchstens noch etwas mit " wie kann ich jemanden am meistens verletzen" zu tun hat.

    Und ich habe NIE gesagt das hier alle die Arschlöcher sind!!!!!!!!!!!

    Ich hab jetzt auch ehrlich gesagt keine Lust mehr noch was dazu zu schreiben, da es anscheinend eh keiner versteht.
    du machst hier alle verantwortlich,nur weil irgendjemand hier meinte christina wieder anzusprechen obwohl es in diesem thread gar nicht um christina geht.
    ich glaube eher,dass du nicht verstehst.du machst im grunde uns alle an.ich zum beispiel habe hier ueberhaupt nichts wegen christina geschrieben und ich fuehle mich von dir angegriffen.

    aber ich denke der thread sollte einfach geschlossen werden.das fuehrt so zu nichts mehr.und was gesagt werden sollte wurde gesagt.und hoffentlich wenigstens zur kenntnis genommen von einigen.
    leute es geht hier um selbsthilfe
    Da ich in meinem ersten Post hier auch auf Christina17 angespielt habe, wollte ich mich nu mal eben als "schuldig" bekennen (nein, ich red mir keine Schuldgefühle ein) und wollte mich dafür entschuldigen, sie so öffentlich angeprangert zu haben. Werd ich nun per PN persönlich machen.

    Aber mal eine andere Frage: Wie könnte / sollte man in Zukunft auf Threads reagieren, die darauf hinauslaufen, jeden Vorschlag abzuschlagen...? Klar, zu Anfang sollte man erstmal wissen, ob der User Rat möchte... Aber dann...? Das Problem wurde von Noir angesprochen - doch reicht das schon? Wo ist die Lösung...?
    Grüße

    mondkind
    Original von mondkind

    Aber mal eine andere Frage: Wie könnte / sollte man in Zukunft auf Threads reagieren, die darauf hinauslaufen, jeden Vorschlag abzuschlagen...? Klar, zu Anfang sollte man erstmal wissen, ob der User Rat möchte... Aber dann...? Das Problem wurde von Noir angesprochen - doch reicht das schon? Wo ist die Lösung...?
    [/SIZE]


    Zurück zum Haupthema :)) .Ich weiß es nicht , ignorieren ist nicht wirklich eine Lösung. Nachfragen was eigentlich erreicht werden soll , wäre eine Möglichkeit.

    Weitere Vorschläge...
    "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!"
    Voltaire
    *Prachtmädchen*
    Vielleicht dass wenn schon geschrieben wird man soll diesen oder jenen Thread schließen nicht mehr alle trotzdem noch ihre Meinung dazu abgeben. Im angesprochenen Zwangsernährungs-Thread wurde mehrmals gesagt dieser Thread sei schwachsinnig, könnte man ihn nicht schließen, usw. auch haben immer wieder welche geschrieben sie würden nicht mehr darauf antworten. Doch die meisten ham trotzdem noch mindestens einmal geantwortet. Wenn schon alle einer Meinung sind, nämlich dass der Thread nichts bringt, dann muss man ja nicht immer wieder 'nen Kommentar abgeben. Dadurch würde sich die Zahl der User die antworten sehr schnell verringern

    lg,
    Matze
    ich geb matze vollkommen recht.wenn schon mehrere der meinung sind,dass der thread geschlossen werden soll,dann sollte man auch nichts mehr dazu schreiben und den admins bescheid geben...das ist das sinnvollste was man tun kann,wenn alles gut zureden nichts mehr bringt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „OutSiDe“ ()

    @ lovelyheart


    angeprangert wo ?
    wenn es wehn stört wie sich jemand verhält oder was er tut und schreibt dann bedarf es eine diskussion (wie will man was verändern wenn man schweigt und sich nur seine gedanken macht ?) und da für manche hier christina17 (wo rüber ich nix sagen kann da die person auch in meinem forum ist und keine probs macht) das beste beispiel ist... wird halt mehr oder weniger nur als BEISPIEL drüber geredet...
    hmm ich glaub du würdest es besser finden wenn die leute die was hier zugesagt haben oder eine seite vertretten haben sich im chat treffen und sich in ihrer meinung bestätigen und über sie lästern herziehen wie auch immer so bald man etwas öffendlich macht kann auch die person stellung dazu beziehen... oder halt auch leute die eine andre meinung haben... wie im ersten post (fals du den gelesen hast ???) geht es nicht ausschliesslich um eine person... aber naja vielleicht biste auch nur so jemand die das versteht was man verstehen will...

    wenn du dich jetzt auf den schlips getretten fühlst haste es richtig verstanden :D


    @ rest


    klar selbsthilfe naja aber wie outside immer drauf pocht finde ich ja schon mehr als nur albern....

    die jenigen die meinen das dieser post geschlossen werden soll sollten sich mal an den kopf fassen... wenn man nix sagt kann man auch nix verändern... wie will ich kritik üben wenn jemand zu mir sagt hat nix mit selbsthilfe zutun ?

