danke sagen

    Danke, T., dass du immer noch da bist, obwohl mein Leben derzeit nur aus Verhaltensmustern besteht.

    Danke, P., dass du mir zeitweise gibst, was ich brauche, und dass ich genau weiß, dass du es auch brauchst. Danke, dass ich mich gewollt fühle.

    Danke, B., dass du dich so wahnsinnig anstrengst... ich fühle mich freier und wieder wohler bei dir. Danke.

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    Wäh, da will man nen Dankeseintrag schreiben und wen findet man? Die olle Nudel steht da oben schon...+schiefgrinz+

    Danke, T. Danke einfach. Du hast mir heute viel kindliche Wärme gegeben. Mir Vertrauen gezeigt. Und ich hab versucht, dir zu zeigen, dass ich dich nicht einengen will - hoffe, das hat verfunzelt? Und ich will mit dir Hand in Hand laufen - und schaukeln und wippen und rutschen. Und vor allem: dich halten und kuscheln und liebhaben. Und dich geborgen fühlen lassen und vor allem sicher auch. Und mit dir rumkullern und aaaalles machen was Kinder so machen eben...+verschmitzt grinz+ [Und mit dir anstoßen... das machen Kinder eigentlich nicht, aber zumindest körperlich sind wir dazu alt genug.+lach+]
    Und irgendwann besteigen wir zusammen eine Hüpfburg. ...nicht wahr?+lächel und Hand ausstreck+

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    Danke... Dass du... ach danke einfach... Du weißt schon wofür *lächel*
    Hätte ich doch eher gewusst, was ich an dir habe... Wieviel wär mir erspart geblieben... Und wer weiß...
    Ich bin so froh dass ich dich habe...
    "Ich kann nicht einfach mal was für mich tun, ich kann nicht egoistisch sein ohne mich hinterher mies zu fühlen."

    "Du hast vielleicht nen komischen Überlebensinstinkt.
    Manchmal muss man auch ein bißchen egoistisch sein um nicht unterzugehen. Gerade du."

    [mein bester freund zu mir.]

    - I don't want to be perfect. Because I want to be me. -
    Schon wieder ich? oO

    Danke.
    Ich hab schon eben kaum mehr rausbekommen als das. Danke. Danke dass du da bist, danke dass du ehrlich bist, danke dass du du bist. Danke dass du mit mir sprichst, danke dass du mir zeigst wieviel ich die bedeute, danke dass du dir die Zeit nimmst mir wieder und wieder zu sagen warum man essen muss und warum ich es verdient habe mich zu ernähren, danke dass du immer wieder nachfragst, danke dass du mein bester Freund bist und immer bei mir bleiben wirst, egal was Andere sagen oder denken.
    Einfach nur danke.
    "Ich kann nicht einfach mal was für mich tun, ich kann nicht egoistisch sein ohne mich hinterher mies zu fühlen."

    "Du hast vielleicht nen komischen Überlebensinstinkt.
    Manchmal muss man auch ein bißchen egoistisch sein um nicht unterzugehen. Gerade du."

    [mein bester freund zu mir.]

    - I don't want to be perfect. Because I want to be me. -
    einmal DANKE an meine Kieferorthopädin, dass ich seit 09:12 meine Zahnspange los bin... ;)

    Danke an K. für die laaangen Telefonate, seit du umgezogen bist. Und für die zwei tage, die du uns besucht hast. In der Schule war's irgendwie, also ob du garnich weg gewesen wärst. Freu mich schon auf unser nächstes treffen...

    Und danke an L. für die ICQ-Sitzungen und die Diskussionen über S. und C. (obwohl er wieder mit seiner Ex zusammen is). Es ist schön zu wissen, dass jemand für mich da ist und mich versteht.
    Ich hab euch beide unendlich doll lieb!

    Und danke an S. und F. für die Unterstützung in den zumeist langweiligen Schulstunden. Ohne euch würde ich echt eingehen!
    Hallo mein schatz

    ich möchte dir für alles danke sagen. wirklich für alles.
    du hast mcih am leben erhalten, hast mich vom svv weggebracht, cwarst wirklich immer für mich da, hast mich immer unterstützt.
    und das selbe werd ich jetzt mit idr tun.
    ich liebe dich über alles.

    Krümel
    Komm lass uns leben, lass uns leben,
    lass uns leben, immer mehr.
    Komm lass uns leben, lass uns leben,
    das Leben ist gar nicht so schwer!


    -Marius Müller-Westernhagen-
    Danke D. dass du mich so nimmst wie ich bin, auch wenn es leider nichts zwischen uns wird ... du weißt, dass du mir so wichtig bist, aber du weißt auch, wie es gefühlstechnisch in mir aussieht :( Danke, dass du trotz allem immer für mich da bist =)
    danke das du mich so liebst wie ich bin
    danke das du mich doch noch magst obwohl ich gedacht hab das du mich hasst
    danke das ich mit dir so viel spaß haben kann
    danke für alles meine lieben
    und danke an die leutz auf dieser seite, ihr seid echt soo hilfreich!!
    danke, schatz, dass du immer so lieb zu mir bist. ich glaube, du weißt nicht wirklich, wieviel du mir bedeutest, weiß ich ja selbst nicht.
    aber danke, danke, danke.

    und danke, meine beste freundin, dass du für mich da bist. ich habe dir von manchen sachen noch nichts erzählt, hielt es nicht für wichtig, aber ich weiß, dass du für mich da bist und da sein wirst.
    danke! ich hab angst vor dir...wünsche dich zum mond...fange allmählich an dich zu hassen und würde dich am liebsten in jeder situation schlagen...aber du bist für mich da!!! danke dafür...was wär ich ohne dich!!! kein mensch mehr auf jeden fall...danke *einenbusseliaufdiewangehauchdochsofortwiederschüchternwegschauundverstörtindielandeschau*
    danke an die 3 jungs von tagtraum, für eure musik und die damit verbundenen emotionen
    für die vergossenen tränen in den letzten jahren, manchmal vor glück, manchmal aus trauer
    schade, dass es euch ab dem 21.05.06 nicht mehr geben wird
    doch wir sehen uns am 19.05. in remscheid und am 20.05. in schweinfurt
    "denn kein weg ist zu weit"
    und es hilft uns zu überwinden
    es hilft uns zu überstehen
    und wir tendieren einfach zu glauben,
    es hilft die welt durch den rauch zu sehen
    Wow, danke, danke, danke dass ihr gestern so da wart und euch um mich gekümmert habt... Danke, danke, danke...
    "Ich kann nicht einfach mal was für mich tun, ich kann nicht egoistisch sein ohne mich hinterher mies zu fühlen."

    "Du hast vielleicht nen komischen Überlebensinstinkt.
    Manchmal muss man auch ein bißchen egoistisch sein um nicht unterzugehen. Gerade du."

    [mein bester freund zu mir.]

    - I don't want to be perfect. Because I want to be me. -