Er ist nicht für mich da

      Er ist nicht für mich da

      es geht darum...

      ich bin öfters depressiv...ich falle dann in tiefe löcher hab schlechte laune, bin traurig und weiß nicht warum, ich fühle mich dann sehr einsam und manchmal brauch ich dann liebe, geborgenheitund nähe auch wenn ichs evtl in dem moment nicht zugebe.....
      naja und vorgestern war wieder einer dieser tage...ich saß zuhause und mi gings ziemlich schlecht...ich hab schon gemerkt wie diese schlechten gefühl wder in mir aufsteigen und hab daher meinen ex/freund (is ne komplizierte sache) ne sms geschrieben...ich wusste zwar das er bei seinem besten freund war...aber da der nur ein paar häuser weiter wohnt hatte ich gehofft das mein ex/freund eben bei mir vorbeischaut...ich hab ihm also geschrieben per sms wie ich mich fühle und das es mir schlecht geht....er hat allerdings nur kurz angerufen mehr nicht....
      er hat mir immer gesagt er sei für mich da wenns mir schlecht geht....aber wenns mir wirklich schlecht geht is er nicht da....das passiert ständig...wenn ich ihn am meisten brauche lässt er mich allein...

      wollt das nur mal loswerden

      RE: Er ist nicht für mich da

      Hey Nebelherz :)

      Du sprichst mir aus der Seele, erst heute gings mir so. Mein Freund weiß z.B. nicht, wie er mit mir umgehen soll, wennich wieder so depri bin. Dann gebich nicht zu, dassich Hilfe will/brauche... Das ist sehr schwer für ihn ... Wenns mir dann mal nen bissl besser geht, ich aber trotzdem mies drauf bin, ich es zugeben kann, ist er immer für mich da ... aber mir kommts so vor, als würde er nur dann zu mir stehen, wenns mir nich superscheiße geht...

      Dieser Eintrag hat ja nicht sehr viel geholfen, aber vllt gehts dir nen bisschen besser, wenn du weißt, dasses andren auch so geht.

      Sorry


      Liebe Grüße

      crying
      To be hurt
      To feel lost
      To be left out in the dark
      To be kicked
      When you're down

      (simple plan - welcome to my life)
      weißt mich hat das nur noch mehr runtergezogen weil ich ihm in der sms geschrieben hab das es mir scheioße geht und ich hab ihm sogar gesagt das ich ihn um mich brauch...aber irgendwie hmpf...
      ich will dann nur bei ihm im arm liegen oder ihn festhalten...ich brauch dann jemanden der die arme um mic legt und mir sagt das er mich liebt und das ich ihm was bedeute...fühl mich sonst einfach nur wertlos und scheiße und dann mach ich nur dummheiten... sprich cutte
      Ja, das war vllt ein bissl rücksichtslos von ihm ... kannst du nicht einfach mir ihm darüber reden, wies dir geht ... jetzt .. am Telefon oder im Netz?? Vllt hilft das un er kann dich besser verstehen ...
      To be hurt
      To feel lost
      To be left out in the dark
      To be kicked
      When you're down

      (simple plan - welcome to my life)
      er weiß wies mir dann geht weil ichs ihm schon versucht hab so gut es get zu beschreiben....
      ich verstehs nicht immer wenn ich ihn wirklich brauche merkt ers nicht...
      nach dem tod eines guten freundes von mir kam er zu mir hat mich im arm genommmen und nach einer stunde ist er zu seinem kumpel gefahren weil er zum playstation spielen verabredet war.... ;(
      zu der beerdigung wollte er nicht mit, weil er kirchen nicht ausstehen kann ;(
      wieso macht er sowas?

      RE: Er ist nicht für mich da

      Original von Nebelherz

      er hat mir immer gesagt er sei für mich da wenns mir schlecht geht....aber wenns mir wirklich schlecht geht is er nicht da....das passiert ständig...wenn ich ihn am meisten brauche lässt er mich allein...


      Merk dir eins: Männer sind Schweine!

      RE: Er ist nicht für mich da

      Original von senseless
      Original von Nebelherz

      er hat mir immer gesagt er sei für mich da wenns mir schlecht geht....aber wenns mir wirklich schlecht geht is er nicht da....das passiert ständig...wenn ich ihn am meisten brauche lässt er mich allein...


      Merk dir eins: Männer sind Schweine!

      nö, sie sind nur in vielen dingen dermassen hilflos, dass sie kopflos die flucht ergreifen.
      hab ich selbst schon erlebt.

      @nebelherz: ich glaube nicht dass er dir damit was böses tun wollte, ich glaube einfach, er war dermassen überfordert, dass er lieber nen abgang gemacht hat.
      tut weh, ist aber (ein stück weit) verständlich. rede mit ihm, was anderes kann ich dir nicht vorschlagen.
      ach ja, und lass dich nicht unterkriegen.
      ich denke es geht vielen hier so, aber irgendwie geht es doch immer wieder weiter. "the show must go on". isso ;)
      Meiner lässt mich auch immer dann im Stich, wenn ich ihn brauche.. Dabei versuche ich schon immer, mich zusammenzureißen, doch manchmal geht es einfach nicht.. Ich finde das aber ganz und gar nicht okay, denn ich weiß ganz genau: wenn er sowas hätte, würde ich alles versuchen, um ihm zu helfen und ihn zu unterstützen. Und dasselbe könnte ich ja wohl annähernd auch von ihm erwarten, oder?! Zumindest, dass er sich mal mit den Themen Depressionen, Angst, SVV usw auseinandersetzt und nicht alles nur munter verdrängt, das tut er nämlich immer... Bloß nicht an Probleme denken, er müsste ja drüber nachdenken :rolleyes: ..
      Also, mein Freund versucht immer, alles für mich zu tun, aber wenn ich Depri bin, will ich seine Hilfe nie in Anspruch nehmen, ich denke immer "Du darfst ihn nicht damit belasten, so wichtig bist du nicht"
      Mit diesem Verhalten verletze ich ihn aber immer sehr, er versucht mich zu verstehen, aber wie soll jemand einen verstehen, wenn man das selbst nicht kann???
    • Benutzer online 1

      1 Besucher