    hmm was das mit der hilfe betrift... naja haste nen prob und man past in ein forum hat man leute mit denen man sich austauschen kann wenn das prob gelöst ist denken sicherlich viele "dann bin ich nicht mehr erwünscht" hatte das thema auch schon mal in meinem forum... klar ist schwachsinnig das zudenken... aber naja wie war das noch "die menschlichen probleme enstehen durch die menschliche dummheit"

    hmm solche posts (hab nix gesehen intressiert mich auch nicht) ignorieren währe eine wahl... nur wenn einer antwortet tuts auch meist der nächste... man will ja niemandem einen post lassen wo keine antwort drauf kommt
    hmm das ist aber mehr das prob der user das mit dem antworten da sollten sich die leute selbst mal an die nase fassen....
    hmm mit den admins hat das wenig zutun... wenn x leute meinen ihm/ihr helfen zuwollen ist es ihre schuld nicht der betroffenen
    ist doch immer so stellt man eine frage bekommt man hier meistens eine antwort nur ob einem die antwort gefällt ist die andre frage... und manche stützen sich dann mehr auf den 2. beitrag als auf den ersten...
    bestes beispiel dieser post jemand erwähnt christina17 als beispiel und andre kommen dann und stützen sich nur auf den beitrag der als beispiel diente... tjo ... thema verfehlt...



    Wolve
    naja, ich weiß eben gar nicht wie ich nu drauf reagieren soll, weil ich mir einfach verarscht vorkomme, bzw weiß ich nicht, ob ich mir überhaupt nen kopf machen um ne "person" die vielleicht ebern gar nicht "so" existent ist... und ich denke nicht, dass hier "wahlloses" "mobbing" betrieben wird, ich hab n paar ma meinen senf dazu gegeben- da es mir n paar ma fast hochkam (sorry wegen meiner ausdrucksweise), und ich nich anners konnt- worauf aber keine resonanz kam... naja... ich werde mich in zukunft in dieser hinsicht zurückhalten...
    sorry
    noalOha
    hm mal eine Frage an die die finden DIESER Thread sollte geschlossen werden.
    Soll das denn so bleiben wie es ist? Oder was soll man machen?

    Ich denke niemand wird hier an den Pranger gestellt, fast alle hier wollten helfen und habe mehr als einmal in Threads oder Pns darauf hingewiesen was falsch läuft.

    Und ich finde es nicht wichtig um wen genau es hier geht, allerdings finde ich es auch übertrieben von einigen jetzt Angst zu haben was ihr schreibt. Habt ihr die betreffenden Threads komplett gelesen? Auch wie sich über die helfenden User lustig gemacht wurde usw???
    Ich glaube jemand der hier halbwegs Hilfe will und kommunizieren will, der wird so niemals schreiben. Ich bin auch seit 2 Jahren hier und kann mich an keinen solchen Fall erinnern.
    Glaube also nicht dass es hier zu unschuldigen Mobbing-opfern oder sowas kommt.

    Auch mir bleibt ein Fragezeichen auf der Stirn stehen das danach schreit was zu tun ist. Ich persönlich weiß es einfach nicht, habe alle möglichkeiten die ich sah schon probiert. (freundliche draufhinweisen auf die Regeln, Informationen sammeln und anbieten, Information 2 mal widerholen da Frage Frage bleibt obwohl beantwortet, Person angeschrieben wie man ihr helfen kann usw usw.)

    Ich denk diese "diskussion" betrifft bei bedarf alle user, kenne allerdings keine User bei denen sowas so vorkam.
    Was immer du tun kannst, oder wovon du träumst - fang damit an!
    also es wurde gesagt ignorieren und es wurde gesagt,wenn doch einige user dafuer sind,dass ein thread geschlossen werden soll einfach nichts mehr dazu schreiben...

    nur mit dem ignorieren,das kann halt eben nicht jeder und das problem ist einfach,dass wenn einer was schreibt,schreiben andere auch noch was...

    allerdings waeren diese beiden dinge wohl erstmal von vorteil ?( wuerde ich jetzt meinen
    Original von OutSiDe
    nur mit dem ignorieren,das kann halt eben nicht jeder und das problem ist einfach,dass wenn einer was schreibt,schreiben andere auch noch was...


    Dann muss das eingehalten werden. Es gibt hier nun ein paar User, die das gelesen und auch ernst genommen haben. Wenn die dann nochmal nachdrücklich darum bitten, endlich nicht mehr zu antworten, könnte sich das mit der Zeit geben. Man müsste hier halt nun zusammen arbeiten.

    mondkind
    irgendeiner wird immer antworten... ausserdem weis man manchmal nicht vorher ob das"so ein thread" wird.
    Du kannst, du willst und wirst nie vergehen und du verteufelst dein ganzes Leben, treibst in den Wahnsinn von maßlosem Zorn - Vernichtung und Rache - du bist zum Hassen geboren.
    *seufz* ich kaaaann das so schwer, wenn mich etwas wütend macht, dann einfach schweigend wegklicken.

    Allerdings eine Möglichkeit die ich gerade in Betracht ziehe, mich einfach in den Dampf-ablass-thread verziehen und es da rausposaunen was mir stinkt.
    Was immer du tun kannst, oder wovon du träumst - fang damit an!
    @schneeflocke
    Wollte ich dir eben vorschlagen (das mit dem Dampf-Ablass-Thread) ;)

    @rata & OutSiDe
    Ay, n Versuch ist es wert! Wenn's danach wirklich auch nix gebracht hat, können wir wenigens sagen, dass wir was versucht haben. Wenn einer ganz fett (und mit riesiger Schrift) schreibt, dass man nimmer antworten soll, tun das vielleicht ja welche... Man kann ja noch ne Anmerkung darunter schreiben, dass man sihc im Damp-Ablass-Thread auslassen kann.....