danke sagen

    Danke dass ihr und besonders du dich so lieb um mich gekümmert hast am Samstag... Da gings mir so dreckig und du warst einfach da und hast versucht mich zu beruhigen, mir zu helfen... Du weißt nicht wieviel mir das bedeutet, und sagen kann ich es nicht, dabei hätt ich so gern dass dus weißt.. Danke!
    "Ich kann nicht einfach mal was für mich tun, ich kann nicht egoistisch sein ohne mich hinterher mies zu fühlen."

    "Du hast vielleicht nen komischen Überlebensinstinkt.
    Manchmal muss man auch ein bißchen egoistisch sein um nicht unterzugehen. Gerade du."

    [mein bester freund zu mir.]

    - I don't want to be perfect. Because I want to be me. -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Glöckchen“ ()

    danke,dass ich dich kennengelernt habe,auch wenn wir uns erst seit 3jahre oder so kennen.wir waren immer füreinander da.
    auch andere Freundschaft mussten unter unserer freundschaft leiden.
    wir waren trotzdem beste freunde,auch wenn viele nichts davon gehalten haben.
    danke,dass du manchmal zu mir gekommen bist...
    danke,dafür das es dich gibt.
    danke,dass wir schon viele Probleme zusammen ausdisskutiert haben
    (auch wenn du nie von alleine ankommst)
    danke auch,dass wir schon so verdammt viel Spaß zusammen hatten.
    danke,dass du immer helfen willst.
    danke,dass du da bist.....
    danke,dass wir schon so viel zusammen erlebt hatten.
    dafür sind beste freundinnen da.danke!
    somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




    die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
    dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


    ich wünsche euch das auch.
    Danke!
    Dafür, daß ich mich heute nicht zerschnitten habe zur Strafe, weil ich die Arbeit verhauen habe.
    Also eher danke an die ganze Packung Baldrian ( 30 Pillen ) und an die 2 Busp-Pillen ;)
    Es tut nicht weh...
    Unser Eins empfindet Es als angenehm...

    Der t*d nimmt alles weg, was du nicht bist.
    Das Geheimnis des Lebens ist, zu st*rb*n bevor du stirbst und herauszufinden, dass es keinen t*d gibt.

    Ich hab Dir hier zwar schon mal gedankt, aber es muss noch mal sein:
    Danke Kathi, dass Du für mich da bist.
    Dass wir uns wieder zusammen gerauft haben und es fast noch besser ist als vorher!
    Danke, dass wir zusammen hier in Hgw sind.
    Danke, dass Du mich verstehst.
    Danke, dass Du mir immer zuhörst, egal wie oft ich mich wiederhole und wie sehr ich auch nerven kann.
    Danke, dass wir über alles reden können. Du bist eine der wenigen, die mich auch ohne Worte versteht.
    Danke, dass wir über jeden Scheiß miteinander lachen können.
    Danke, dass Du mir hilfst wenn's mir mal wieder richtig scheiße geht, Du schaffst es immer mich zum Lachen zu bringen oder zumindest zu einem Lächeln.
    Danke, dass es Dich gibt.
    Ich hab Dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb! Deine Virgin
    You will never be okay in life until you can rely on yourself when no one else seems to be there!

    Dass du dich wehren musst, wenn du nicht untergehen willst, wirst du doch einsehen. - Bertolt Brecht

    When life gives you lemons, throw them back and tell life to make its own fucking lemonade!
    also ich will jetzt auch mal der wichtigsten person in meinem leben danken....ich dank dir dafür, dass du immer für mich da ist, mich vom r*tzen weggebracht hast und mich einfach so akzeptierst wie ich bin..ich danke dir dafür, dass ich mich an dich lehnen kann wenn es mir schlecht geht..dass du mir immer zuhörst..dass du immer nen rat für mich hast..dass du einfach der liebste un tollste mensch un meine große liebe bist..ich danke dir für die schönste zeit in meinem leben und ich hoffe die wird nie vorbeigehen =) ich danke dir auch dafür dass du mir schon so oft so viel verzeiht hast..ich danke dir einfach dafür dass es dich gibt =)
    ich liebe dich Maus

    kathy
    Ich kämpfe, ich kämpfe wirklich, denn ich will leben. Ich habe noch nie gelebt, nur überlebt, aber irgendwann möchte ich mal leben.
    Danke an diejenige, die den Wyn fuer nen ZEitraum kleingekriegt hat ... es mit ihm aufgenommen hat ... mich auffgefangen hat ... you know who you are ...
    Sam: How sick is she?
    Benny: Oh, she's plenty sick.
    Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
    --------------------------------------------
    Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
    danke, das du da warst
    danke, das du mir zugehört hast
    danke, das wir so oft telefoniert haben
    danke, das du mich gemocht hast
    danke, das du mir geholfen hast
    danke, das du mir das gefühl gegeben hast nicht allein zu sein
    danke, für diese umarmung
    danke, für die schönen worte
    danke, für all die beschissenen dinge, die du getan hast,jetzt ist es aus
    danke, das du mich trotz der nicht mehr vorhanden freundschaft, gestern so angelächelt hast
    danke, das du gesagt hast, das ich dich anrufen kann, wenn ich wieder ritzen will
    danke für alles, MO

    ich vermiss dich so!

