danke sagen

    danke sagen

    immer wenn ich im "dampf-ablass-thread" auf jemanden schimpfe fällt mir meistens etwas später auf dass es auch leute gibt denen ich auch danken will.. einfach weil sie da sind oder auch für schöne momente mit ihnen :) das kommt momentan immer öfter vor und ich wusste nie wohin damit.. also mach ich das hier jetzt auf und fange auch gleich an mich zu bedanken ;)



    danke! mit dir kann ich über alles reden.. dir alles erzählen.. und ich muss keine angst davor haben wie du reagierst! ich weiß dass du mir glaubst und mich nicht für völlig verrückt hälst.. du weißt gar nicht wie gut mir das tut.. einfach jemanden zu haben der für mich ds ist.. für den ich auch da sein kann.. wir können wirklich über alles reden :) so wie ich dir vertraue vertraust du auch mir..
    du versuchst immer mir so weit es geht zu helfen.. du fängst mich auf wenn ich falle.. erzählst mir was du davon hälst und das ehrlich.. du sagst mir nicht nur was ich hören will.. du bist nicht böse auf mich wenn ich etwas nicht schaffe.. du machst mir mut es einfach noch mal zu versuchen.. und noch mal.. solange bis es eben klappt.. du lässt mir die zeit.. durch dich habe ich schon so oft umgedacht und
    meine probleme mit anderen augen gesehen und konnte es danach besser
    angehen.. du warst immer für mich da.. durch dich fühl ich mich nicht
    mehr so kalt und verloren.. ich komm mir bei dir nicht so lächerlich und erbärmlich vor sondern einfach nur wie ein mensch.. ich danke dir für alles! ohne dich hätte ich es nicht so weit geschafft
    *smile*.. Ich sagte ja, ich will die Erste sein, die auch mal "danke" sagt...

    Danke.. Danke, dass es dich gibt. Dass du mir zuhörst. Dass du mir immer hilfst. Dass du hinter meine Maske blickst, egal wie starr sie vor dir steht. Danke, dass du mich in den Arm nimmst, dass du mich tröstest, dass du für mich lächelst, dass du immer für mich da bist, dass ich dir vertrauen kann, dass du mir vertraust, dass du mir alles erzählst, dass du mir zeigt, wie wichtig ich dir bin. Danke, dass wir das Chaosteam sind, danke, dass ich durch dich nicht alleine bin, danke, dass wir zusammen lachen. Danke, dass es dich gibt!!!

    Danke, dass du immer im ICQ bist... Danke, dass wir uns schon so lange Zeit unterhalten können. Danke, dass ich dir helfen durfte. Danke, dass du mir trotz meiner Arschtritte nicht böse bist und mir immernoch vertraust. Danke, dass du mich kennst und auch kennen willst. Danke, dass du mir helfen möchtest, egal wie schlecht es dir geht. Danke, dass du mir Trost und Verständnis spendest. Danke, dass du mich zum Lachen bringst. Danke für die Zickenkämpfe, für die Wattebällchenschlachten, für die Modetips... *grinsl*... Danke! :]

    Danke, dass es euch gibt. Dass ihr immer antwortet. Dass ihr euch immer einen Rat aus den Fingern saugt. Dass ihr mir auch mal in den Arsch tretet. Dass man sich bei euch so wohl fühlen kann. Dass ihc weiß, dass ihc unter euch nicht alleine bin. Dass ihc weiß, dass ihr mich versteht.

    †CoD†


    edit: noch einiges vergessen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „CoD“ ()

    Hey...Schöne Idee...
    Ich wollte auch mal danke sagen...
    Einmal danke das du seit 16 Jahren immer für mich da bist für die langen Sommerspatziergänge , für das immer für mich da sein , für das zus die erste Zigarrette geraucht haben...
    Einfach danke das du meine beste Freundin bist und du immer für mich da bist , auch wenn uns ein ganzes Meer und verschiedene Zeitzohnen trennen...Ich vermisse dich super dolle , aber bald bist du ja wieder hier...*sich schon freu*

    Und T. dir wollte ich dir auch noch danken...
    Dafür das wir in so kurzer Zeit so viel aufgebaut haben , dafür das ich mit dir immer Reden kann und ich weiß das ich das auch soll , dafür das du immer diese wunderbaren Dinge sagst , dafür das du so weise bist und mir immer hilfst...Danke das du meine Welt sehen willst und das du mir deine zeigst....
    Danke das du dich nicht in mich verliebst , danke das ich dir alles sagen kann , egal wie seltsam es klinkt...
    Einfach danke das du da bist....
    ...Es gibt Momente,da hilft nur Atmen...
    Danke, dass du mit ihm geredet hast. Danke dass du mir wiedermal geholfen hast. Danke, dass du da bist!!! Einfach danke für alles, was du für mich getan hast.

