einfach so..aber nicht verständlich

      einfach so..aber nicht verständlich

      ich bin gestern zum ersten mal auf dieses forum gestossen...
      ich dachte erst, das hier ist nichts für mich, ich ritze mich ja nicht. aber dann hab ich doch ein paar texte hier gelesen und gemerkt, dass mich teilweise sehr ähnliche bis genau die gleichen gedanken beschäftigen.
      manchmal geht es mir schlecht, und ich weiss gar nicht warum. meist aber nur wenn ich alleine bin. und wenn es dann doch mal ist, wenn ich mit ein paar freunden unterwegs bin, dann wundern sich immer alle. aber ich hab nie was gesagt, weil ich weiss das sie es nicht verstehen können. ich versteh es ja selbst nicht...
      ich weiss gar nicht, warum ich das hier eigentlich schreibe..ich wollte es einfach nur loswerden..und schauen, ob es jemand andrem vllt auch so geht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „kia“ ()

      hi!!!
      also ich versteh dich voll weil ich über sowas auch meistns nachdenk wenn ich allein bin
      wenn ich mit freunden unterwegs oder in der schule bin,
      bin ich ganz anders und wenn ich dann doch einmal meine gefühle rauslass erkennt mich fast niemand weil ich sonst immer total übermütig,selbstbewusst und so bin.........
      stimmt das kenn ich auch ich verstell mih immer bei meinen freunden und wenn ich dann doch sag wie ich wirklihc bin sind alle ganz erstaunt weil sie mich so nicht kennen (wollen). naja aber es ist besser man sagt wie man ist bevor man sich den ganzen tag verstellt.
      Wenn ich mit anderen unterwegs bin, hab ich meist gar nit die Zeit Depri zu werden. Bin ein Meister der Verdrängung und hab dann auch viel Spass mit den Leuten. Aber sobald ich allein bin, wirds kacke...
      Hab deshalb immer so ein bissi ne Phobie vorm Wochenende...würd da gern auch arbeiten gehn irgendwie. Nur um wirklich bschäftigt zu sein.
      @tenshi:
      Wenn ich mit anderen unterwegs bin, hab ich meist gar nit die Zeit Depri zu werden. Bin ein Meister der Verdrängung und hab dann auch viel Spass mit den Leuten. Aber sobald ich allein bin, wirds kacke...
      Hab deshalb immer so ein bissi ne Phobie vorm Wochenende...würd da gern auch arbeiten gehn irgendwie. Nur um wirklich bschäftigt zu sein.

      dieser text hätte von mir sein können.....
      mir geht es auch meistens nur scheisse wenn ich alleine bin. allerdings habe ich zwischendurch auch depris wenn ich mit meinen freunden unterwegs bin, weil mich wieder irgendwas an etwas erinnert hat. dann trauen sich die meisten aber gar nicht mehr mich an zu sprechen weil sie mich so eigentlich nie erleben und dann nicht wissen was sie sagen oder tun sollen.
      "Geschichte handelt fast nur von schlechten Menschen,
      die später gutgesprochen worden sind."

      Friedrich Nietzsche
      Original von Hope4u
      naja aber es ist besser man sagt wie man ist bevor man sich den ganzen tag verstellt.



      manchmal ist es gar nicht so schlecht, im alltag eine "maske" aufzuhaben und so zu tun als wär alles okey. denn sonst landet man eh nur beim psychiater oder inner klappse. blos...wenn man die maske immer anhat..kriegt man sie vllt nicht mehr runter..vor den menschen, die einem helfen könnten.