danke sagen

    HEHE danke für die ganzen tollen Geschenke :D<----- ISCH
    war au cool heute morgen an n pc zu gehen und gleich öffnen sich 7 nachrichtenfenster von deinen freunden die dir alle frohe weihnachten wünschen, ya, danke dass es weihnacten gibt =)
    un dnake es rt gibt, dann ist es nit ganz so langweilig hier abends :P
    1000 Schmerzen empfind ich für Dich
    Du kannst mir 1000 Lügen erzählen
    Doch eine glaub ich nicht...
    Und zwar dass du sie nicht mehr liebst
    Wenn du in ihre Augen sieht...
    yeah yeah...
    Erinner mich dich zu vergessen...
    Lass mich von dir NIE mehr verletzen
    Wenn du heute Nacht bei ihr bist
    Dann denk bitte nicht an mich
    ES WÜRD MEIN HERZ ZERFETZEN ! </3
    für m.,

    DANKE!
    danke dafür dass du ein echter freund bist und mich nimmst wie ich bin.
    danke dass du nicht wegrennst, selbst wenn ich down bin.
    danke dass du es mit mir so lange ausgehalten hast.
    danke dass du mich nicht hängen lässt, sondern aufbaust, selbst wenn es dir auch nicht gut geht!
    danke dass du mich zum lächeln bringst, selbst wenn mir nicht danach zumute ist.
    danke für die schöne zeit.
    danke dass du immer für mich da bist.
    danke für all die aufbauenden worte (und smileys).
    danke für die große hilfe, allein schon durch deine anwesenheit.
    danke dass du nette dinge sagst.
    danke dass du mir das gefühl gibst, kein totaler freak zu sein.


    du bist ein ECHTER freund. ich kann mich glücklich schätzen dass ich dich kennen lernen durfte. :D ich hoffe ich kann dir auch mal ein so guter freund sein, wie du es für mich bist. :]
    danke für deine freude...
    danke für deine dankbarkeit...
    danke für dein vertrauen...
    danke für jede minute...
    danke fürs glücklich machen...
    danke fürs zum lachen bringen...
    danke für jede umarmung...
    danke für jeden kuss...
    danke für jedes wort...
    danke für alles...
    {Viva la vida - Es lebe das Leben}
    ich glaub, jetz is das einfach ma angesagt un nötig: @mike: danke für alles...dafür
    ~ dass du mich festhälst
    ~ dass du mich festgehalten hast, als es mir so scheiße ging
    ~ dass du mich so nimmst wie ich bin
    ~ dass ich immer so glücklich bei dir sein kann
    ~ dass du mich in den arm nimmst/genommen hast, wo ichs am meisten gebraucht hab
    ~ dass du spürst, wies mir geht
    ~ dass wir uns auch ohne worte verstehen
    ~ dass du für mich jede sekunde da gewesen bist
    ~ dass du an meiner seite bist, wenn ich dich brauch
    ganz einfach danke, mike! *knuddl*
    Allen, die das WE moeglich gemacht haben ... *nievergessenwerd**3/4
    Sam: How sick is she?
    Benny: Oh, she's plenty sick.
    Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
    --------------------------------------------
    Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
    hey miky! ganz dolle knuddl für dieses gedicht. habs jetz zwei ma gelesen un zwei ma hats mich so zum heulen gebracht. aber ist das wirklich die wahrheit? ich weiß nich...aba ich hab angst vor der wahrheit. ich mag sie nicht mea...das weißt du wahrscheinlich genauso wie ich. aber danke dafür, nich ma ich bring sowas zu papier. wirklich! das is sau gut, für sowas kriegst du in deutsch beim mehrhoff ne 1+, ich sags dir! kannst es ja zusätzlich ma abgeben, ich sags dir...der findet das 100pro voll klasse. aba danke miky! *knuddl* freu mich auf montag buzzelz jelly
    DANKE

    einfach nur danke, danke m. für einfach alles
    danke f. für das eindlose reden und lachen.... SARINA*insider*
    danke d. für deine aufmunterungen, deine hilfe
    danke r. auch einfach für alles
    danke b. dafür das du mir die wahrheit gesagt hast
    danke t. für alles
    danke ma. und p dafür, das ihr es jetzt wisst
    danke ba. für die kraft die du mir gibst
    danke einfach nur danke

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „schmetterliiing“ ()

    Danke mama

    für das was du die letzten tage und wochen alles für mich gemacht hast, du versuchst mich immer wieder aufzubauen, überlegst dir strategien damit es mir besser geht, machst mir immer super vorschläge um mich ein wenig abzulenken.