    Danke, dass du dich gemeldet hast. Danke, dass du so verrückt bist. Danke, dass du für mich da bist. Danke, dass es dich überhaupt gibt. Danke, dass du auf's Treffen mitkommen willst. Danke, dass du mich so sehr zum Lachen bringst, danke, dass ich dich hab... *smile*...

    Musste einfach sein, tut mich sorry :]
    danke für den abend heute! für das rumalbern und lachen *g* einfach für alles. ich bin wieder auf andere gedanken gekommen und konnte nicht versinken.. und wenn ich das getan hätte hätte ich reden können :) der gedanke daran hilft schon.. hach.. ja.. danke einfach *g*


    danke für das was du tust! fürs da sein.. weil ich mit dir "solche" dinge besprechen kann ohne hemmungen haben zu müssen.. und du auch noch recht hast mit deinen tipps :rolleyes: danke dass du mir glaubst und mir zuhörst.. dir das alles antust.. danke dass du mich verstehst!
    Ich schliesse mich auch einfach mal an, wenn ich darf ;)

    Ich danke dir dafür, dass du einfach du bist, dass du mich sein lässt, wie ich bin, dass du mich so gut kennst und ich dich so gut kenne. Danke, dass du mir das GEfühl gibst, wichtig zu sein....das Allerwichtigste für dich. DU hilfst mir immer, nimmst mich ernst und würdest alles für mich tun, so etwas hatte ich noch nie, und das fällt mir jetzt erst auf. Ich danke dir für diesen total kranken Humor, den wir teilen und für all die Tage, die wir zusammen verbringen, für die Nächte, in denen wir zusammen einschlafen und ich dir beim Atmen zuhören kann. Du beruhigst mich, du vervollkommnest mich.


    Danke dir dafür, dass du das individuellste Individuum bist, das ich je in meinem Leben kennenlernen durfte;) Du bist einfach nur total verwirrt und verplant, und gleichzeitig so tiefsinnig und liebenswert und kreativ, dass allein deine Anwesenheit mich schon glücklich macht. Ich will dich nie verlieren, weil du mich immer aus meiner Apathie holst und für mich da bist, mich wachrüttelst und mir hilfst, wieder zu mir zu finden. Wenn ich mit dir zusammen bin, ist eigentlich immer alles gut. Danke für deine Energie, die du mir entgegenbringst, mit der du mich ansteckst. Danke für den Ablick deines Lachens, deiner strahlenden Augen, deiner Worte...deiner Gedanken. *dich so lieb hab*
    das ist wirklich eine wunderschöne idee...
    *auch mitmach*

    danke, dass es dich gibt
    danke, dass du immer für mich da bist
    danke, dass du es immer noch mit mir aushältst
    danke, dass du mir hilfst, wann immer es geht
    danke, dass du mit mir lachst
    danke, dass du mich zum lachen bringen kannst
    danke, dass du so lieb & verrückt bist
    danke, dass wir uns kennenlernen durften
    danke, dass wir nun schon so lange zeit zusammen sein dürfen
    danke, dass du dir immer zeit für mich nimmst
    danke, dass ich dir absolut vertrauen kann
    danke, dass du mir ein gefühl von geborgenheit gibst
    danke, dass du mich liebst
    .....
    danke danke danke... (die liste ist endlos)


    danke, an alle, die mir helfen, wenn ich jemanden brauche
    danke, an alle, die mir zeigen, dass ich nicht alleine bin
    danke, an alle, die mir halt geben
    danke, an alle, die mich mögen und mir das zeigen
    .....

