Emotionale Bilder

      jo, die Seite ist trotzdem genial, und ich finde man kann Emotionen, auch wenn es SVV oder Suizid ist sehr wohl mit Bildern aussagekräftig darstellen und das muss nicht immer Triggern sondern kann einen auch erfreuen wenn man z.B. ein Bild findet das exakt Deine Gefühle widerspiegelt ;)
      NetMD das hat damit ueberhaupt nichts zu tun.du hast es selber gesagt,dass manche bilder was mit svv oder sogar suizid zu tun haben.
      da kann die seite noch so toll sein,ich streite nicht ab,dass ich sie interessant finde.dennoch gehoert sowas nicht hier her.
      und damit sollte das thema eigentlich nun beendet sein.
      viele triggernde Geschichten haben oft mit Suizid etc. zu tun, aber egal, mir gefällt die Seite und wenn ich ein paar gefunden habe die sich auch für Kunst und Photographie interessieren umso besser, kann dann von mir aus closed!
      es kann hier nicht jeder einfach mal so gegen irgendwelche regeln verstossen,das geht nicht!
      und das sollte eher geloescht werden und nicht geclosed.ausser du nimmst die links jetzt aus deinem eintrag raus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „OutSiDe“ ()

      die regeln die hier gemacht wurden sind sicher nicht _ohne grund gemacht wurden und sind nicht dazu da,dass man sie bricht!
      wenn jeder dies einstellung hier haette,na prost mahlzeit.du weisst was fuer themen hier behandelt werden.und damit das ganze nicht aus dem rahmen faellt und RT vielleicht nochmal irgendwelche rechtlichen probleme bekommt sind diese regeln da an die sich jeder zu halten hat.
      aber okay.genug davon.