danke sagen

    Danke, das du da bist wenn ich dich brauche!!!
    Danke, das du mir zuhörst!!!
    Danke, das ich mit dir überalles reden kann!!!
    Danke, das du mein Leben zu einem kleinen (manchmal auch ganz grossen) Teil wieder lebenswert gemacht hast!!!
    Danke, das du trotz meiner Fehler mir immer wieder verzeihst!!!
    Danke, einfach dafür das es dich gibt!!!

    ICH LIEBE DICH MEIN ENGEL!!!
    I tried to forget you.
    I tried to love you but I hurt you all the time.
    I can´t forget you
    I´m afraid to touch you and I always see you cry!!!

    ~Blutengel~
    danke m. auch wenn wir uns noch nicht wirklich lange kennen, is es einfach ne schöne zeit mit dir. egal ob wir unsinn labern, an der bar sitzen & den dj nerven, auf konzerte gehen, männer-probleme austauschen, uns über musik streiten, zusammen auf wacken fahren werden oder du einfach mal wieder dein temperament nicht zügeln kannst... ich möchte nicht darauf verzichten :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „child“ ()

    Danke Danke dass du da bist

    Immer wenn mal nichts mehr ging warst du für mich da ohne viel zu fragen einfach da
    ...
    Es war zwar manchmal schwer die wahrheit zu sagen und es ist nicht immer leicht manche launen zu ertragen wenns drauf ankam warst du für mich da

    daaaaaaaaaaanke *heulenmuss*
    ich bin so ... so depremiert und auf der anderen seite so glücklich ... komisch ...
    Danke, dass du mich nicht alleine lässt, obwohl ich so gemeine, verletzende, unmenschliche Dinge in den letzten drei Tagen zu dir gesagt habe :(
    Danke, dass du verstehst, dass meine Worte nicht gegen dich, sondern gegen mich gerichtet waren und du (mal wieder...)"Nur" die Projektionsfläche dafür warst
    Danke, dass du mich so liebst und ich es nach 10 Monaten noch genauso intensiv in deinen Augen sehen kann, wie am ersten Tag
    Danke, dass du mich nicht fallen lässt, auch wenn ich schwierig bin
    Danke, dass du dich anstrengen willst für uns
    dass du mir Hoffnung gibst, eine Zukunftsperspektive, dass du mir zeigst, dass ich alles schaffen kann...alles ganz alleine, wenn ich es nur will...
    ....du bist mein wichtigster Mensch....
    Danke, dass der Gedanke an dich mich immer glücklich macht *die tollste beste Freundin auf der Welt hab*^^
    Danke, dass du immer mit deiner strebsamen Zehe mich zum Lachen bringst *gg*
    danke mein schatz dass du einfach so genial bist :) danke dass du mir verzeihst und mich auch noch die ganze nacht suchst.. du machst mir nie einen vorwurf.. danke dass du mich liebst und dich so um mich bemühst! du dir diese ganzen infos suchst um mich besser zu verstehen und selber um eine therapie kämpft damit das nicht zuviel wird.. danke dass ich mit dir das alles so genießen kann!
    Ein super liebes Danke geht an zwei Personen, die mir seit Monaten total ans Herz gewachsen sind.

    Diese Personen sind ständig für mich da, hören mir zu, ertragen mich - auch wenn ich mal wieder zick´, geben mir Ratschläge, machen mir Mut u. bringen mich dazu weiter zu hoffen.

    Diese zwei Personen hab´ ich durch´s i-net kennen gelernt. Und ich kann mit Stolz sagen, dass sie ein Teil von mir geworden sind. Es sind zwei Personen, die ich nie wieder missen möchte!! Sie sind mir teilweise wichtiger, als meine "realen Freunde".

    Danke an euch zwei. Einfach nur DANKE

    *umärmel*
    Nach morgen zu blicken
    Vom Gestern zu lösen
    Im Glauben zu hoffen
    Mit angsterfüllten Blicken
    DANKE das du es heut schon seit 4 Monaten mit mir aushälst! ich weiß ich bin manchmal echt selstsam. Du bist einfach der liebste und wichtigste mensch in meinem leben geworden. du gehörst zusammen mit t. zu den beiden einzigsten personen die mich wirklich zum lachen bringen und wo ich wirklich glücklich bin. Wenn ich mit dir zusammen bin kann ich einfach mal alles vergessen.

    DANKE das du uns beide heute vor vier monaten "verkuppelt" hast *g* danke fürs haare färben gestern jetzt seh ich endlich wieder wie ein mensch aus :] danke einfach dafür das du meine beste freundin bist!!!
    danke dass du so ein wundervoller freund bist und mir immer zur seite stehst! danke dass ich dir vertrauen kann und du mir meine angst nimmst.. ohne dich hätte ich es nie geschafft mich auf meinen freund einzulassen.. danke dass du uns auch jetzt noch hilfst und immer wieder zwischen uns vermittelst wenn irgendwas unklar ist oder wir wieder dabei sind zu streiten. danke dass du mir immer zuhörst und ich auch dir zuhören darf
    danke
    ihr seid das beste in meinem leben
    ich habe kaum noch angst
    danke für all die lieben wort, das ihr da seid, wir zusammen lachne können....ihr helft mir so sehr, vielen dank durch euch habe ich wieder den willen zu leben....ich kann euch nicht genug danken....
    ich werde versuchen, auch so für euch da zu sein

    danke meine kleine maus...*umarm*sorry, das ich manchmal so blöd drauf bin...

    danke danke danke

    alive or just breathing?

    :))

    Danke, dass es dich gibt. Danke, dass du mich liebst. Danke, das du mich verstehst. Danke, dass du mir vertraust. Danke, dass du mir hilfst. Danke, dass du an mich denkst. Danke, dass du mich akzeptierst. Danke, dass du mich kennst. Danke dass du immer für mich da bist. DANKE, ICH LIEBE DICH
    ... Man konzentriert sich nur noch darauf, das kleine Ding im Inneren, was man Seele nennt, fest zu halten, der Rest ist einem egal, den Rest nehmen sie einem sowieso...
    Danke.... um alles aufzuzählen, wofür ich dir danken möchte, reicht nicht alle Zeit der Welt. Einfach nur danke, mein Engel. Ich liebe dich!

    Danke Jeanny, danke Dreami, dass ihr mich in letzter Zeit zum Lächeln bringt :)
    Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

    Blumentopflerin

    Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
    Danke, dass du mir all das sagst, was ich eigentlich nicht hören will
    Danke, dass du mich immer auf den Boden der Tatsachen zurückholst, wenn ich mich in etwas hineinsteigere
    Danke, dass du solch ein Arschloch sein kannst, wenn es sein muß
    Danke, dass ich dich jederzeit anrufen kann und du mir zuhörst, auch wenn ich immer den selben Müll erzähle
    Danke, dass du für mich da bist
    Dies über alles: Dir selber sei treu (W. Shakespeare)

    Jede Sekunde bedeutet eine neue Chance sein Leben zu ändern (Vanilla Sky)
    danke, das du da bist, wenn ich dich brauche.
    danke das ich deine freundin sein darf.
    danke das du mich zum lachen bringst.
    danke das ich für dich a sein darf.
    danke das ich mit dir lachen darf.
    danke das du mir den richtigen weg seigst.
    danke das du mir die sterne am himmel seigst auch wenn wolken dafor sind.
    danke das du heut zu mir kommst.
    danke das ich dir alles sagen kann.
    ich hab dich einfach ganz doll lieb!!!!
    Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können.

    Die Hummel weiß das aber nich und fliegt...