Antriebslos...

      Antriebslos...

      Heute ist vom Jugendamt wieder so ein daemlicher Maedchentag. Und meine Jugendhelferin will mich natuerlich dahin schleppen. Um neun Uhr holt sie mich ab.
      Und nur wegen dem Mist musste ich nun um sieben Uhr aufstehen.
      Ich hab ueberhaupt keine Lust dahin...ich habe keine Lust auf andere Menschen und diese gespielte Froehlichkeit. Momentan will ich nur ich sein koennen. Ich werd mich da nichtmal zurueck ziehen koennen...Und das Ganze geht bis um halb vier oder so.
      Bei meiner Jugendhelferin bringt es auch nichts, ihr zu sagen, dass ich nicht moechte und keine Lust habe. Klar sie kann mich nicht zwingen, dennoch wuerde sie nicht locker lassen, weil es ja gut fuer mich sei sowas mitzumachen. Ja vielleicht ist es das. Aber ich _will jetzt nicht.
      Ich kann es nicht, bei anderen Menschen zu sein. Weiss nicht wieviele wir sein werden. Mag nur noch weinen. Bin deswegen schon wieder total am Boden.
      Das ist doch totaler Schwachsinn?!
      :(

      .Outside
      noe...find ich nicht dass das schwachsinn ist. ich musste auch letztens auf sone party und da thekendienst machen, immer schön lächeln...das hat mich ziemlich gestresst. da kommt man sich so schäbig und heuchlerisch vor irgendwie.. aber..hm...einfach maske aufsetzen und durch sag ich mal.
      alsob maske aufsetzen so einfach waer...


      ich hab es irgendwie ueberstanden.es war so ein maedchentag von den jugendhelferinnen veranstaltet eben...mh nur eine sache.dort war auch ein maedchen die sich wohl selbst verletzt oder es getan hat.jedenfalls hatte die einige narben an der arminnenseite die man gesehen hat,weil sie was kurzaermeliges an hatte.hat schoen getriggert irgendwie...normal stoert mich sowas nicht...aber ich hatte nicht so damit gerechnet *sfz*

      allem in allem war es nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt hatte...zum glueck...dennoch bin ich froh wieder zu hause zu sein und meine ruhe zu haben
    • Benutzer online 1

      1 Besucher