    kurz gesagt:
    DANKE

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fortuna“ ()

    ohne dich wäre ich gerade durchgedreht.. danke fürs festhalten.. danke dass du mich jetzt nicht alleine gelassen hast.. danke einfach fürs da sein.. fürs wunderbar sein.. danke dass du zu mir hälst! egal was ist.. du siehst mir in die augen und verstehst.. ich danke dir so sehr.. einfach für alles.. ohne dich hätte es keinen sinn
    es ist ein wunder.. es gibt wohl noch echte freunde ;) wenn ihr gestern nicht geredet hättet wäre ich noch immer keinen schritt weiter.. ich wüsste noch immer nich wohin mit mir und wahrscheinlich würde ich mich noch weiter kaputt machen.. jetzt kann ich etwas daran ändern.. mit unterstützung.. danke dafür :)
    danke für das was du gestern nacht für mich getan hast.. ohne dich hätte ich sicher mist gebaut aber du hast mich aufgefangen! warst bei mir und hast dir das angehört.. versucht mich von diesen bildern zu trennen.. und du hast es geschafft! was ja irgendwie schon ein kleines wunder ist :) ohne dich wäre ich noch immer völlig gefangen in dieser welt.. ich danke dir dafür dass ich wirklich so offen mit dir darüber reden kann.. du nimmst so eine unglaublich große last von mir.. ich danke dir auch für dein vertrauen.. du hast mir das erzählt was dich so sehr verwirrt hast.. du zeigst mir ganz offen deine gefühle.. danke für diese offenheit! danke für deine ehrlichkeit! danke einfach für alles
    Danke, dass du es bist und nicht jemand anders, der vielleicht nicht so cool und entspannt und lieb wäre und sich nicht so auf meine Macken eingestellt hätte. Danke, dass du mir so viel ermöglichst, dass du mir vergeben kannst, dass ich mir dir reden kann, dass ich dich nerven darf. Du bist eine wundervolle Frau, ich liebe dich.

    Danke, dass du da bist, auch wenn wir es manchmal schwer haben uns zu zeigen, dass wir uns lieb haben. Danke dass du nachts neben mir schläfst, obwohl du nach Kneipe stinkst und mir die Decke wegziehst. ;) Danke, dass du meine Grosse bist.

    Danke dir, weil du so wundervoll bist, danke dass du mich immer aufweckst ;), danke fuer dein Lachen, dafuer, dass man verrueckt und vernuenftig mit dir sein kann. Danke fuer die letzten 1 1/2 Jahre.

    Danke, dass ihr mich akzeptiert, dass ihr euch nie an meiner Krankheit gestört habt, dass ihr mit mir lacht, dass ihr versteht ohne Vorwuerfe zu machen.

    Danke euch, ihr seid die Suessesten, Liebsten. Ich werde immer auf euch aufpassen, fuer euch da sein. Ihr seid ein Grund, weswegen ich lebe. Ich will euch aufwachsen sehen, danke dafuer, dass ihr Kinder seid.
    tell me, did the wind sweep you off your feet
    did you finally get the chance to dance along the light of day?
    [train]


    reitet ohne mich weiter.
    Dann schließe ich mich mal an..

    Danke dafür, dass Du mir das erste Mal im Leben gezeigt hast, was echte Freundschaft bedeutet :)) ! Auch wenn es Dir selber nicht immer so gut geht, versuchst Du doch immer wieder für mich da zu sein. Danke, dass Du mir immer zuhörst, dass ich Dir vertrauen kann und Du mich so akzeptierst, wie ich bin! Hab Dich sehr, sehr lieb :)
    Danke, dass das Forum gerade seinen Zweck erfüllt und mir so gut tut!!! Danke, dass ich gerade Glück spüren darf! Danke, dass es mir gerade so gut geht...

    Danke, mein Bärle, für den schönen Tag gestern! Danke dass es dich gibt!
    schöner threat, aber zuallererst :danke, für diesen guten morgen!!

    noch mehr aber dank ich meinen 2 "heilerinnen", die mir zeit geopfert haben, sich- ohne was dafür zu erwarten meiner angenommen haben und mir geholfen haben, dass es mir nu gut geht (mit n paar aussetzern)... ich so vielglück hatte euch zu treffen und euch wunderbare menschen kennenzulernen...
    danke an meine lieben leut/freunde um mich rum- auch wenn ih mitlerweile am arsch der welt studiert/rumhüpft... danke euch für die schönen amde, nächte, tage, zeit die ich mit euch verbringen durfte un darf- ich lieb euch...
    danke an meinen bruder, meinen großen bruder, der sich um mich kleines ja kümmern muss, auch wenn ich ihn mitten in der nacht anruf und ihm die "tollsten" stories vom pferd erzähln muss und er sich sorgen macht, mir zuflucht bietet und einfach für alles!!
    danke an das forum hier, dass mir auch nich selten gutgetan hat und geholfen hat- und vor allem an manche leuts hier, die mir schreiben, mir versuchen wirklich zu helfen und sich bemühen meine beiträge zu beantworten, die sich mit mir treffen wolln, mich über sie ergehen lassen, und seit langem kontakt zu mir halten- und sogar immer noch was mit mir machen wolln....
    merci- ich lieb euch!!

