danke sagen

    Danke, dass du, mein Schatz, mir gezeigt hast, dass ich den falschen Weg eingeschlagen hast.
    Und nochmals danke dafür, dass ich wieder ein Teil deines Lebens sein darf, dass ich dich wieder tragen darf, wenn du gefallen bist. So, mein Schatz, sollte es sein.
    *~* Niemand ist eine Insel, gänzlich auf sich gestellt *~*

    I've tried so hard to tell myself that you're gone
    But though you're still with me
    I've been alone all along
    einmal ein rießen dank an euch allen weil ihr einfach immer füreinander da seid und immer den andern helft wo ihr nur könnt das find ich einfach total super...

    dann möcht ich noch danke sagen an all meinen freunen vor allem (e., k., und s.) weil sie mir immer zuhören wenn es mir scheisse geht und sie mir auch immer einen guten Rat geben....das brauch ich in letzter zeit.....

    und ich möchte noch meinen ex-freund danken weil er mich in diese ganze scheisse wieder reingeraten hat... X(
    Versuch erst gar nicht vor deiner Vergangenheit davon zu rennen, denn sie holt dich immer wieder ein!
    danke schatz, für die schöne zeit, die wir bis jetzt schon hatten und die hoffentlich noch sehr sehr lange anhalten wird.
    danke niklas für die ablenkung und das lachen und die massagen und dass du so lieb bist.
    danke frau s., dass sie mir den kopf zurecht rücken. auch wenn es ihr job ist. es hilft.
    danke barbara, für die sms und das lächeln, das du mir damit aufs gesicht gezaubert hast.
    Danke "Große" das du für mich da bsit, dass ich mit dir reden kann üder alles und jeden. Bist echt ganz dolle lieb.
    Danke dann noch an Filouli, Min das ihr da seid, wenn man euch braucht.
    Danke an all die anderen ausm forum, für eure Lieben Worte und für eure hilfe.
    .. und als gar nichts mehr ging und ich so kurz davor war es hier aufzugeben - da kamst du, und du hast mich an der Hand genommen und mich in eine Welt geführt, an deren Türen ich bis jetzt nur lauschen konnte. Du hast mir gezeigt - wie wichtig es ist zu kämpfen und das beste aus seinem Leben zu machen. Deine Geschichte hast du mir erzählt, hast mir vertraut - ich habe angefangen dir zu vertrauen - und dir vertraue ich heute mehr als irgendjemandem auf der Welt - denn du bist du, nimmst mich wie ich bin.
    Dank dir dafür :) :)
    be strong - believe - move on...



    Ich möchte erstmal ein GAAANZ großes Danke loswerden an:

    MEINEN SCHATZ MARCUS
    (Danke das du immer für mich da bist, in guten und in schlechten Zeiten, das du dir Sorgen um mich machst, das du willst das es mir gut geht, ich liebe dich einfach über alles und mir tut es so verdammt leid was geschehen ist! Danke für die schöne Zeit mit dir, ich wünschte sie wäre nie vorbei! Danke das ich deine Freundin sein darf! Ich könnte dir für so vieles danken, denn du bist einfach wundervoll! Unbeschreiblich! Also in dem Sinne: Danke für alles!)

    Kiesi
    (danke das du für mich da bist, wenns mir schlecht geht, das wir reden können und du mich verstehst, danke einfach dafür das du da bist! und danke das ich auch für dich da sein kann!)

    meine Tante
    (danke das ich das wichtigste für dich bin, danke das du meine Tante bist, du bist einfach ein wundervoller Mensch!! Ich bin beeindruckt, davon wie du mit deinem Leben und mit anderen Menschen umgehen kannst! Gib nicht auf! Ich hab dich lieb!)

    Josi
    (danke das wir morgens immer so schön im Bus quatschen können, das wir uns so gut verstehen und das ich weiß das ich mit dir über alles reden kann!)

    meine kleine Schwester Selina
    (danke das du da bist, du bist ein so süßes kleines Wesen, ich freu mich schon verdammt darauf zu sehen wie du aufwächst und dich entwickelst! Ich danke dir einfach dafür das du da bist, du gibts meinem Leben einen ganz neue Sinn)

    und an alle anderen Menschen, die immer für mich da sind, auch wenn ich ihnen nicht von meinen Problemen erzähle, ich weiß das ihr mich trotzdem gernhaben würdet!

    greeneye
    Danke an das Geburtstagskind.

