danke sagen

    . Danke, dass Ihr mich immer mitschleppt
    . Danke für die nächtlichen Telefonate
    . Danke für die geilen Abende mit Euch - sind die besten meines Lebens!
    . Danke für das ewige Hin- und Herfahren
    . Danke für Kommentare, GB-Einträge und ähnliches
    . Danke für deine Freundschaft
    . Danke für KoRn!
    . Danke für Closer :]
    . Danke dafür, dass diese "Herberge" mir immer gut gedient hat und ich mich auch jetzt noch dort wohl fühle <3
    . Danke, dass ich so stark bin
    . Danke für Mich

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    danke s. dass du da bist, auch wenn es nicht immer einfach ist.
    ich weiss zurzeit nicht wie es witergehn soll, aber über diesen punkt sind wir schon einmal hinweggekommen.
    nochmal danke maharet, du bedeutest mir wirklich viel!
    danke c, du bringst mich zum lachen und zum weinen, ohne es zu wissen.
    I'm so tired but I can't sleep
    Standin' on the edge of something much too deep
    It's funny how we feel so much but we cannot say a word
    We are screaming inside, but we can't be heard
    Ich müsst meiner Ma einfach nur ganz fett danken, weil sie wirklich ALLES für mich tut...
    Ich war die letzten Tage krank und wär sie nicht gewesen und hätt mir geholfen...
    Sogar freigenommen hat sie sich für mich, ärger riskiert...
    Und wie dank ich es ihr???

    2 Tage gehtz gut und heut mach ich sie wieder komplett fertig, bin die ganze Zeit total Aggro und gereizt...

    Wahrscheinlich nur wegen mir selbst.
    Frustriert, enttäuscht...

    Und raus lass ich's alles an ihr...

    Ok, heut fühlt ich mich nicht ernstgenommen und verstanden.
    Aber trotzdem.
    Es kann nichtmehr so gehn, ich ertrag >mich selbst< nichtmehr... :(

    Und das ist nichtmals alles... :(
    Danke an meine Freunde: dafür, dass es euch gibt, dass ihr mir richtig zuhört und viel mehr versteht, als ich für möglich hielt. Dafür, dass ihr wisst, wann es wichtig ist und ernst, und dass ich mit euch sehr viel schönes erleben kann und dass wir zusammen Spaß haben können. Danke für das gegenseitige Vetrauen und die Zuverlässigkeit. Dafür, dass ihr mir immer wieder zeigt, dass ich dazugehöre und ihr mich auch wirklich mögt, was ich nur langsam zu glauben anfange, weshalb es nicht immer leicht mit mir ist.

    Nur weil es Menschen gibt, die mir jeden Tag zeigen, dass ich ok bin, habe ich die Chance, das zu glauben, und das ist unbezahlbar.

    Ganz besonders Danke meiner Mitbewohnerin, weil sie ein ganz lieber, besonderer und geduldiger Mensch ist. Danke auch für das zusammen Lernen und Filme gucken und Pizza essen und alles andere, was das Leben so viel leichter macht. Weiß nicht, was ich ohne dich machen würde, wünschte, ich könnte dir das sagen, bin sehr froh, dass du bald wieder hier bist.
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
    (Marc Aurel)
    Der Weg entsteht beim Gehen, aber auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
    (Chinesisches Sprichwort)
    Huhu...

    also ich sage "Danke" zu meiner kleinen Schwester....sie bemüht sich immer fleißig darum, wenn ich mal klamotten oder so brauche...möchte sie niemals missen! Eine bessere kleine Schwester kann es nicht geben!!

    "Danke" sag ich auch noch zu meinen Eltern, die sich (wenn auch nicht immer) Mühe geben, verständnissvoll und locker zu sein...auch wenn es oft sehr schwierig war....hab euch furchtbar lieb!