    Auch danke an papa

    du bist in letzter zeit auch echt super lieb zu mir, auch wenn du manchmal nciht damit umgehen kannst

    ihr seid doch die besten ;)
    hey mein engel!

    nicht mehr lange hin, bis du mich wieder fliegen lehrst. ich bin so froh, dass ich dich hab. was hätte ich getan, wenn du nicht bei mir gewesen wärst? darf ich ehrlich sein oder muss ich lügen? im ernst, ich wär nicht mehr hier! doch du hast mich festgehalten. als einzigster nimmst du mich in den arm, wenn ich es brauche. ich kann mich anlehnen und du weißt, dass ich nichts mehr brauch als geborgenheit. du hast sie mir gegeben! doch nun stehe ich wieder vor dem abgrund der ewigkeit. warum? weil du nicht da bist! und ich hab es wieder getan! es tut mir leid, es tut mir so leid! aber es ging nicht mehr. du warst nicht da...du bist nicht da! wird es wieder so wie es war? ich darf es mir nicht wünschen, ich weiß...aber ich tus trotzdem. ich darf dir nicht mal sagen, dass ich dich vermisse und ich darf dir nicht sagen, dass ich viel zu gern bei dir bin um dich gehn zu lassen! noch zwei tage und dann wieder, endlich wieder! wieder deine starken arme um mich...wieder dein lachen spüren und deine traurigen augen sehen. wie vermisse ich das alles! wie wird es sein, wenn du nicht mehr bei mir bist? es wird irgendwann so sein müssen, ich weiß, aber lass die zeit nicht so schnell vorbei gehen, okay? du fehlst mir jetzt schon, wenn ich dran denk!

    ich möchte dir hier jetzt einfach mal danke sagen, weil du (fast) immer für mich da bist. wenn du wüsstest, was ich getan habe, wärst du immer für mich da, ich weiß! aber ich will dich nicht leiden sehen! ich bin glücklich, dass ich dich hab! ohne dich wär ich nicht mehr die, die ich jetzt immernoch sein muss. aber du hast mich festgehalten! hälst meine hand, obwohl ich bereits den boden unter den füßen verloren habe! danke für alles! ich bin froh, dass du bald wieder bei mir bist! du fehlst mir...mein engel :) aber danke, danke, danke!
    und immer wieder danke an m.
    du bist mir wirklich so wichtig! ich wüsste nicht was ich ohne dich machen würde! :]
    I'm so tired but I can't sleep
    Standin' on the edge of something much too deep
    It's funny how we feel so much but we cannot say a word
    We are screaming inside, but we can't be heard
    ich glaub es is mal zeit um danken zu sagen!

    danke an meine maus, dass du mir immer zugehört hast und das jetzt auch noch tust, obwohl ich weiß das es dir echt nicht gut geht!danke, dass du ein ganzes wochenende geschwiegen hast,nur um mich zu schützen.danke, dass du mich verstehst, wenn die anderen es nicht tun.danke, dass du einfach da bist!einfach danke für alles, ich bin immer für dich da.DANKE!!!

    danke an meine süße,dass du immer in icq bist.danke, dass du mir zuhörst.danke, dass du da warst als niemand da war.danke, dass du noch da bist und mir damit wirklich hilfst.danke, dass du mich verstehst.
    DANKE!!!

    danke an mein schatzi, dass du für mich da bist.danke, dass ich mit dir immer so viel spaß habe.danke, dass du nicht wieder angefangen hast.danke, dass ich dir vertrauen kann.DANKE!!!

    DANKE euch allen!!!ich weiß nicht was ich ohne euch machen würde!!!
    schööner thread^^

    ich mächte dir danken, dafür, dass ich durch dich wieder gelernt hab zu vertrauen (zumindest mehr als vorher *lol*), dafür dass du der beste Kummerkasten on earth bist, der beste Tröster *g*, dafür dass ich mich bei dir immer besser fühle, und dafür dass du versuchst mir zu zeigen dass ich nicht schlecht und hässlich bin. danke ;( =)
    und linna-schatzi!
    ich freu mich für dich, du bist einfach einzigartig!
    und nicht vergessen: terror, herzchen!
    I'm so tired but I can't sleep
    Standin' on the edge of something much too deep
    It's funny how we feel so much but we cannot say a word
    We are screaming inside, but we can't be heard