    Danke dafür, dass du immer für mich da bist.
    Danke dafür, dass ich dir jederzeit eine SMS schreiben kann, wenn es hoffnungslos aussieht.
    Danke, dass du immer die richtigen Worte findest.
    Danke, dass du an mich glaubst.
    Danke, dass du an mich denkst.
    Danke, dass du in mein Leben getreten bist und es so unheimlich bereichert hast.

    Je t'aime, Dornröschen. Das wird unser Sommer!
    Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

    Blumentopflerin

    Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
    Danke, mein Süßer, für diese wunderschönen Stunden =).Ich liebe es in deine Armen zu liegen, einzuschlafen und auch morgens in deine Armen aufzuwachen.Danke,dass ich Dich hab....danke das du mir zugehört hast und mir nicht ausm Weg gegangen bist.*dicken Kuss schick*
    ...Danke, für diesen wunderschönen Abend,
    diese wunderschöne Nacht.

    Danke für deine Hand,
    Danke für deine Arme,
    deine Stimme...
    Danke für deine Wärme,
    für deine weichen Haare an meinem Hals
    und in meinen Händen.
    Danke für deine wunderschönen Augen.
    Danke für dieses Herzklopfen,
    dass ich jedesmal habe,
    wenn ich dich seh,
    und auch,
    wenn ich nur an dich denke.
    Danke für die Tränen,
    die ich wegen dir weine
    - denn so weiß ich,
    dass ich lebe und mich fühle...
    Danke, dass ich bei dir liegen durfte.
    Danke für die schönen Träume,
    für die Sterne,
    die auf einmal noch viel mehr funkelten...
    Danke auch, dass ich so traurig wegen Dir bin.
    Danke für alles...
    .Danke.

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    danke, dass ihr mich schon in meinen träumen besuchen kommt.
    danke, dass ihr so verschieden und mir doch so ähnlich seid.
    danke, dass ich mit euch über jeden müll reden und lachen kann.
    danke, dass ich mich immer so freue, von euch zu hören/euch zu sehen.
    danke, dass der sommer uns, und nur uns gehört!!!!

    je t'aime mon cheries (für euch geb ich mein bestes :))

    danke, dass du mir ein zuhause gibst.
    danke, dass du mich in deinen armen hälst.
    danke, dass du mir die tränen wegküsst, wenn ich bei spongebob mal wieder weinen muss.
    danke, dass du sagst, ich sei deine königin.
    danke, dass du mir kinderfilme runterlädst udn wir die zusammen gucken können.
    danke, dass du auf mich rücksicht nimmst.
    danek, dass du immer mehr verstehst, wie man mit der emi umgehen musst.
    danke dass du mich liebst ich liebe dich auch *flüster*

    danke janna und sandra, dass ihr aus meinem geburtstag den schönsten meines lebens gemacht habt.
    danke mama, dass du im wohnzimmer mit uns getanzt hast.
    Danke, dass ich mit euch lachen und weinen kann, danke, dass ich mit euch teilen kann, danke, dass wir zusammen saufen können, danke, dass wir so gut zusammen passen, danke, dass ihr vier meine mäuse seid, danke, dass ich euch nicht vergessen kann, danke, dass es euch gibt...

    Danke auch dir, dass du für mich schon wie eine große Schwetser bist, danke, dass du IMMER da bist, wenn ich dich brauche, danke, dass du mich so oft ermutigst, danke, dass du mir so oft in den arsch trittst und sagst, /tu etwas!/, danke, für all deine tränen, danke, für dein lachen, danke, für dein zuhören, danke, für alles! danke, dass es dicht gibt, dass du mich nicht vergisst und das du zu mir hälst!

    ich danke auch, ihnen, dass sie mir tortz allem immer wieder zuhören, dass sie mich so denken lassen, DASS SIE MIR MEIN INNERES GEZEIGT HABEN, danke, dass sie mir helfen wollen, danke, dass ich ehrlich zu ihnen sein kann, danke, dass an mich denken, danke, dass sie mich nicht für verrückt halten, danke, dass sie meine tränen sehen, danke, dass ich sie kennen lernen durfte und danke dass ich in ihnen eine mutter sehe... aber entschuldigen sie, dass ich so klammer und nicht los lassen kann... es tut mir leid...

    jetzt fühl ich mich gut! also das ging jetzt an meine 4 mäuse, an meine beste freundin und große sister und an meine lehrerin...
    mein inneres
    Im Leben ganz groß sein!
    Stille Worte