    noalOha
    danke an die fünf liebsten, tollsten, krankesten, besten freunde, die man sich vorstellen kann. fürs lachen, weinen, auffangen, knuddeln, für die zeit, die ich mit euch verbringen kann, für die zeichen, dafür dass ihr jede meiner komischen ticks, macken oder wie man das auch nennen mag, akzeptiert und mir damit entgegen kommt. dafür, dass ihr mir in den arsch tretet, dass ihr mich hochzieht, für alles. für jede minute.

    danke an meine lieben schädze in der schule, im handball, orchester, schülerzeitung & tanzen, die mit mir die nächte durchmachen, bei denen ich mich auskotzen kann, mit denen ich lästern, rumzicken und über-die-geilsten-hinterteile-und-augen-auf-der-welt kichern kann, die mich jedes mal in meinen pausenspaziergängen begleiten, die mich wortlos verstehen, die mich dazu bringen, vor lachen fast zu ersticken, die die ganzen sachen erst wirklich schön machen.

    danke an fünf so besondere menschen ausm internet, die immer da sind, selbst wenn sie so weit von mir entfernt sitzen. die mir die möglichkeit, alles wies grad im kopf is, aufschreiben zu können geben, denen ich so blind vertrauen kann, an die ich nur denken muss um n lächeln auf den lippen zu haben, die mir mit so kleinen zeichen immer wieder zeigen, dass sie da sind, die alles ertragen, immer nen rat haben, zuhören (oder zulesen ;)) und die so lieb sind dass ich manchmal am liebsten meinen monitor abknutschen würde.
    *shal, blurry & dreami zuzwinker*

    danke an meine oma & opa, die so viele jahre immer da waren, wenns eng geworden is, von denen ich so viel liebe & warme worte bekommen hab, bei denen ich weiß, dass ich immer willkommen bin. danke.

    an meine geschwister, besonders an meinen kleinen großen bruder, der so viel mit gemacht hat, der sich vor mich gestellt hat, der versucht hat mich vor dem rest der welt zu beschützen, der mich in die richtige richtung stupst und der mir die angst vor bestimmten dingen genommen hat.

    an meine mama. dafür, dass ich sie erwähnen kann. dafür, dass sies nun hoffentlich geschafft hat & clean bleibt, dafür dass sie mir so viele sachen ermöglicht, hilft, dafür dass sie mir manche sachen, bei denen andere eltern wohl nen mord begangen hätten, verzeiht, dass sie ihr halbes leben für mich aufgegeben hat. für so viele sachen. auch wenns zum kotzen war mit ihr. inzwischen is es gut & dafür...danke.
    eine schöne idee!!

    danke an die beste freundin dieser welt! danke das ich mit dir immer so viel spaß hab. danke für die ganzen tollen partys. danke dafür das du mich ncith für völlig bekloppt hälst. danke das du immer so viel zeit mit mir verbringst. wenn wir irgendwo in der stadt rumsitzen udn über irgendeinen mist labern udn total rumalbern. danke das ich durch dich ihn kennengelernt hab!!

    danke an den liebsten menschen in meinem leben! danke das du immer so lieb zu mir bist, mich trotz meiner vielen fehler magst und nicht für total bekloppt hälst. danke für die vielen schönen momente. wenn wir uns einfach nur angucken. danke einfach nur danke das es dich gibt!
    danke für gestern nacht! weil du diesen absturz mit mir durchgestanden hast.. weil du mir immer wieder mut gemacht hast! ohne dich hätte ich wahrscheinlich ne große dummheit gemacht.. ach mensch.. du tust so wahnsinnig viel für mich! dank dir freunde ich mich teilweise mit mir selber an.. sehe mich nicht mehr als nur schlecht.. ich verstehe mich besse und sehe dass ich nicht der einzige bin der so fühlt! ich lerne mich langsam kennen.. danke für diese ganzen offenen gespräche!

    dir danke ich auch weil du kein mistkerl geblieben bist :D danke dass du mich nicht alleine lässt! du mir offen gesagt hast was jetzt los ist und wir so lösungen gefunden haben wie wir uns irgendwie gegenseitig helfen können