danke sagen

    danke, für das telefonat gestern abend.
    danke, dass ich offen mit dir reden kann.
    danke, dass ich ehrlich zu dir sein sein.
    danke, dass du nicht sauer auf den rückfall reagiert hast.
    danke, dass du so lieb zu mir bist.
    danke, dass du für mich da bist, ohne es zu merken.
    danke, dass es dich gibt.
    {Viva la vida - Es lebe das Leben}
    Danke für alles...
    Danke dass du mir die beste aller besten freunde bist, die man nur haben kann... mehr als eine freundin... meine schwester ;( *weinlach* ich werde dir für immer und ewig dankbar sein... tausendmal mehr als du es dir vorstellen kannst
    I won't forget...You were the one that was wrong!! I know I need to step up and be strong!!Don't patronize me..
    Danke dass du dir solche Mühe mit mir gibst, dass du mich nicht aufgibst auch wenn ichs selber tu!
    Danke dass du da bist wenn ich dich brauche, danke dass du immer im richtigen Moment die richtigen Dinge sagst!
    Danke dass du mich auch dann noch lieb hast wenn ichs am wenigsten verdient hab, denn dann brauch ichs am meisten und danke dass du das weißt!
    Danke dass es dich gibt, danke dass wir uns getroffen haben, danke dass alles so gekommen ist und dass ich dich kennen darf!
    Danke dass es dich gibt!

    Du bist mir unendlich wichtig, denn ohne dich würd ich nur noch fallen... Du musst ein Engel sein, denn von dieser Welt bist du nicht!

    (P.S.: Auch Engel weinen....)
    Es ist besser, für das was man ist gehasst zu werden, als für das was man nicht ist geliebt zu werden.
    Ich dank Dir moi Schnuffel,
    dafür dass Du für mich da bist,
    dass Du Dir Sorgen um mich machst,
    dafür dass Du mich verstehst wie kein anderer,
    dafür dass Du mir das Gefühl gibst geliebt zu werden, obwohl wir uns erst so kurz kennen,
    dass Du mir mehr gibst als jeder andere Mensch zuvor,
    dafür dass Du einfach nur da bist und Du selbst bist.
    *Knutscher* Dein Mäuschen
    You will never be okay in life until you can rely on yourself when no one else seems to be there!

    Dass du dich wehren musst, wenn du nicht untergehen willst, wirst du doch einsehen. - Bertolt Brecht

    When life gives you lemons, throw them back and tell life to make its own fucking lemonade!
    danke, dass sich m. und p. wieder vertragen.
    ich hätt das nicht mehr länger aushalten könne - beide soo traurig :( das tat mir richtig weh!!
    danke, danke und nochmals danke

    danke s., dass du soo viel vertrauen in mich hast.
    danke viel mals!!

    danke m., dass du so viel verständnis hast für mich und mein svv. danke, dass du immer für mich da bist, wenn ich dich brauche!!
    dankeschöön!!

    und danke p., dass du existierst!!
    DANKE!!!!!!
    »Listening to the song we used to sing,
    in the car, do you remember: butterfly, early summer.
    It's playing on repeat.«
    Secondhand Serenade.

    .. weil ich dich vermisse. </3
    danke mami,
    dass ich dich habe, dass ich dich als mutter habe...
    danke dass du mich aktzeptiert hast wie ich bin
    danke dass du mich unterstüzt und begreifen willst auch wenn es für dich sehr schwer ist...weil ich nicht wie du bin
    danke mami dass du mich mit deiner art immer wieder auf andere gedanken bringst. danke dass du mit mir durchs leben gehst, neben mir, vor mir, hinter mir..dass du mich tragst wenn's mir schlecht geht und mich ziehen lässt wenn ich neuen mut und wille habe. danke dass du "jung geblieben bist und mir immer wieder zeigst dass du dein kind in dir noch besizt".
    danke das du alles ausgehalten hast, die schwere zeit mit mir, mit dady und nun mit deinem sohn..danke dass du stark geblieben bist und mir zeigst wie man das sein kann...danke dass du meine stummen botschaften gelernt hast zu verstehen, dass du mich nun ernst nimmst, wenn es mir gut geht, schlecht geht oder ich mein "ding" durchziehen will, einfach dass du mich langsam losslässt als dein kind und dich mit mir als erwachsene anfreundest...
    danke für die schönen kleinen dingen im leben die du mir gibst, deine kleinen aufsteller, deine liebe art, die mich manchmal zum weinen bringt, weil ich meine gefühle dir gegenüber nicht immer zeigen kann und es mir so leid tut, und ich dann sehe, du gibst nicht auf, kämpfst weiter...ich hab dir viel böses gesagt...und du hast mich trotzdem weiter in deinem herzen getragen...und gewartet bis ich bereit bin...du bist die perfekte mutter mit den perfekten maken und es tut mir leid, dass erst jetzt zu sagen...ich hab dich soo unendlich fest lieb, dich und deinen geilen charakter
    kussis und umarm
    deine tochter
    @mike: hey mein schatzele! danke für diese wunderbare zeit, die ich endlich wieder genießen darf. wie kann ich dir nur danken, für das was du alles für mich getan hast. du gibst mir halt und sicherheit und ich weiß nicht, warum du das tust. kümmerst dich um mich und nimmst mich in den arm, wenn ich wieder falle. tausend dank, dass du bei mir bist, ohne dich wär ich jetzt nicht mehr da wo ich jetzt bin bzw gäbs mich nicht mehr. wie soll ich dir jemals danke sagen? kein wort der welt würde dafür ausreichen, wie sehr du dich um mein lächeln bemüt hast. du gibst mir hoffnung und sicherheit in meinem neuen unsicheren leben. danke, dass du immer für mich da bist/warst. *knuddl*
    Danke mein Schatz, für alles was du für mich tust. Für deine Liebe. Dafür, dass du dir Sorgen um mich machst und nicht einfach über meine Probleme hinweggehst. Danke dass du mir Zeit lässt, dass du immer für mich da bist, dass du mich zum Lachen bringst, dass ich dir vertrauen kann und du mein Vertrauen nicht missbrauchst. Danke für all die schönen Stunden mit dir, danke dass du mich erträgst, meine Launen etc, ich weiß ich bin manchmal sehr schwer zu ertragen. Danke dass es dich gibt. *vor Glück weint*
    ~ danke V, weil du einfach da bist und mich liebst :]