    es tut mir alles so leid! aber ich will nich nachgeben, nein das tu ich nicht, ich werde dir nicht nachrennen, ich werd es so lassen, weil ich kann auch ohne dich! ich schaff es, ich bin auch so stark, nur mit dir war alles lustig, nie wirklich zu blöd, aber naja der strei war vllt auch nötig. jetzt haben wir uns verloren, was solls?
    Danke, Kathi.
    Einfach danke.
    mehr Worte sind nicht notwendig.

    Und auch mal danke an Alexa, Joe und Miriam...
    Manchmal wissen Menschen vielleicht nicht, wie viel sie geben können...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ch'aska Quyllur“ ()

    Danke für ein Danke, dass so viel mehr als nur Buchstaben bedeutet.
    Danke, dass ich wieder Weinen kann.
    Danke, dass ich weiß, dass du es schaffen kannst.
    Mehr kann ich ebenso nicht ausdrücken.

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    Danke, A., dass du immer da bist, wenn ich dich brauch, obwohl du doch selbst so viele Probleme hast! Danke, dass du mir zuhörst (bzw. liest ;)). Danke, dass du sagst, ich könnte immer vorbeikommen, auch unangekündigt (die Distanz zwischen uns beiden is ja auch nich grad n Katzensprung :rolleyes: )
    Und danke L., dass du meine beste Freundin bist, dass du sagst, ich könne dich jederzeit anrufen, danke, dass ich dich kennen lernen durfte, danke, dass du immer hinter mir stehst, danke, dass du mir meine Macken verzeihst (sind ja nich gerade wenige..), danke, dass du mich hältst. Danke..auch wenn du das nie lesen wirst! ;(
    Lost in [life]
    ...
    Alles was ich hier rein schrieben will ist ein grosses

    DAAAAANNNNKKKKKEEEESSSSCCCHHHHÖÖÖÖN!! (kurz : danke)

    an meine Freunde und all die Menschen, die mir Helfen mein Leben zu überleben. In letzter Zeit wird mir wieder klar was ihr alles für mich getan habt... habt mich vor mir selbst gerettet, habt mich vor allem gerettet... ganz speziell an die besten freunde die man haben kann: Ich werde euch für immer dankbar sein... egal ob unsere Wege sich trennen ( was ich nicht hoffe) oder ob wir für immer die Besten Freunde sein werden... ich werde euch immer danken... und ihr werdet für imemr irgendwie bei mir sein...

    und noch was an meine psycho-sista... keep your dreams alive.. and thank u for all
    I won't forget...You were the one that was wrong!! I know I need to step up and be strong!!Don't patronize me..

    danke danke :D

    Hehe vielen dank ...
    Ich bin grad inner schlechten phase und hier selten on weil ich erstens grad kaum hoffnung besitze, zweitens hab ich schluss gemacht mit meinem freund und drittens ist es schwer mich in neuen umgebungen einzufinden ..
    aber trotzdem vielen dank :]...
    liebe grüße , Jenny
    danke diane.
    danke florence.
    danke caroline.
    danke anne-catherine.
    danke brigitte und danke antonio.

    mit so viel hilfe, von allen seiten: ich werde es schaffen.

    lomé
    "Dass das weiche Wasser in Bewegung mit der Zeit
    den mächtigen Stein besiegt - du verstehst, das Harte unterliegt."

    Bertolt Brecht; aus: "Die Legende von der Entstehung des Buches Tao-te-king"

    "..schnapp' dir einen dieser liebenswerten narkosemenschen.."
    Ich bedanke mich herzlich bei allen, die mich durch antworten bei dem thread "aggressive kollegin triggert" unterstützt haben.

    die situation ist im moment stabil, da ein netter kollege freiwillig mit der "bösen" den arbeitsplatz getauscht hat. somit sind jetzt glaube ich alle wieder einigermaßen zufrieden.

    ich danke euch! =)
    möchte jetz ma ganz brav danke sagen, weil mir
    1. ganz viele leute hier geholfen haben
    2. mein mike mir jeden tag hilft und es noch nich ma merkt
    und 3. weil meine beste freundin endlich einsieht, dass es mir nich gut tut, wenn sie weitermacht! danke dir, miky!!! *knuddl* weil es triggert scho...