    "Danke" hat sich auch ganz dicke mein Freund (mein Ein und Alles) verdient !! Auch wenn es nicht immer klappt, aber er gibt sich Mühe und versucht, für mich da zu sein und mich bei Laune zu halten :)
    Danke, daß Du mir immer zuhörst !!! Ich liebe Dich unheimlich mein Schatz !!! *knutsch*

    LG, Miri
    Danke Tom, für dein Verständnis, deine Hilfe. Hätte das alleine nicht gekonnt, habe nicht damit gerechnet. Hab jetzt zwar noch die gleiche Angst, es wäre leichter, wenn ich aufgegeben hätte, aber ich weiß, dass es so besser ist.
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
    (Marc Aurel)
    Der Weg entsteht beim Gehen, aber auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
    (Chinesisches Sprichwort)
    Danke für das wunderbare Glücksgefühl, dass irgendwie alles gut ist auf dem Weg nach Hause

    (und Danke für diesen thread, macht mich glücklich, zeigt mir, wieviel gutes es gibt)
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
    (Marc Aurel)
    Der Weg entsteht beim Gehen, aber auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
    (Chinesisches Sprichwort)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „daylight“ ()

    Danke mein Schatz, das du seit über 2 Jahren meine Launen, Austicker usw. aushältst. Danke du trotzallem immer für mich da bist und versuchst mit meinem SVV und BPS zu leben. Danke das ich deine Liebe spüren darf, auch wenn ich sie oft nicht zulasse. Danke einfach für alles mein Engel. Ich liebe dich.

    Danke auch an dich Nicky, das ich dich kennenlernen durfte. Das du mir zuhörst und mir nicht böse bist, wenn ich mal paar Tage nicht melde. Hab dich lieb!!!

    Danke an meinen besten Freund, der mich immer wieder zum Lachen bringt, egal wie schlecht es mir geht.
    I tried to forget you.
    I tried to love you but I hurt you all the time.
    I can´t forget you
    I´m afraid to touch you and I always see you cry!!!

    ~Blutengel~
    An G:
    Danke für die letzten paar Tage, und danke für alles was du getan und gesagt hast!
    Für die Komplimente, für das stundenlange reden, danke für alles! Und ganz besonders dafür, dass du am Freitag abend nicht einfach abgehauen bist, denn sonst wäre das alles wohl nicht passiert... Danke mein Süßer, dass es dich gibt und du immer für mich da bist!
    Deine Trauer wird vorbei gehen
    das weiß ich, das kann ich dir ansehen.
    Bald wirst du wieder stolz und glücklich sein,
    denn du bist schön, sogar schön,
    auch wenn du weinst!
    Danke Mauerkind - mit Dir hab'sch irgendwie immer Spaß! Auf auf zur Sektengründung... +lol+ Ja ja, mit niemandem sonst kann ich über Hintern philosophieren... [Außer vllt mit meinem schwulen besten Freund, aber das nimmt andere Ausmaße an. +g+] Und hoffentlich sehen wir uns nächstes WE!

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    danke, mein Schatz, dass ich dich hab.. danke, für die Überraschung.. danke, dass du mich gern hast, obwohl ich ein so schlechter Mensch bin..

    ich könnte dir für alles danken, denn du machst alles gut, aber ich kanns nicht und selbst das verstehst du!

    ich danke dir, dass ich dich kenne.. das ist wohl das Beste, das mir je passierte..
    Auch wenn du das hier nicht lesen wirst ... danke dir, dass all die Jahre immer irgendwie begleitet ... das wusste, dass Ort gibt, wo hingehen kann, wenn nicht mehr geht ... danke fuers zuhoeren ... fuers verstehen ... un d danke, dassu das nicht ausnutzt und mir in Ruecken faellst ...

    Ach ja ... Nachtrag ... ein verwirrtes Danke an S., das wandelnde Wyn-Restwelt-Dolmetscheretwas ...
    Sam: How sick is she?
    Benny: Oh, she's plenty sick.
    Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
    --------------------------------------------
    Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MrWyn“ ()

    ICh will meinen Freundinnen danke sagn sie sin zwar immer traurig und entäuscht wenn ich n rückfall hatte naja aber sie sin immer für mich da!!!
    DAnke soso,nudel und steffi ihr seit mein ein und alles.
    Ihr seit es die mcih zum lachen bring,die mich am lebn halten.
    Dankö!!!
    ~black_rose~