danke sagen

    also, da ich das hier total leib finde, schliess ich mich auch mal an!denn ich finde, man sagt viel zu selten "danke"!

    danke dass es dich gibt!dass du dich um mich kümmerst udn mir hilfst, von all dem wegzukommen!danke für die stundenlangen gespräche, für die umarmungen, die küsse, die berührugen!danke dafür, dass ich vor dir sein kann wie ich bin!!einfach danke dafür, dass du mir gezeigt hast, wie lebenswert das leben doch sein kann und wie wunderschön liebe ist!(für b.)

    danke, dass ihr immer für mich da seid!dass ihr mir aufhelft, wenn ich mal wieder am boden liege!danke, dass ihr mir helft, all meine probleme und sorgen zu vergessen und dass ich immer zu euch kommen kann!danke, dass ich mit euch so viel spass haben kann..aber danke auch, für all die tollen gespräche, über gott und die welt!danke, dass ihr mein leben so viel lebenswerter und wunderbarer macht!!!(für m., st., r., r., k., p., l., t., und für alle meine anderen freunde!!)

    danke, dass du so eine wunderbare schwester aber auch gleichzeitig tolle freundin bist!!danke, dass du mich auch ohne viele worte verstehst!danke, dass du immer zu mir haltest!danke, dass ich mit dir über alles reden kann und du mir immer die wahrheit sagst, vorallem dann, wenn ich sie nicht wahrhaben will!(für b.-die tollste schwester der welt!!)

    danke, dass ihr mich zur thera überredet habt..dass ihr mich immer wieder auf den bodn zurückholt, falls ich ihn unter meinen füßen verliere!danke, dass irh mir so viel ermöglicht, damit es mir besser geht!!danke!(für b. und h.-meine eltern)

    und danke noch, an alle menschen, die mich geprägt und zu dem gamacht haben, was ich heute bin!auch wenn ich mich mit manchen nicht verstehe oder feunde hatte mit denen ich mich nun nicht mehr verstehe!danke!!denn ohne euch wäre ich nicht so wie ich jetzt bin!

    und noch danke an meine frühere beste freundin!du hast mir so viel gezeigt, wir waren eins...aber nichts ist für die ewigkeit!!und das musste ich leider herausfinden!
    auch wenn du am schluss nur mehr falsch warst, die anfangszeit..all die jahre davor...die war wunderbar!!!
    ich hatte dich so extrem lieb...und dises liebe für dich wird neimals verschwinden..aber die enttäuschung ist einfach zu groß!!(für n.)
    kaja, meine kleine schwester, du bist einfach die beste! was würde ich ohne dich machen?! du hast einen großartigen humor! ich werd dich nächste woche sehr vermissen meine kleine!
    linna, mercie mein terror-herzchen! ja klaro, morgen abend gehts ab! wir beide!
    I'm so tired but I can't sleep
    Standin' on the edge of something much too deep
    It's funny how we feel so much but we cannot say a word
    We are screaming inside, but we can't be heard
    Danke, solaine. Danke, dass du mir immer zuhörst, dass du so geduldig bist, dass du mir Tipps gibst, dss du mir ins Gewissen redest, dass du mich lobst, dass du da bist einfach, danke! <3 Hab dich lieb
    Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

    Blumentopflerin

    Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
    nach wie vor danke, an meine nase in a.!!!!
    danke an meine wauzi, für all die sinnlosen telefongespräche und auch tiefgründigen chats :D
    danke anne popanne. für ALLES! ;)
    dann meine ganzen mädels.... *ihr wisst schon*
    danke manu, chrissie und sabine!!!
    Auch wenn ich Angst habe,
    auch wenn ich ein wenig misstrauisch bin

    Vielen, vielen dank... Sie haben/gelfen mir so viel, Sie haben mir sehr, sehr viel gegeben...
    Auch wenn Sie sich das net vorstellen können...
    Vielen, vielen dank, für die Stunde, die wir schon zusammen verbracht habe, und für die, di noch kommen werden*ganz doll hoff*
    ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

    Höre die Schreie der Verzweiflung,
    Fühle die Schm*rz*n
    Denn etwas will st*rb*n
    Jede Nacht.
    .