Langsam reicht es

    also kann man sich darauf einigen,dass man die sachen dann ignoriert,wenn man merkt,dass es keinen sinn mehr hat und,dass keiner mehr was dazu schreibt.und,dass ein thread geschlossen wird,wenn schon mehrere der meinung sind...
    Können wir! Nu müsste man dafür, sorgen, dass das auch mal mehrere mitbekommen, wobei hier die admins ins Spiel kommen, die das vielleicht mal bei den FAQ oder so fest machen könnten.
    Ich werd das ab nu auf jeden Fall unterstützen, du auch, NoirRaven und Schneeflocke wahrscheinlich acuh und hoffentlich noch viele andere. Da wird das schon klappen weil soooo oft kommt es ja nit unbedingt vor...
    Klar kann man sich auf sowas einigen. Ich halt mich hier auch so gut ich kann zurück *g* obwohl ich gern ma manches loslassen würde o_O


    Dennoch ist es schwer, seine Klappe zu halten wenn jmd, obwohl schon zich Leute Closen geschrien haben, sein Mund zu halten wenn Threaderöffner wieder was "dummes" schreibt. Is schwer, aber machbar, sofern man will *g*
    Ich werds für mich als Notiz machen das wenn der Thread kein Sinn mehr hat, egal wie oft gepostet oder Blödsinn geschrieben wird, meinen gefährlichen Rand zu halten. ^^


    *promise* ^^
    von mir noch 'ne (vielleicht dumme) Idee:
    Wenn einer auf so 'nen Thread mehrmals antwortet (und dabei vllt selber gar nicht merkt dass er beim Thread-eröffner nichts erreicht), könnte man ihn vllt mit 'ner PN sanft daraufhinweisen. Denn bei solchen Threads reichts ja schon oft wenn nur einer immer wieder antwortet

    Ich werd auf jedenfall auch versuchen mich bei solchen Threads zurückzuhalten.

    lg,
    Matze
    Ich denke es sind wirklich gute Lösungen dabei rausgekommen *Edit : war etwas sinnlos von mir , sorry*. Vielelicht wäre es wirklich am besten , die Sinnlos- und Endlos-Threats mit in die Regeln aufzunehmen.

    Es wäre schön wenn die Admins sich dazu äussern könnten.
    "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!"
    Voltaire
    *Prachtmädchen*

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zartbitter“ ()

    Original von Matze
    von mir noch 'ne (vielleicht dumme) Idee:
    Wenn einer auf so 'nen Thread mehrmals antwortet (und dabei vllt selber gar nicht merkt dass er beim Thread-eröffner nichts erreicht), könnte man ihn vllt mit 'ner PN sanft daraufhinweisen. Denn bei solchen Threads reichts ja schon oft wenn nur einer immer wieder antwortet

    Ich werd auf jedenfall auch versuchen mich bei solchen Threads zurückzuhalten.

    lg,
    Matze



    Ich find die Idee gut. ;)
    Es ist wenigstens schon mal ein Anfang.
    Ich find die Idee gut.

    Danke :)

    @Peikkolapsi_Nya-chan:
    *mal so nebenbei anmerk: hauptsächlich haben sich die viel-poster (viel schreiber) dazu geäußert*
    quantitativ gesehen, qualitativ...

    Wie meinst du das? *mal wieder nichts kapier*

    lg,
    Matze
    Ich bin jetzt schon eine sehr lange hier in dem Forum, und es wird immer wieder diese Menschen geben, die hierher kommen, in ein Selbsthilfeforum, jammern wollen, und sich dann beschweren, wenn man ihnen helfen will, weil man ja angeblich keine Ahnung hätte.

    Oft kommt es so rüber, als wäre ich hart und ungerecht und nur da Menschen zusammenzuscheißen... das ist es nicht... aber manchen muss man mal die Augen öffnen, und das geht auf sanfte Weise nicht.
    Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

    Blumentopflerin

    Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
    @ Peikkolapsi_Nya-chan

    hehe jo wenn quantität immer gleich qualität währe, währe es wunderbar

    @ Matze

    öhm also quantität = menge wieviel die einzelnen user schreiben und qualität was du mit den post z.b. aussagst oder hilfst wie auch immer... man kann z.b. 500 posts haben und davon sind qualitativ gesehen nur 50 dabei der rest gehört mehr zur quantität... sprich es ist egal ob ich viel schreibe oder nicht es kommt halt drauf an wie ich meine einzelnen post schreibe und das ich in denen zur geltung gebe...

    öhm ein erklärungs versuch


    Wolve
    auch Quantitativ hohe Zahlen können aber gut sein, kommt halt immer darauf an wie lange sich jemand im Forum aufhält und auf welche Themen man sich einlässt ;) aber das ist ne andere Geschichte back to Topic!

    me ist für das ignorieren solcher Threads, wer Aufmerksamkeit will soll sie ganz einfach nicht bekommen, dann wird der Thread auch absterben
    @ NetMD

    naja das kannste so nicht sagen sicherlich gibt es hier leute die schon seit 01 gemeldet sind nur nach dem crash gingen die ganzen beitrags zahlen ja auch flöten und wenn ich mir dein regis datum ankucke könnte man ja gemeiner weise sagen quantität :D


    Wolve

    p.s. schon wieder nen quantität post von mir :)
    öhm also quantität = menge wieviel die einzelnen user schreiben und qualität was du mit den post z.b. aussagst o

    ach nee ;) Bin zwar blond aber das weiß selbst ich :D

    Noch 'n Quantität-Post von mir ;)
    Wir beurteilen in Zukunft alle unsere Posts immer nach Quanti/Qualität und sagen zu was es unserer Meinung nach gehört *g*

    lg,
    Matze
    lustig, Matze :rolleyes:

    auch Quantitativ hohe Zahlen können aber gut sein, kommt halt immer darauf an wie lange sich jemand im Forum aufhält und auf welche Themen man sich einlässt


    ich finde sinnlos Postings Scheisse und, ja, es regt mich auf, wenn gewisse Leute zu 90% Müll schreiben und sich dann über ihren 500. Beitrag freuen.
    ... Ideen sind kugelsicher.

    V
    Irgendwie bringt mich der Verlauf der Diskussion über Beitragszahlen ziemlich zum Grinsen, wenn ich mir mein Anmeldedatum und meine Beitragszahl so betrachte und dann Leute sehe, die an ihrem ersten Tag bereits 124 Posts haben ... schon seltsam ;)
    Naja, meine Maxime war und ist eh *Lieber Qualität als Quantität* ... egal, ob bei Beiträgen oder z.B. bei Freunden.
    Gruß Lifth *lächelnd*
    Wenn ich mir mein Leben nahm,
    tat ich es für Dich !
    (Samsas Traum)


    Ich bin immer noch hier ... auch wenn es schmerzt ...