    ~ danke M, weil ich deine beste Freundin sein darf

    ~ danke Mama, weil du immer für mich da bist

    ~ danke Papa, daß du heute ein paar Mal so lieb zu mir warst

    ~ danke Oma, daß du heute mit uns auf dem Küchenfußboden rumgekullert bist und man mit dir immer sonen Scheiß machen kann

    ~ danke Opa, daß du dich komplett zurückhälst mit deinen Vorschlägen- das tut mir gut

    ~ danke S, daß du mich immer so lieb knuddelst, wenn wir uns sehen

    ~ danke R, für die Nächte voller Wodka, Lachen, Carrera-Bahnen, Hunger und Wurst, komischen Azubis und Tanzen bis zum Umfallen

    ~ danke J, für das liebe Gedicht, daß du mir abgeschrieben hast

    ~ danke Mi, daß du mir den Brief an xy gezeigt hast- wo soviel von dir drin stand

    ~ danke Je, daß du mir jedes Mal ein wenig mehr erzählst
    ... und das Meer von Funken sprüht... und den Himmel kühlt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lhea“ ()

    Ich möchte auch mal danke sagen!

    - Danke Yv das du mit mir kickerst, das eine echt gute ablenkung
    - Danke Tom das du mir immer zu hörst
    - Danke Golle das du mich wieder in dein leben aufgenommen hast
    - Danke Thomas das du einfach da bist und man echt spass mit dir haben kann
    - Danke Mama das anfängst mir zu zu hören, auch wenn das Vertrauen noch nicht ganz da ist
    - Danke Chrissi das du mich zur partentante machen willst, alles gute mit der kleinen
    - Danke Schwesterherz das du der Mama nichts erzählst
    - Danke Mark das du mich immer durch die gegend fährst

    Ach ich Danke einfach allen, die mich nicht alleine lassen!
    "Geschichte handelt fast nur von schlechten Menschen,
    die später gutgesprochen worden sind."

    Friedrich Nietzsche
    Danke für die aufbauenden Worte, für die lieben Gesten ,für die Popotritte, für dein Vertrauen, für dein Lächeln, für deine Wärme, für deine Zärtlichkeit..... Danke mein kleiner Engel dass es dich gibt !

    Danke für die total geilen Abende mit dir , für unser Rumgekicher in den unzähligen langweiligen Stunden , für die ewig langen Telefonate die mir echt sehr geholfen haben . Danke RingRing ( Insider =) ) dass es dich gibt.
    =)
    Danke, Wyn, Leuchtturmmensch, Keksfabrikator, Einzeltsückunikumwesen. Danke für die Post... hab geweint. Sie ist wirklich sehr schön, tiefgehend. Hat mich berührt. Danke, dass du dich mir Stück für Stück weiter offenbarst und dein bestes versuchst, mir zu zeigen, wovor du Angst hast. Danke, dass du für mich da bist und mich auffängst, und dich ebenso auffangen läßt. Du tust so viel für mich... Ich freue mich, dass wir uns bald endlich zusammen ans Meer stellen können. Ich freue mich wirklich... Und dich endlich in die Arme schließen können wird ein guter Jahresabschluss/Jahresanfang sein. Danke für alles.

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    Danke an Alle aus dem Forum, die mich begleitet haben, dieses Jahr, und die es nächstes Jahr hoffentlich auch noch tun werden, das wären dann: CoD, Holly, la Shy, Wyn, Mauerkind, engelsschreie, Fragelf, die Leamaus, Harlicon. Danke euch allen, ihr ward eine wahnsinnig große Hilfe... ich hab euch im Herzen!

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.